12

Guten Morgen!

Unsere Nacht war gut nur ein bischen kurz. Wir frühstücken jetzt und dann machen wir uns fertig und fahren in die Stadt. Wir müssen noch ein paar Sachen für den Urlaub besorgen und zur Bücherei.

Nachmittags werden weiter die Koffer gepackt und ich muss noch arbeiten. Mein Mann hat Betriebsfeier und kommt erst spät nach Hause.

#koch Zu Essen gibt es Kartoffelpüree mit Spinat #koch

Allen einen schönen Freitag!

Anca

13

Guten Morgen zusammen,

Currygeschnetzeltes mit Basmatireis.

Die Nacht war gut.

Ich treffe mich gleich mit einer Bekannten zum Frühstück. Für den Nachmittag ist noch nichts geplant, das entscheiden wir spontan.

LG kayinchen

14

Guten Morgen,

erstmal vielen Dank an alle für euren lieben Glückwünsche :-)

heute gibt es nur Reste von gestern #mampf

Die Nacht war gut, nur zu kurz.

Der Nachmittag gestern war wirklich schön. Heute geht es mit dem Aufbau des Spielturms weiter. Außerdem muss ich gleich nach der KiTa einkaufen gehen und noch zwei Kuchen backen. Also genug zu tun heute.

lg Nathalie

16

Guten Morgen 🌞🌻🌞

Bei uns gibt es heute die restlichen Spaghetti von gestern. Die brate ich in der Pfanne an und mache dazu eine noch eine frische Gemüse-Soße.

Habt alle einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Nicki 🌺🌺🌺

17

Ist etwas ruhig geworden hier. Viele Stammschreiber sind irgendwie nicht mehr da 😔 Naja, vielleicht liegt es ja auch an der Urlaubszeit...

22

Ich überlege auch warum es so wenige Beiträge gibt hoffe die wurden nicht gesperrt wie es mir mal passierte wegen unpassendem Post 😇

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen

Heute gibt es Curry Geschnetzeltes mit Reis

Ich hab heute schon drei Körbe Wäsche gefaltet und verräumt jetzt muss ich noch einen Korb bügeln
Das Haus ist auch gesaugt und das Bad geputzt.
Um 10:30 bin ich mit meinem jüngsten beim Kinderarzt

Am Nachmittag hat die Mittlere Ballett.
Mit den anderen Kids gehe ich derweil in die Bücherei.
Danach wird noch der Wocheneinkauf erledigt.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

23

Guten Morgen,

die Nacht war soweit gut, nur kann ich seit 3 Nächten nicht schlafen. Wache mitten in der Nacht auf und habe eine ganz starke innere Unruhe in mir. Heute Nacht habe ich dann mal Baldrian eingeworfen, dann wars ok!

Wir sind gerade auf dem Weg in ein Spaßbad, dort wird dann auch was gegessen. Was es heute Abend gibt wird spontan entschieden. Vllt Nudeln mit stinknormaler Tomatensauce und dazu einen Salat. 🤷🏻‍♀️ Mal schauen was die Männer dazu meinen. 🙂

Schönes Wochenende euch allen!
LG

24

Hallo zusammen!

Bei uns gibt es gleich Spaghetti Bolognese und viel Parmesan 🍝

Ich schaffe es auch mal wieder, wenn auch nur kurz, zu schreiben!
Ich habe seit heute Urlaub, inklusive die ganze nächste Woche. Danach wird etwas umstrukturiert und dann werde ich wohl auch das ein oder andere Mal von Zuhause arbeiten können 😉
Nach dem Mittagessen gehe ich mit den Mädels ins Möbelhaus, habe das Bedürfnis nach neuer Bettwäsche und neue Gardinen wären auch toll 😊 Ja und dann wird wohl auch etwas Deko und Krimskrams für die Mädels noch im Wagen landen!
Am Abend grillen wir mit Freunden bei uns Zuhause, dafür habe ich bereits alles vorbereitet!

Liebe Grüße
Jenni mit Familie ❤️

26

Hallo beisammen. Hatte heute morgen Frühstücksbesuch. Zu mittag gab es heute saure Knödel, zu abend werden wir grillen.
Mal sehen, welche Fleischsorten heute mit nach Hause dürfen. Muss noch einkaufen, mache ich während mein Großer Schlagzeugunterricht hat.
Anschließend werden wir noch in der Stadt zum Musikfestival schauen, es gibt wohl auch Kinderschminken und Hüpfburg usw.
Wünsch allseits einen schönen Tag und der Anca und Ihrer Familie ganz schöne, feine Ferien, gute Reise.

27

Hallo. Was sind denn saure Knödel?

33

Semmelknödel kalt, mit Zwiebeln, Essig, Öl /Salz und Pfeffer -super lecker im Sommer.