Mittwoch- was gibt's heute?

Guten Morgen die Damen!

Nachdem ich mich im Bett nur hin und her wälze kann ich auch hier eröffnen...

Heute steht wieder Arbeit und Kindergarten an und der Große darf weiter seine Ferien genießen.

Auf mich wartet Wäsche und der übliche Haushalt... Beide Jungs haben dann noch Fussballtraining ⚽️

Gekocht werden Ofenkartoffeln und Quark #koch

Ich wünsche euch einen schönen Tag #winke

LG

1

Guten Morgen.

Ich hoffe, du hast noch ein wenig schlafen können.

Ich bin gestern Abend eingeschlafen auf der Couch und habe somit versäumt, den Kuchen für die Schule heute zu backen. Aber, zum Glück bin ich früh wach geworden und habe ihn jetzt gerade schnell gebacken.

Um halb 8 bringe ich die Kleine inkl bestem Freund und Kuchen in die Schule. Die Große hat erst um 9. Ich bin am Vormittag zum Frühstück verabredet.

Heute Nachmittag ist einfach mal NICHTS. Finde ich gar nicht so schlimm. Die Mädels wollen gerne oben spielen, ich werde Die Zeit mit bügeln verbringen.

Heute Abend hat mein Mann Training.

Zum Essen: ööhhh.... eine sehr gute Frage. Ich habe irgendwie keine Ahnung. Kam noch nicht zum Wochenplan. Aber ich habe ja nun Zeit ☕

Wünsche euch einen schönen Tag.

2

Guten Morgen,

#kochHühnerschnitzel, Salat#koch.

Die Nacht war nix. Ich war gestern noch mit einer Freundin beim Chinesen. Dieses viele Essen abends tut mir überhaupt nicht gut.

Am Vormittag koche ich eine Bolognese und eine Tomaensauce für morgen und übermorgen. Die Wäsche läuft mit-wie immer.

Am Nachmittag fahren ich und die Kinder mit meiner Mutter ins Gartencenter.

Liebe Grüsse

3

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf Hühnersuppe #mampf

Gut, dass heute Mittwoch ist. Da fährt mein mann die große zur schule und ich habe zeit, den Haarschnitt vom söhnchen zu korrigieren. Der hat gestern dermaßen gezetert, dass ich auf halber Strecke aufgegeben habe. Heute geht es also weiter.

Was wir nachmittags machen, weiß ich noch gar nicht. Uns wird schon was einfallen. Der Haushalt will auch gemacht werden.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Hopsi und die wilden drei

4

Guten Morgen,

~Bratwurst, Kartoffeln und Rotkraut~.

Die Nacht war sehr gut. Ich war nur wegen des Gewitters spät im Bett.
Heute Vormittag sind wir, wie immer, an der Arbeit und in der Schule. Der Große ist total erkältet und müsste eigentlich eher ins Bett. Er hat aber heute noch 2 wichtige Tests, wo er die Noten braucht. Am Nachmittag wartet auf mich der Haushalt. Der Mittlere hat Klavier und die Kleine Keyboard. Der Große wird sich auskurieren und sein Deutschprojekt für Freitag fertig machen. Sonst ist für heute nichts geplant. Es sind wieder Gewitter und Regen gemeldet. Von daher bleiben wir im Haus.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.

LG
Michaela

5

Guten Morgen!

Bratwurst-Gemüse-Pfanne.

Die Nacht war gut, aber viel zu kurz.
Heute müssen die Jungs wieder los in die Schule und den Kindergarten. Mein Mann muss ja schon seit gestern wieder zur Arbeit. Ich habe am späten Vormittag einen Termin, davor muss ich Kleinkram erledigen: einen ausgefüllten Zettel in der neuen Schule vorbeibringen, ein Rezept beim Arzt abholen, eine Kleinigkeit einkaufen. Ansonsten wartet viel Haushalt und noch viel mehr Wäsche 😓, der Wochenplan plus Einkaufszettel für nächste Woche müssen auch noch gemacht werden.

Yvi, ich hoffe, Dir und Euch geht es den Umständen entsprechend gut.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

6

Guten Morgen Zusammen 🌻

🥞 zu essen gibt es heute Kaiserschmarrn🥞

Rebsi ich hoffe du konntest noch etwas schlafen.

Meine Nacht war relativ gut, hab aber etwas Kopfweh und bin gerade noch müde und unmotiviert.
Vormittag möchte ich Yoga machen und lernen.
Nachmittag dann Kinder versorgen, HH und vielleicht mache ich heut was im Garten.

Habt einen schönen Tag

Liebe Grüße Christina 🌼

7

Guten Morgen,

es gibt heute für uns
Kartoffeln mit Kräuterquark und Salat.
Später am Tag noch Wassermelone!

Liebe Grüße,
Nicki 🌺

8

Guten Morgen,

die Nacht ging so, war öfters wach wegen Rückenschmerzen.

Mausi hat gleich Schule, ich habe die Woche noch Urlaub.

Für mich geht es gleich zur Krankengymnastik.

Nach der Schule wollen wir noch nach einem neuen Badeanzug schauen, das Bronze Abzeichen will ja irgendwann aufgenäht werden :-p

Zum Essen Hackfleisch Zucchini Pfanne #koch

Ab Mittag ist Regen angesagt, mal schauen was wir dann machen.

Liebe Grüße #winke

9

Hallo und guten Morgen!

Putenschnitzel, Kartoffelgratin und einen gemischten Salat 👩🏻‍🍳

Meine Nacht war ganz ok, trotzdem bin ich total gerädert. Gleich muss ich die Kleine wecken, heute haben wir einen Kontrolltermin beim Kinderarzt. Die beiden Großen schlafen noch und dürfen auch ausschlafen, sind ja Ferien 😉
Für heute stehen der übliche Haushalt an, ich sollte auch mal ein paar Dinge bügeln und ich sollte mich so langsam ans Geschenk für die Kleine machen. Bis ich das fertig habe, geht es noch eine Weile!
Die großen Mädchen bekommen bestimmt noch Besuch von Freundinnen!

Viele Grüße, Carmen.