Fingerfood für Geburtstag

Hallo zusammen,

folgendes Fingerfood Buffet habe ich mir überlegt:

Brot & Dips ( Dattel, Koriander und Aioli )
Mini Burger
mini Schnitzelchen
Sommerrollen mit Hähnchen
Crostini mit Pilzen
Salatröllchen mit Mozzarella dazu Minzdip
Rotkohlsalat in mini Gläsern
Mozzarella / Schinken / Melonenspieße mit Pesto
Garnelenspieße

Evtl. Noch eine Gyrossuppe ( unsere Gäste lieben sie ;) )

Himbeer / Rhabarber Crumble
Schokofruchtspieße

Hat jemand Verbesserungsvorschläge? Ist das rund? Ich zweifel ein wenig wegen den verschiedenen Richtungen ( Griechenland, Asien, Burger etc. ). Daher frage ich hier mal;)
Oder ist wildes mischen bei finderfood ok?

Danke Euch!
Liebe Grüße
Julia

1

Hallo,

ich finde es super und wäre bei einem solchen Buffet gerne Gast.

LG
Michaela

2

Ich schließe mich an. Klingt lecker. Ich finde es gar nicht schlimm, wenn von jedem etwas dabei ist. So kann jeder Gast nach seinem Geschmack zusammenstellen und auch mal neues, was er nicht kennt, probieren.

Guten Appetit.

3

Also ich finde es super, grade weil es so abwechslungsreich ist 😍

4

Das ist ein tolles Buffet und jeder wird was leckeres finden. 👍🏻😋 Durcheinander finde ich das nicht, da Du kein Motto-Buffet hast.
Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass belegte Crostini schnell matschig / weich werden, gerade bei dem Wetter. Vielleicht überdenkst Du das nochmal und lässt sie weg, es wäre schade um Deine Mühe!
Ansonsten: alles seeeehr lecker 😃

5

Vielen lieben Dank Euch.

Evtl. tausche ich die Crostinis gegen Kartoffel Gemüsespieße aus ;)

6

Hallo

Das hört sich lecker an.

Kann ich vielleicht das Rezept vom Rotkohlsalat bekommen?

Yvi

8

Hallo Yvi,

schön von Dir zu lesen. Wie gehts Euch inzwischen?

Natürlich, gerne:

600g Rotkohl
300 g Joghurt
6 EL Apfelessig
Salz & Pfeffer
1/2 Bund Koriander

Alles mischen und das wars...

Gute Nacht!

7

Gerade die verschiedenen Richtungen sind doch gut - da ist für jeden was dabei:-)

Top Diskussionen anzeigen