Geburtstagskuchen “to go”?

Hallo,

wie wärs mit einem kleinen Marmorkuchen in Herzform? Und den einfach gut verpacken und etwas Deko noch dazulegen.

LG

Marmorkuchen ist eine sehr gute Idee, aber weißt du, ob er so lange saftig und lecker bleibt? Wenn ich ihn Freitag Vormittag backe und wir ihn in der Nacht zu Sonntag essen?

Liebe Grüße!

Hallo,

ich denke ja. Ich nehme gerne die Mischung von Dr. Oetker für Marmorkuchen und gebe einfach noch Milch in den Teig. Der ist sehr saftig dann und lange saftig vor allen Dingen;)

Man kann Kuchen auch im Weckglas backen. Wäre das ne Idee?

LG

Auf jeden Fall, danke!
Ich backe Brot im Weckglas, aber Kuchen wusste ich noch nicht... so kann ich ihn auch gleich transportieren ohne Bruch.

Danke und liebe Grüsse!

Ich weiß ja nicht, wohin du fliegen willst, aber mach dich mal mit den Einfuhrbedingungen des Landes vertraut, die sind teilweise recht rigide, was die Einfuhr von Lebensmitteln angeht. Vor allem von nicht-industriellen, selbst verarbeiteten Lebensmitteln.
LG

Ich weiß ja nicht wie „eigen“ dein Mann da ist...aber es kommt da ja auch mehr auf die Geste an...ich würde irgendwas fertiges kaufen
Ich glaube kurz nach Mitternacht braucht niemand mehr nen selbstgebackenen Kuchen #schein

Top Diskussionen anzeigen