Ideen zum Mitbringsel in die Firma....

Halli Hallo,

ich habe bald Geburtstag und gebe zum Geburtstag immer was leckeres zu essen aus.
Dieses Jahr hab ich mich noch nicht entschieden#kratz
Was gebt ihr so aus? Es werden so ca 15-20 Kollegen da sein.

Ich bin neugierig auf eure Ideen;-)

LG Peggy

1

Hallo,

-gefüllte Partybrezel vom Bäcker
-Muffins süss und herzhaft
-Obstplatte
-Pizzabrötchen
-Blätterteigteilchen
-Schinkenkipferl/Lauchkipferl

#winke

2

Guten Morgen

Ein Frühstück ausrichten .

Lecker Brötchen mit Käse/ wurst Platten.

Oder lecker mett Igel. Obstplatte.

Lg

3

Habt ihr eine Kochstelle? Bei uns in der Arbeit wurde immer gern ein Topf Wasser aufgestellt und man konnte sich darin Weißwurst oder Wiener machen dazu Brezen u Senf

4

Pizzaschnecken
kleine Würstchen im Schlafrock

5

Bei uns wird traditionell ein Frühstück angeboten.
Auflage kannst Du, falls Kühlschrank vorhanden, bereits einen Tag vorher deponieren und am nächsten Tag frische Brötchen, Brot, Croissants ect. mitbringen.
Auflage hübsch auf Platten anrichten.
Wurst
Käse
Marmelade
Honig
Frischkäse
Kräuterquark
Obst & Gemüse aufgeschnitten
frisch gebrühter Kaffe
Tee
O-Saft
Was man halt so zum Frühstück anbieten möchte...

Liebe Grüße, Nicki 🌺

6

Ich hab zu meinem Geburtstag Schnitzel und Kartoffelsalat angeboten.

Top Diskussionen anzeigen