Samstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Gemüsesuppe.

Die Nacht war kurz, aber ansonsten ganz gut. Der Kleine trinkt nach einem schlechten Traum gerade eine Flasche.

Am Vormittag steht nichts an. Mein Mann ist das ganze Wochenende am Fussballplatz. Da machen wir vlt noch einen Abstecher hin.

Liebe Grüsse

Wie meinst du das fehlender Alltag??

Mensch Hopsi,

Manche Menschen kann man aber auch echt vergessen 🙄 Ich würde sie vermutlich auch nicht darauf ansprechen. Wird wohl nicht viel bringen...
Mach einfach weiter wie bisher und du hast sicher 3 ganz tolle Kinder 😊

Lg

Puh, dann verstehe ich erst recht nicht, was das Problem der Nachbarn ist. Wenn sie sogar selbst Kinder haben. Unmöglich! Mich würde das auch sehr belasten.

Da hast du schon Recht.
Na dann solltest du vielleicht doch mal das Gespräch suchen, wenn es dir keine Ruhe lässt. Vor allem finde ich es ja echt krass, dass die Leute ja nicht mal in eurem Haus wohnen...
Wie gesagt, manche Leute 🙄

Ich mag den Rattenschwanz nicht. Das würde dann in gezicke und getratsche ausarten und irgendwie ist es doch blöd, wenn man sich dann gegenseitig schlecht macht.

Trotzdem kann ich ihr nicht nett ins Gesicht lächeln und weiter gehen. Das ist gerade irgendwie aus #aerger

Liebe grüße
Hopsi

#danke ich versuche es nicht persönlich zu nehmen. Natürlich haben sie mit meinen Kindern bei mir einen Nerv getroffen. Aber ja, sie sind die mit dem Problem, nicht ich. Das muss ich bloß noch verinnerlichen #schwitz

Liebe grüße
Hopsi

Top Diskussionen anzeigen