Donnerstag - was gibt es?

Guten Morgen,

Ich grüße aus der Dachgeschosssauna.

Heute gibt es Würstchen mit Kartoffelsalat

Ansonsten wird aufgeräumt für unseren Übernachtungsgast am Wochenende und am Nachmittag Minijobarbeit.

Lg Andrea

1

Guten Morgen,

👨‍🍳 Ratatouille👨‍🍳

Ich kann auch nicht schlafen, bin schon seit 2:40 wach ... zuerst hat der Kleine mich geweckt und mich nicht losgelassen, er ist gerade sehr auf mich fixiert und dass ich auf Toilette musste, war ein großes Drama, genauso als ich mich später zur Seite gedreht habe, um bequemer zu liegen. Und jetzt liege ich herum und denke über tausend Sachen auf Arbeit nach, traue mich aber nicht aufzustehen und wenigstens die Zeit am Schreibtisch sinnvoll zu nutzen.
Heute muss ich noch nach Arbeit und Kita mit dem kleinen Mann in die Stadt und jede Menge Besorgungen machen, die liegen geblieben sind.

Habt einen sonnigen Tag und alles Liebe!

2

Guten Morgen.

Putenschnitzel paniert, Kartoffelsalat.

Auch wir liegen wach. Der Kleine kann seit 1h nicht mehr schlafen.

Am Vormittag bin ich im Büro.
Nach dem Mittagessen gehts ab ins Freibad.

Liebe Grüsse

3

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf pizzaschnecken und salat #mampf

Die Nacht war deutlich besser und vor allem kühler als die letzten. Wir haben gerade angenehme 15 grad und es geht sogar etwas Wind.

Heute ist probespielen im kiga angesagt und vorher hat die große schule. Nachmittags bringe ich sie dann zu meinen Eltern.

Für den restlichen tag habe ich noch keinen Plan im Kopf.

Habt einen schönen Tag
Hopsi und die wilden drei

4

Guten Morgen,

die Nacht war gut, endlich hat es etwas abgekühlt. Fenster sind schon alle weit auf.

Für mich geht es gleich kurz arbeiten. Mausi bleibt derzeit allein zuhause.

Mittags gibt es Hotdogs 🌭

Danach muss ich noch ein Stündchen zur Fortbildung, hoffe das dauert nicht so lange.

Am Nachmittag muss ich noch mein Fahrrad aus der Reparatur abholen.

Sonst steht nichts an.

Liebe Grüße 👋

5

Guten Morgen,

~Pizzabrötchen, die es gestern doch nicht gab~.

Die Nacht war sehr gut, hätte nur länger sein können.
Am Vormittag stehen Arbeit und Schule an. Die Kinder haben wieder verkürzten Unterricht bis halb eins und sind somit vor mir Zuhause. Mein Mann hat heute und morgen Home-Office und kommt auch gegen Mittag heim. Er hat morgen endlich das seit 8 Wochen erwartete Vorstellungsgespräch und dafür wollen wir am Nachmittag noch mal los und Klamotten kaufen. Ich hoffe, der Job ist was für ihn und die Bezahlung weicht nicht all zu sehr von seinem jetzigen Job ab. Außerdem braucht er auch noch Sommersachen für den Urlaub.
Sonst ist für heute nichts geplant.

Euch allen einen schönen Donnerstag.

9

Ich drücke deinem Mann / euch die Daumen , dass es klappt .

Darf ich fragen wie lange ihr schon jontechnisch eine Fernbedienung führt ?

13

Drück kanz fest die ✊ das es mit dem neuen Job klappt

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,

#koch wir werden von meiner Mama bekocht

Bei uns war diese Nacht die wärmste bisher, aber noch ok. Geschlafen haben wir alle soweit gut, aber insgesamt eher weniger erholsam.
Mann ist schon in der Arbeit. Sohn darf heute wieder zur Schule, aber Dank Hitzefrei hat er nur 4 Stunden. Tochter 1 bring ich um 8 in den KiGa und bleibe (inkl der kleinen Zwei) gleich dort um die Kinder-Bücherei zu machen. Anschließend fahren wir direkt zu meinen Eltern, die wir gestern dann doch nicht besucht haben. Mittags hol ich Sohn + Tochter 1 nach und wir verbringen den Rest des Tages bei meinen Eltern in deren kühlen Garten und Haus . Die Kids wohl auch im Schwimmteich des Nachbarn.

LG und schönen Sommertag 🌤

7

Guten Morgen.

Die Nacht war okay. Müde bin ich dennoch.

Heute Morgen bringe ich die Kleine in die Schule und habe dann dort Lesestunde. Anschließend muss ich durch das Haus wirbeln. Außerdem wollte ich zum Sport. Die Große hat um 9.

Am Nachmittag hat die Große eigentlich Training. Aber ich denke, es geht wieder in den Pool. In der Halle ist es doch sehr warm.

Sonst steht nichts weiter an.

Zum Essen: frische Kartoffelpuffer mit Apfelmus

Einen schönen Tag.

8

Guten Morgen!

Bunter Gemüse - Tortellini - Auflauf.

Die Nacht war gut. Hier hat es auch sehr abgekühlt, aktuell sollen es nur 13 Grad sein. Das finde ich sehr angenehm, wenngleich mir diese plötzlichen Wechsel auch immer etwas auf den Kreislauf gehen. Ich hoffe, die Kinder fangen sich jetzt keine Erkältung ein.

Heute müssen meine Männer zur Arbeit, in die Schule und in den Kindergarten, ich muss noch kurz was fürs Mittagessen einkaufen und habe anschließend Büchereidienst in der Schule. Nachmittags hätte mein Mittlerer eigentlich Zirkusturnen, aber da er da in letzter Zeit nur sehr sporadisch war, gehe ich nicht davon aus, dass er ausgerechnet heute gehen will. Auf mich wartet der Haushalt. Essensplan und Einkaufsliste muss ich auch noch machen - gestern hatte ich stattdessen das Protokoll von der Elternbeiratssitzung im Kindergarten geschrieben, musste auch sein. 😉

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

10

Guten Morgen

Heute gibt es Spaghetti mit Tomatensauce

Am Vormittag treffe ich mich mit meiner Arbeitskollegin und wir besprechen noch einiges.Danach möchte ich noch bügeln.

Am Nachmittag bin ich mit den Kids bei der Nachbarin eingeladen.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids