Unverhofft Besuch vor der Tür : ihr zaubert problemlos :

Was nützt es Dir, wenn Du TK gemüse hast.
Bis das aufgetaut ist...

Ich mache das immer im Dampfgarer und gebe es tiefgefroren rein. In 12 Minuten habe ich dann fertiges Gemüse als Beilage.

Bohnen z.B. kommen gefroren in kochendes Wasser zum abkochen und sind dann fix mit Speck zubereitet..

Buttergemüse TK kommt aus dem Froster in den Topf ebenso Spinat mit dem Blubb 😉

Also so armselig liest sich das gar nicht ... und ich denke mir, wer unangemeldet vor der Tür steht und Speis und Trank will, wird das halbe Stündchen warten müssen bis ich ein schnelles Gericht gemacht habe und während alle essen kann ein schneller Kuchen fertig backen oder kühlen ... selbst im Restaurant hat der Koch etwas Zeit, oder? 😊

Top Diskussionen anzeigen