Update - Essen zum 30. Geburtstag!

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben!
Ich dachte mir, ich geb euch kurz ein Update zu meinem Buffet gestern!
Es war stressig (dir Vorbereitung) aber alle waren begeistert und es wurde restlos alles weggeputzt! (Auf den Fotos war die erste Hälfte des ganzen)

Es gab:
Antipasti
Guacamole
Türkischer Obazda
Wraps
Mini Pizzasemmeln
Selbstgemachtes Baguette
Melonenspieße
Tomate-Mozzareöla-Spieße
Hähnchenteile
Lachsquiche
Gemüsequiche
Gemischter Salat

Danke nochmal für eure Tipps und ein schönes Wochenende! ☺️🍀

Whow!! Das ist ja ein tolles, abwechslungsreiches Buffet! Schön, dass Du es gepostet hast!

Ich interessiere mich brennend für das türkische Obazda. Würdest Du mir das Rezept verraten?

Liebe Grüße & alles Liebe nachträglich zu Deinem 30. Geburtstag 💐🥂

Dankeschön! ☺️

Türkischer Obazda:
1x Doppelrahmfrischkäse
1x Ziegenschafskäse
1-2 Knoblauchzehen
70g Ajvar
optional 1 kl. Zwiebel

Wie beim normalen Obazdn alles vermengen! (Knoblauch und Zwiebeln klein hacken)!

Danke Dir! 😀👍🏻

Sehr lecker! Und herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Danke! ☺️

Das sieht ja super aus 👍👍

Happy Birthday nachträglich 😊🍀

Vielen Dank für deinen Post, mein Geburtstagsessen ist dadurch dann jetzt auch geplant. 🎉
Es war sicher richtig lecker!

LG

Danke! ☺️

Ui, das freut mich aber! 🤩
Dann gutes Gelingen!

Ah das Foto war nicht komplett 🙈dachte mir gerade eben ( nicht böse gemeint ) das ist aber ein kleines Buffet aber dann las ich weiter das die Hälfte nicht drauf war 😅schön wenn Gäste u Gastgeber zufrieden waren - alles gute nachträglich noch lg

Danke! 😉
Ja, ich hab immer wieder frisch aufgefüllt! 😉

Wie hast du den die Wraps gefüllt?

Bitte entschuldige die späte Antwort...
-Buko india frischkäse
-Eisbergsalat
-Ruccola
-Gurke
-Karottenraspel
-Mais
-Putenwurst (diese ganz dünn geschnittenen Aufschnittdinger)
-Maille Senf mit Honig

Alles eng gerollt und für 2 Stunden kühlen! 😉

Top Diskussionen anzeigen