jemand rezept für nudelsalat der nicht nach ..................

Hallo ihr lieben
Habe in 2 wochen hochzeitstag(20 jahre) und da geben wir ein fest wobei wir grillen wollen, und dazu wollte ich salate machen, da aber so an die 50 gäste kommen muß ich etwas abwechslung in der salatbar haben, nur wenn ich immer nudelsalat mache mit mayo dann ist nach einer gewissen zeit die ganze mayo von den nudeln aufgesogen, so das es nur noch ein nudelklumpen ist, deswegen möchte ich wissen ob jemand von euch ein
nudelsalatrezept für mich hat, wobei der salat nicht nach einer weile nur noch aus nudeln besteht, und die flüssigkeit eingesogen wurde, sondern auch später noch eßbar ist. Wäre über rezepte dankbar
LG Ella

Nicht so pappig ist von Miracel Whip die fettreduzierte Salatcreme - gibt es mit und ohne Joghurt. Ich nehm die supergern für Gabelspaghetti, vermenge alles mit Salz + Pfeffer, Kochschinken und Dosen-Ananas sowie leicht angekochtem Porree. Schmeckt gut gekühlt am besten!

Ach ja - Mais kommt auch noch rein!

also ich würde jetzt mal behaupten, daß du die falschen nudeln benutzt.
probiere mal andere sorten aus.
neulich habe ich ich bio-nudeln gekocht, von denen war ich auch nicht begeistert, weil sie klebten.

Hallo,
Probier doch mal den Nudelsalat so:
Mais, gekochte Schinkenstreifen oder Würfel, rote und gelbe Paprikawürfel, Gewürzgurken,Zwiebelwürfeln, und das ganze mit Fleischbrühe , etwas Essig, 1 TL Öl.
Schmeckt erstens sehr lecker, und kannst Du auch noch am nächsten Tag essen.

LG Jutta #koch#koch#koch

#danke Ihr lieben für die tollen tips, habe mir einiges aufgeschrieben und werde es mal testen, ist eh nicht einfach wenn so viele leute kommen die richtige menge zu machen.
LG Ella

Top Diskussionen anzeigen