12

Guten Morgen,

~restl. Bolognese von gestern, dazu frisch Spaghetti und Salat~.

Die Nacht war zwar sehr gut, ich bin aber total verspannt und mit Kopfschmerzen aufgewacht. So entspannt scheint die Nacht nicht gewesen zu sein.
Hier regnet es heute wie auch Eimern. Somit steht heute Haushalt an. Ich werde einmal von oben bis unten durchwirbeln. Dann bin ich für die kommende Woche fertig. Außerdem muss ich noch ein Brot backen und die restliche Wäsche der Großen waschen, die sie morgen mitnehmen wollen. Am Abend fährt dann mein Mann wieder. Zum Glück nur für 3 Tage. Donnerstag und Freitag hat er frei.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

LG
Michaela

13

Guten Morgen,

wir sind gerade erst erwacht. #freu Die kleine guckt hinter mir etwas TV, die Große schläft noch, der Papa sitzt auf dem Balkon mit seinem Kaffee und ich hab meinen Cappu. #tasse

Am Nachmittag gehen wir etwas spazieren und ein Eis essen, mit Freunde ansonsten wird es ein ruhiger Tag mit dem üblichen HH.

#koch Kartoffeln, Schnitzel dazu Blumenkohl und Sauce Hollandaise #koch

LG und allen einen schönen Sonntag #winke

14

Guten Morgen!

Unsere Nacht war ok, aber zu kurz... Ich bin erst spät ins Bett...

Gleich werde ich mich ums Frühstück kümmern und später wollte ich mit den Jungs schwimmen gehen.

Gekocht wird heute Burger mit Country Potatoes #koch

Habt nen schönen Tag #winke

LG

15

Guten Morgen,

Reste von gestern, Schnitzel und Salat. Kuchen ist auch noch da #mampf

Auch von mir nochmal danke für die Glückwünsche. Die Geburtstagsfeier gestern war wirklich schön und die kleine hatte eine Menge Spaß #verliebt
War aber dann auch wirklich platt gestern Abend.
Heute morgen habe ich schon aufgeräumt, viel mehr steht nicht an. Meine Eltern kommen später nochmal zum Essen.

lg Nathalie

16

Guten Morgen.
Hab heute schon etwas HH erledigt, gebügelt, Betten abgezogen, einige Fenster geputzt. Nach dem gestrigen Gewitter abends war es echt nötig. Haben kein Vordach, jeder Regen heißt hier eigentlich Fenster putzen, das nervt etwas.
Hab gestern zwei tote Vögelbabys auf der Terrasse liegen gehabt, der Wind muss sie aus dem Nest gepustet haben. Sehr unschön anzusehen, zum Glück hat es der Kleine nicht mitbekommen, der hätte sicher drauf bestanden, sie zu behalten....hoffe, es kugelt nicht noch mehr aus dem Nest.
Heute sind wir nachm. zu Freunden geladen zum Cafe /Kuchen, der Große schlief bei einem Freund. Den hol ich nun gleich mal ab und bring ihn nachm. zum letzten Meisterschaftsspiel für diese Saison. Ach ja, der gestrige Besuch bei uns daheim blieb übrigens ohne mich sitzen hier... der Kleine wollte plötzlich nicht mehr allein zur Party und so mußte ich doch tatsächlich den ganzen Kindergeburtstag lang bleiben, während mein Mann den Besuch unterhielt. Hätte nie gedacht, daß es nicht klappt, dass er allein dort bleibt. So kann es gehen, war etwas enttäuscht, anfangs auch etwas angesäuert, weil nur mein Kind wieder mal so reagierte. Aber nun gut, er ist 3...vielleicht erwartet man einfach zu viel oft.
Wünsch einen schönen Tag Euch, ach ja: zu essen gibt es heute Spaghetti Bolognese zu mittag, hab ich noch eingefroren. Abends werden wir nicht mehr viel brauchen nach dem Nachmittagscafe.
LG

17

Guten Morgen,

Heute gibt es bei uns
Spaghetti Miracoli. Ja genau, die Fertigpackung, die es seit gefühlten 100 Jahren gibt 😂
Ich hatte Lust auf geschmackliche Kinheitserinnerungen...
Danach müsste ich zum Nachtisch eigentlich grünen Wackelpudding mit Kondensmilch essen aber das spare ich mir und uns!
Obwohl.... 🤔🤔🤔😅

Liebe Grüße,
Nicki 🌺🌺🌺

20

Boah, ich bekomme allein bei dem Namen der bösen K-Milch Gänsehaut 😅😅

22

😂

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen!

Eier in Senfsauce, dazu Kartoffelbrei. Etwas Kuchen ist auch noch übrig.

Die Nacht war gut, nachdem mein Jüngster um zehn nach sechs etwas zu trinken haben wollte, bin ich sogar nochmal eingeschlafen. Das hat Seltenheitswert!
Evtl gehe ich gleich noch zum Sport. Mal sehen. Ansonsten müssen wir hier heute nochmal wählen gehen, Stichwahl. Das Fahrrad meines Großen muss nochmal durchgecheckt werden, sie üben morgen für die Fahrradprüfung. Sonst haben wir eigentlich nicht richtig etwas vor.
Die Feier gestern war schön, eine etwas kleinere Runde als ursprünglich geplant, aber dennoch sehr nett.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

24

Rouladen mit Soße von meiner Mama, Spargel, Kohlrabi, Möhrchen, Kartoffeln. Zum Nachtisch Erdbeeren, Himbeeren, Heidelbeeren :-).

26

Hallo!!

Bei uns hat es die ganze Nacht geregnet, dementsprechend hat es wieder etwas abgekühlt. Die Nacht war super und ich fühle mich richtig ausgeschlafen. 🤗
Nachdem das Wetter sehr unbeständig ist, sind wir in einen Indoor-Spielplatz gegangen. Wenn wir wieder daheim sind und es nicht regnet, möchte ich evtl noch Fenster putzen. Hab mir von Bosch den Fenstersauger gegönnt, mal schauen ob der mich mehr überzeugt als der Kärcher. 🤨

Zum Abendessen gibt es heute Hähnchengeschnetzeltes mit Kräutersaitlingen und Nudeln.

Schönen Sonntag!

31

Ich mach heute nix außer Weißer Trüffeltarte mit Himbeeren http://www.annik.de/rezepte/brows_rezept05.html.
Sonst haben wir uns auf diversen Festen durchgefuttert, ich hatte Falafel, der Mann und die Kinder Steak, Pommes, Crepes etc.