Was zum Essen anbieten

Ich bekomme nächste Woche Besuch von einer alten Freundin und ihren 2 Kleinkindern.
Sie kommt nicht direkt zum essen aber man quatscht ja immer viel und dann hat sie uns die Kinder bestimmt auch Hunger.
Ich hätte dann gerne etwas schon vorbereitet was lecker ist und man bei der Wärme essen kann.
Vor allem will ich es dann nur noch erwärmen und nicht nicht vor ihr kochen müssen.
Habt ihr Ideen?

Huhu!

Kalte pizzaschnecken und dazu etwas obst. Alles vorbereitet, Kühlschrank auf und fertig #freu

Liebe grüße
Hopsi

https://www.chefkoch.de/rezepte/2788721431008084/Blaetterteig-mit-Gyrosfuellung-und-Feta-Kaese.html
Oder einen Salat, evtl machst Du nur das Dressing dann frisch, falls es kein Salat ist, der gut durchziehen kann.

Mir fällt dazu Wassermelone ein. Brezen oder Salzgebäck. Obstsalat oder Gemüsesticks. Grissini Stangen.
Tortelettes belegt mit Obst als Kuchen vielleicht noch.

Pizzaschnecken
Wassermelone oder Honigmelone
Erdbeerkuchen oder schlicht Erdbeeren
Brezeln
Pizzabrötchen

Hallo,
Wie wär es mit gewürfelten Käse. Karottensticks, gurkensticks, Cocktailtomaten und einem kräuterdip. Dazu ein baguettebrot und fertig. Kann gut vorbereitet werden und bei der Hitze genau das richtige.

Top Diskussionen anzeigen