Freitag ~ Was gibt es heute?

Guten Morgen.

Es gibt Zitronennudeln mit Pistazienbasilikumpesto.

Schönen Tag euch. Yvi

Guten Morgen,

👨‍🍳 wir machen Burger 👨‍🍳

Hopsi, ich drück dir die Daumen, dass du den für Euch besten Weg findest!

Liebe Grüsse und eine schönen Freitag wünsche ich allen, ich freue mich auf das Wochenende und lasse es heute nach Kita und Arbeit ruhig angehen mit Spielen und etwas Wäsche und Haushalt!

Das blöde daran ist, dass der kiga direkt an der schule der Mädchen wäre. Darum hatte ich mich trotz ungutem Gefühl erstmal dafür entschieden.

Ich muss irgendwie zeitgleich an zwei Orten sein. Ich habe keine Ahnung, wie ich das machen soll. #kratz

Liebe grüße
Hopsi

Wäre Beginn der Schule immer zeitgleich vom Kiga? Und wie ist die Entfernung von der Schule zu einem anderen Kiga?

Klappt es, wenn du die kids nacheinander absetzt? Ich weiß ja nicht, wie mobil ihr seid.

Wie weit ist denn die Schule von Euch entfernt? Könnten Eure Mädchen da nicht alleine hingehen? So löse ich das Problem nämlich.

Viel Glück und Erfolg für deinen Mann.

Vielen lieben Dank.

Wir hatten auch eine Zeit mit einer Stunde Leerlauf mittags. Ist nicht schön, aber haben wir zum Teil für Spielplatz etc genutzt. Ginge das vielleicht?

Oder kleinerer Einkauf

Einkauf #rofl Willkommen aufm Dorf #schein

Da in der Gegend ist leider echt gar nichts. Es würde also wirklich auf dumm rumsitzen hinaus laufen und das wollte ich ihm gerne ersparen.

Liebe grüße
Hopsi

🙈🙈🙈

Es gibt Spaghetti mit Tomatensauce 🍝

Top Diskussionen anzeigen