10

Guten Morgen #winke

#koch Pizzabrötchen und Salat #koch

Die Nacht war ok. Es hat sich herrlich abgekühlt, so dass die Schlafzimmer im Dachgeschoss nicht mehr so stickig sind. Nur sind die Kinder heute deutlich früher wach als den Rest der Woche #augen klar, heute könnten sie ja auch länger schlafen...
Der Tag heute läuft etwas anders als ursprünglich geplant, da ich gestern meine Große im Kiga abholen musste. Sie hatte gebrochen und zu Hause gings dann noch drei mal so weiter. Seitdem geht es ihr wieder prima und sie hat such normal zu Abend gegessen... ich hoffe, es war lediglich die Hitze und Anstrengung der letzten Tage und es kommt nun nichts mehr nach. Da sie aber natürlich zu Hause bleibt heute und somit auch der Spielkreis für den Kleinen und mich ausfällt gehen wir gleich einkaufen und danach ein Stündchen ins Freibad.
Heute Nachmittag entspannen wir dann einfach nur im Garten/Balkon.

@hopsi: ich schließe mich den anderen an. Wem du ein mieses Gefühl hast lass es sein und versuche, einen anderen Platz zu bekommen. Sofern das für euch geht zeitlich.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

12

Guten Morgen!

Wir haben diese Nacht alle eigentlich ganz gut geschlafen, es war nicht mehr so warm.
Bin aber schon etwas länger wach, wollte noch das Haus lüften bevor es wieder so heiss wird!
Gleich mache ich zusammen mit der Kleinen den Einkauf, danach machen wir das Essen. Freitags essen wir alle 4 schon mittags zusammen da die Große und der Papa bereits um 12:30 Uhr Zuhause sind 🤗
Am Nachmittag bzw am Abend möchte mein Mann am Außengehege für unsere größer gewordene Hasenfamilie weiterbauen.
Davor werden wir bestimmt einen Abstecher an den Baggersee machen 😉

Habt einen schönen Tag, Minou mit ihren Mädchen.

13

🙈🙈🙈

Es gibt Spaghetti mit Tomatensauce 🍝

20

Guten Morgen!

Unsere Nacht war gut. Ich werde jetzt schnell die restl. Wäsche bügeln solange es schön kühl ist. Der Mittlere hat heute Kigafrei und so hoffe ich ist die Kleine dann beschäftigt.

#koch Mittags gibt es Sandwiches und abends Spaghetti mit Zitrone und Thunfisch, nachmittags gibt es Minischokomuffins #koch

Ich hoffe mein Mann kann heute gegen Mittag Feierabend machen wir haben ihn die ganze Woche kaum gesehen weil er nie vor 22 Uhr zuhause war. Der Große ist am Nachmittag im Freibad verabredet.

Allen einen schönen Freitag!

Anca

21

Guten Morgen!

Man oh man, da muss ich ja auch mal meinen Senf dazu geben!!! Wenn ich so lese, was in Euren Kindergärten teilweise los ist, können wir ja wirklich froh sein, wie es bei uns "auf´m Dorf" läuft/lief. Unsere Kleine hat heute ihren letzten Kiga-Tag bevor es dann nach den Ferien in die Schule geht und nachher beim Abholen werden einige Tränen bei Mamas und auch Erzieherinnen fließen. Ich könnte jetzt schon los heulen wenn ich dran denke....
Die Kleine, wie auch die Große hatten einfach eine tolle Kiga-Zeit und der Abschied fällt nicht leicht.
Ich hoffe für Euch, Hopsi, dass ihr auch was passendes findet #herzlich

Wir werden heute mit dem zukünftigen Schulkind in die Eisdiele gehen und abends holen wir Pizza. Mal sehn, was wir zwischendurch noch machen.

Ich wünsche Euch ein schönes WE und allen, bei denen es los geht schöne Ferien #winke