Dienstag 25.06 Was wird bei euch gekocht?

Guten Morgen.

Fisch, selbstgemachte Pommes aus dem Backofen.

Auch für mich ist die Nacht vorbei.

Am Vormittag gibts zu Hause einiges zu erledigen. Am Nachmittag möchte der Grosse in den KiGa. Sollte er es sich doch anders überlegen, fahren wir ins Freibad.

Liebe Grüsse

Moing

Die Nacht war auch wieder nix, sie war wieder alle zwei Stunden wach... wie mich das nervt 😑
Heue gibts Salat mit irgendwas dazu. Vormittag müssen wir zum impfen, sonst steht nix an.

Einen schönen Tag 🌻

Guten Morgen allerseits ☀️

Für uns gibt es heute Baba Ghanoush mit getoastetem Fladenbrot und Salat.

Es gibt noch Nudeln von gestern wer noch hungrig werden sollte.

Behaltet alle einen kühlen Kopf!

Liebe Grüße,
Nicki 🌺

Gute Besserung 🍀

Danke

Gute Besserung

Huhu heute etwas spät :)
Wir holen heute abend pizza.
Es ist unmöglich warm hier da will ich nicht hinterm herd stehen 😅

Die zwillinge hatten Hackfleisch mit zucchini und aubergine, da wurds schon heiss genug in der küche.

Wir haben den tag im planschbecken verbracht da wars einigermaßen angenehm

Top Diskussionen anzeigen