12

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf Schnitzel und kartoffelbites - oft angekündigt, nie geschafft #schwitz #mampf

Ich trau es mich kaum zu sagen, aber meine nacht war fantastisch. Ich bin um halb 8 eingeschlafen und habe bis kurz vor 6 geschlafen. Na gut, ein paar kurze Unterbrechungen gab es, aber ich habe noch nicht meine französisch Lektion für heute fertig. Dann war die Nacht toll #rofl

Heute karre ich die große zur schule und gieße gleich fix im Garten - oder dank pumpe nicht ganz so fix und dann verstecke ich mich im haus. Das übe ich dann schonmal, falls es hier übermorgen tatsächlich die angekündigten fast 40 grad erreicht #schock

Dank blonder, hellhäutiger kinder bin ich für dieses Wetter echt nicht zu begeistern und werde nachmittags vermutlich nur knete machen und mich selbst an die nähmaschine setzen.

Liebe grüße
Hopsi und die wilden drei

14

Guten Morgen!

Die Nacht war nix... der Große ist nach 2 Wochen Ferien nun wieder los zur Schule und für den Kleinen geht's auch wieder in den Kindergarten. Gestern Abend hat er dann doch noch so lange an seinem Zahn gewackelt, dass er herausgefallen ist...

Ich geh dann kurz in die Kanzlei und anschließend einkaufen. Danach wartet der übliche Haushalt.

Gekocht wird heute Würstchengulasch mit Nudeln und Salat #koch

Habt nen schönen Tag #winke

LG

16

Tomatenreis und Cevapcici

Guten Morgen

startet gut in die neue Woche .

LG

18

Guten Morgen

Nochmals danke für die lieben Glückwünsche 😄

Rahmgeschnetzeltes das es gestern doch nicht gab, haben uns von Kuchen ernährt 🙈

Das kenn ich... war Anfang des Jahres in der selben Arbeits Situation und das schlug mir auch sehr aufs Gemüt...

Ich schließe mich an, meine Nacht war auch schlecht. Glaube die kleine ist im Wachstum... ist das ganze Wochenende nur am futtern und heut Nacht kam sie alle zwei Stunden für die Flasche....😴

Der Urlaub ist rum, also gehts am Nachmittag wieder in die Arbeit. Sonst steht nix an.

Einen schönen Start in die Woche 🌻

26

Nun erzähl mal! Wie war Euer großer Tag-keine Flitterwochen geplant?

31

Super schön 😄 wir waren ja bloß 20 Leute 😁
Nein keine Fliterwochen. Madame hasst ja Autofahren, somit hat sich das erledigt. Außedem haben wir vor ein paar Jahren Haus gebaut, da ist nicht mehr viel mit Urlaub weg fahren. Ist aber nicht schlimm, mir gefällt's Zuhause auch recht gut 😁

20

Guten Morgen!

Hering in Sahnesauce, dazu Kartoffeln und Gurkensalat.

Auch meine Nacht war jenseits von... Ich konnte ewig nicht schlafen und hatte dazu Kreislaufprobleme. Heute morgen habe ich dann prompt verschlafen, zum Glück hat mein Mann das rechtzeitig gemerkt und hat den Morgen übernommen. Die beiden Großen sind schon los, den Kleinen wird er wohl gleich in den Kindergarten bringen. Meinen Plan zum Sport zu gehen verschiebe ich mal lieber. Eigentlich müsste ich aber noch zur Apotheke. Der Haushalt wartet natürlich auch. Mein Großer hat heute lang Schule. Wenn er wieder zurück ist, müssen wir ganz, ganz dringend für die Fahrradprüfung morgen üben. Ich hoffe, dass mein Kreislauf bis dahin wieder funktioniert. Es soll ja auch ordentlich heiß werden...

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

21

Guten Morgen,

Burger, für die kleine ein paar Pommes #mampf

Die Nacht war gut. Die Kleine habe ich eben in die Kita gebracht und frühstücke nun eine Kleinigkeit. Danach möchte ich den Keller aufräumen und grundreinigen. Um 11 Uhr hol ich sie dann wieder ab. Am Nachmittag geht's in den Garten.

lg Nathalie

23

Guten morgen :)
Die zwillinge bekommen kohlrabi-fenchel mit kartoffeln und für uns gibts bei dem wetter heute abend nur einen salat mit allerlei drin.

Die grosse ist in der schule, mein mann arbeiten und ich war mit den zwillis zur Kontrolle beim arzt und danach kurz einkaufen.

Ansonsten werden wir wohl nicht viel machen.

Das mit deinem AG ist ja total doof ich drück dir die daumen dass du schnell was findest

38

Dankeschön

27

Guten Morgen allseits..
sind wieder zurück aus Itallien, es war so schön und das Gardaland mit seiner Peppa Wutz Area ein Traum gewesen für den Kleinen.
Essen und Eis ebenfalls super gewesen, aber nun heißt es wieder selber ran an den Herd...
Heute mittag allerdings noch Schwimmbadessen, der Große ist nun eine Woche auf Schulveranstaltung, da brauchts für den Junior und mich nicht viel.
Am Abend wirds heute dann wohl kalt geben: Nudelsalat, Kartoffelsalat den ich gleich mache und dazu Würste oder Steak, mal sehen.
LG allseits

32

Hallo!

Auf die Schnelle: wir essen heute auch Salat und restliches Grillgut von Samstag!

Liebe Grüsse!

33

P.S. hat jemand was von Hopsi gehört?

35

Sie hat doch heute geschrieben 😉

37

Stimmt! 🤗