Dienstag 25.06 Was wird bei euch gekocht?

Huhu!

Ich eröffne mal.. wir sind aus dem Urlaub zurück und ich saß bis gerade am Schreibtisch weil ich einen Teil eines Projektes heute abgeben muss und es im Urlaub nicht geschafft habe, es fertig zu machen. Der Urlaub war super, wir hatten tolles Wetter und die gemeinsame Zeit tat echt gut😍. Ich hab gedacht das es anstrengend wird alleine mit 2 so kleinen Kindern und auch wenn ich abends echt platt war weil man ja nie einen alleine lassen kann z.b am Strand, war es nicht so anstrengend wie gedacht. Die beiden waren super drauf. Ich bin irgendwie noch nicht ganz zurück😉

Aber zum Thema, hier gibt es über Tag Melone, Joghurt, Sandwiches, Kekse, Erdbeeren im Garten und da wir am Nachmittag Besuch bekommen und die Kinder ins Planschbecken wollen, mache ich nachher noch für alle Pizza🍕

Allen einen schönen Tag!

Anca

1

Guten Morgen,

nachdem ich hier schwitzend in meiner Dachgeschosssauna aufgewacht bin, schreib ich hier auch schon mal...

Heute gibt es hier Pizzabrötchen und Salat

Gestern wollte mir die Dame vom Arbeitsamt doch tatsächlich weismachen, dass ich kein Arbeitslosengeld bekomme, wenn ich keine Betreuung für meinen Sohn habe.

Da sitzt man dann erst mal da mit langem Gesicht...

Aber dann waren wir Gott sei Dank noch bei einer anderen Dame auf dem Landratsamt und die hat gemeint, dass sei eine neue Masche in letzter Zeit, dass hätte sie schon öfters gehört. Aber es sei nicht rechtens und wenn man das ganze schriftlich verlangt vom Arbeitsamt, dann erledigt sich das ganz schnell wieder...

So heute Vormittag steht ein wenig Arbeit in meinem Minijob (andere Stelle) an und am Nachmittag holt mein Mann eine Kommode für seine Mutter Ihre neue Wohnung.

Euch allen einen schönen Tag und nochmals ein großes Dankeschön für die gedrückten Daumen

2

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf Obstsalat, gemischten salat und evtl. ein paar fischstäbchen dazu #mampf

Bei dem Wetter kann ich nicht essen. Schlafen konnte ich, bis mir die große mit der Taschenlampe ins Gesicht leuchtete. Sie hat eine Mücke im zimmer und wieso sie nun nicht ohne mich zu informieren geschafft hat, mit ihrem gerödel ins Wohnzimmer zu ziehen, ist mir echt ein Rätsel.

Nun lüfte ich #rofl bei 25 grad draußen ist das echt ein schlechter Scherz. Heute überlege ich, ob wir wenigstens mit den Rädern zur schule fahren, damit alle etwas Bewegung kriegen. Mehr ist nicht drin. Ansonsten muss ich nur einkaufen und den Rest des Tages verstecke ich mich sowas von im haus... ich bin für solches Wetter echt nicht geschaffen.

Habt alle einen schönen Tag #klee
Hopsi und die schlafenden drei

3

Guten Morgen.

Fisch, selbstgemachte Pommes aus dem Backofen.

Auch für mich ist die Nacht vorbei.

Am Vormittag gibts zu Hause einiges zu erledigen. Am Nachmittag möchte der Grosse in den KiGa. Sollte er es sich doch anders überlegen, fahren wir ins Freibad.

Liebe Grüsse

4

Guten Morgen,

auch ich wurde vom Kind geweckt und kann nicht wieder einschlafen ...

Wir sind heute Abend zu einem Grillfest eingeladen und bis dahin gibt es sicher nur Melone und Obst bei dem Wetter.
Heute ist mein langer Bürotag und der Kleine hat Papa-Nachmittag, mein Mann und ich haben die Tage getauscht. Heute wollen sie dann an den See fahren und kaufen sich unterwegs Brezeln als Snack.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch!

5

Guten Morgen,

~Ofengemüse, dazu Baguette~.

Die Nacht war besser als die letzte, nur zu kurz. Ich war wieder kurz nach fünf wach.
Heute Vormittag steht für die Großen Schule an. Aber nur bis nach der 5. Stunde, sie haben wegen der Hitze verkürzten Unterricht. Die Kleine hat Sportfest und ich muss helfen. Also stehe ich heute Vormittag am Sportplatz.
Den Nachmittag verbringen wir wieder irgendwo am Wasser. Entweder am See oder im Freibad. Ich liebe dieses Wetter. Mir kann es nicht heiß genug sein. Ich habe aber auch zum Glück einen Altbau, der immer schön kühl ist und hier gehen die Temperaturen nachts auf 14 Grad runter.

Euch allen einen schönen Dienstag.

LG
Michaela

6

Moing

Die Nacht war auch wieder nix, sie war wieder alle zwei Stunden wach... wie mich das nervt 😑
Heue gibts Salat mit irgendwas dazu. Vormittag müssen wir zum impfen, sonst steht nix an.

Einen schönen Tag 🌻

7

Guten Morgen #winke

#koch Würstchen und Baguette am Abend, tagsüber Obst #koch

Ich habe gut geschlafen. Heute fahre ich gleich morgens einkaufen und am späten Vormittag zu einer Freundin zum quatschen. Unsere Kinder sind gleich alt, mal schauen, wie sie miteinander "spielen"
Abends treffen wir uns mit den Vorschülern und Eltern zum Grillenan einem Spielplatz im Wald mit Kneippanlage.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

8

Guten Morgen!

Apfelwecken mit Kompott und Zimt und Zucker.

Die Nacht war ziemlich kurz, auch einmal unterbrochen, weil mein Jüngster gegen fünf sagte, er habe Bauchweh, dann aber zum Glück gleich weiterschlief, aber ich bin trotzdem ganz okay aus dem Bett gekommen.
Heute stehen Arbeit, Schule und Kindergarten für meine Männer an, mein Mann und ich haben nachher noch ein Elterngespräch, mein Großer hat von der Schule aus Fahrradprüfung. Gegen Abend hat mein Großer noch Klavier. Ansonsten werde ich mich auch eher vor der Hitze verkriechen... Ach so, der Haushalt muss natürlich auch noch gemacht werden. 😉

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

9

Guten Morgen

Die Nacht war ok, nur wie immer zu kurz.
Wir haben gerade gefrühstückt und machen uns nachher auf den Weg zur Schule/ Weiterbildung.

Heute gibt es Thunfisch-Zitronen-Spaghetti und als Nachtisch Erdbeeren #mampf und da Sohnemann das nicht mag, bekommt er paniertes Hähnchenschnitzel mit Stampfkartoffeln. #koch

Am Nachmittag werde ich den Einkauf erledigen und mich um die Wäsche kümmern.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.#winke

LG
Sandra

Top Diskussionen anzeigen