Montag ~ Was gibt es heute?

Guten morgen die Damen!

Heute gibt es bei uns

#mampf Nudeln mit mettwurst und ei #mampf

Eine neue Woche. Schön. Mein mann ist heil nach hause gekommen und versucht nun erstmal den fehlenden schlaf nachzuholen.

Nachdem ich eben mal musste und das söhnchen voll entsetzen feststellte, dass ich weg war, liegt er nun komplett auf mir, damit ihm sowas bloß nicht nochmal passiert. Damit erkläre ich meine Nacht also für beendet.

Heute hat die große Sportfest und vermutlich etwas muskelkater von der Radtour gestern, so dass wir es heute eher ruhig angehen lassen. Geplant ist nichts weiter.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche #klee
Hopsi und die schlafenden drei

1

Guten Morgen mein Söhnchen schläft gerade wieder nach der zweiten nächtlichen Pause bis um sieben Uhr wenn ich Glück habe...dafür maunzt mein Kater fröhlich umher...

Bei uns gibt es Schweinerückensteaks mit Tagliatelle und Gemüse.

Vielleicht bekomm ich noch ein bisschen Schlaf

2

Guten Morgen,

~Hühnerfrikassee und Reis~.

Die Nacht war verdammt kurz und ziemlich durchwachsen. Den Mittleren haben die Pollen geärgert und er war ständig am Niesen und Husten. Er hat gestern Abend vergessen seine Allergietablette zu nehmen und auch heute Nacht nicht daran gedacht, dass er da was neben seinem Bett hat was helfen könnte.
Die beiden Großen fahren gleich auf Klassenfahrt. Um sieben geht der Bus nach München. Für die Kleine und mich steht am Vormittag Arbeit und Schule auf dem Plan. Nach den Hausaufgaben werden wir gleich an den See fahren und das Abendessen mitnehmen. Somit sind wir dann schon fertig wenn wir abends heim kommen. Den Haushalt habe ich gestern schon erledigt und bei 2 Personen, die den ganzen Tag nicht da sind, wird auch nicht viel schmutzig. Die nächsten Tage werden also ganz entspannt und erholsam. Ich freu mich drauf.

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

LG
Michaela

3

Hallo

Bei uns gibt es heute Pizza und Eis

Yvi

4

Guten Morgen,

die Nacht war gut.
Für mich geht es gleich zur Arbeit. Meine Tochter darf ausschlafen, die Lehrer haben Fortbildung und die Kids somit frei.

Nach der Arbeit wollen wir noch eine Freundin besuchen.

Zum Essen gibt es Pfannkuchen mit Apfelmus.

Am Abend hat Mausi noch Schwimmtraining.

Liebe Grüße 👋

5

Guten Morgen,

#kochPicknick#koch bei der Oma.
Ich hab am Nachmittag einen Arzttermin. Da ich aber ein Stück zu fahren habe, darf ich die Jungs schon um 13 Uhr zu meiner Schwiegermutter bringen.
Sie wollte schon lange mal mit den Jungs ein Picknick machen. Da sag ich nicht nein #schein.

Am Vormittag muss eingekauft werden.
Nach dem Termin am Nachmittag möchte ich noch schnell 1 oder 2 Shirts für mich holen. Die Ärztin ist eh mitten in der Stadt.

Liebe Grüsse

6

Guten Morgen die Damen,

ich kann irgendwie nicht mehr schlafen, bin mit dem Kopf schon wieder bei der Arbeit. #augen Daher hab ich also noch paar Minuten Zeit bis mein Wecker klingeln würde und genieße meinen Cappu in Ruhe. #tasse

Die Große macht heute einen Ausflug in die Gärten der Welt. Die Kleine geht ganz normal in die Kita und ich natürlich arbeiten. Heute Nachmittag muss ich ein paar frische Sachen einkaufen und das war´s dann auch schon für heute.

In der Kita #koch Kartoffeln, Fischstäbchen und Möhrengemüse #koch
Die Große kann sich den rest vom Mittag gestern warm machen #mampf
Und heute Abend gibt es einfach nur Brote mit Rohkost #mampf

LG und allen einen schönen Start in die neue Woche. #winke

7

Guten Morgen!

Gemüseragout mit Lachs und Pellkartoffeln.

Die Nacht war gut, trotzdem bin ich ziemlich müde.
Heute stehen Arbeit und Schule auf dem Plan, aber kein Kindergarten, der hat nämlich einen Tag zu. Ich muss dringend ein Rezept beim Hausarzt holen, das ging neulich nämlich nicht, weil er Urlaub hatte. Das muss dann auch gleich zur Apotheke gebracht werden. Sonst steht der übliche Haushalt auf dem Plan. Mein Großer hat lang Schule wegen AG, isst also auch dort zu Mittag. Außerdem üben sie für die Fahrradprüfung. Er muss also gleich an sein Fahrrad denken.

@hopsi: sowas könnte mein Jüngster auch bringen! Ich hoffe, Du konntest trotzdem noch etwas schlafen!

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

8

Guten Morgen.

Die Nacht war soweit okay. Müde bin ich dennoch. Ich wollte gestern Abend eigentlich noch Hemden bügeln, bin aber eingeschlafen. Also werde ich das heute Vormittag erledigen. HH ist sonst erledigt.

Wenn meine Große um 9 zur Schule ist,wollte ich zum Sport. Anschließend wird das Bügeleisen angeschmissen. Heute Nachmittag steht nur noch Training bei der Großen an. Sonst ist nichts weiter geplant.

Zum Essen gibt es: Kalbsgeschnetzeltes mit Bandnudeln

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Wochenstart.

9

Guten Morgen Mädels 🌻

🥣 zu essen gibt es heute Tortellini mit Sahnesauce und einen Salat dazu 🥗

Meine Nacht war nix, nach einer langen Diskussion mit meinem Mann gestern, lag ich nachts wach rum und zu spät ins Bett sind wir auch 😴

Vormittag will ich lernen und muss auch schonmal mit Wäsche waschen anfangen, am Mittwoch fahren wir ein paar Tage zu der Schwiegerfamilie für einen Kurzurlaub.
Am Nachmittag hat die Kleine Ballett und mit den Jungs gehe ich derweil auf den Spielplatz.
Ansonsten nur der übliche HH, die Große nimmt zwei Freundinnen mit Heim die wollten dann in den Pool ☀️

Habt einen schönen Start in die Woche

Liebe Grüße Christina 🌼