Donnerstag ~ Was kocht ihr leckeres?

Guten morgen Ladys!

Heute gibt es bei uns

#mampf Pfannkuchen mit Äpfeln #mampf

Die Nacht ist toll. Es regnet gerade ziemlich stark und ich freue mich über die Abkühlung.

Den schnuppertag gestern haben wir nun auch überstanden und das flöhchen freut sich sehr auf die schule. Dann hat es sich schon gelohnt.

Heute setze ich mich an die nähmaschine #verliebt das will ich schon seit tagen, aber nun brauchen die kids langsam wirklich kurze Hosen. Nachdem die große immer wieder auf ihr genähtes neues shirt angesprochen wird, will sie keine gekauften Sachen mehr #rofl Ich nehme an, dass dieser hype nicht lange anhalten wird 😉

Ansonsten steht nichts besonderes an. Gießen hat sich soeben erübrigt ☺

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und allen kranken gute Besserung #klee
Hopsi und die schlafenden drei

1

Guten Morgen,

bei den Temperaturen haben wir alle nicht so richtig Appetit...
Ich probiers heute mal mit Omelette & Salat. Vielleicht kann sich ja jemand für begeistern!

Einen schönen Tag wünsche ich allen!

Nicki 🌺🌺🌺

2

Morgen,

#kochKartoffelgulasch#koch.

Die Nacht war kurz. Die Kinder haben auch schlecht geschlafen und es sind auch schon beide wach.

Ich fahre gleich ins Büro...mit dem Fahrrad. Hoffentlich regnets noch nicht so bald. Mein Mann hat frei und verteilt die Kinder mit dem Auto.

Liebe Grüsse

3

Guten Morgen!

Unsere Nacht war ok, nur zu kurz...
Die Jungs schlafen noch und ich werde auch gleich aufstehen und unter die Dusche springen.

Wenn der Kleine im Kindergarten ist muss ich noch ein paar Sachen einkaufen und um 9.30 Uhr hab ich einen Termin. Bin schon gespannt, was mir die Dame sagt...

Mittag geht's dann wieder auf die Arbeit. Hier soll es heute nicht mehr so heiß werden. Ich hoffe es, denn gestern war es schon ganz schön warm und mein Kopf hat sich auch gemeldet...

Nachdem es gestern dann nur ein Brot gab, gibt es heute die Käsespätzle und Salat #koch

Habt nen schönen Tag #winke

LG

4

Guten Morgen,

die Nacht war gut.
Heute geht es wieder zur Arbeit und Schule.

Zum Essen heute nur Brötchen und Salat 🥗

Für den Nachmittag ist noch nichts geplant.

Liebe Grüße 👋

5

Guten Morgen.

Die Nacht war gut und auch das Unwetter hielt sich in Grenzen.

Ich bringe um halb 8 die Kleine zur Schule und anschließend bin ich zum Helfen bei den Bundesjugenspielen der Großen. Ich hoffe, das Wetter spielt mit.

Heute Nachmittag hat die Kleine nochmal einen Termin zur Sono, die Große hat Training und ich wollte heute Abend eigentlich zum Sport. Aber meine Schwiegereltern wollten wohl auch kommen. Mal sehen.

Zum Mittag heute: für die Mädels habe ich noch Crêpes und auch türkische Pizza ist noch da. Heute Abend schmeißen wir den Grill an.

Habt alle einen schönen Tag.

6

Guten Morgen #winke

#koch Souvlakiburger mit Wedges und Salat #koch

Die Nacht war gut. Es hat gestern Abend noch ordentlich gestürmt und gewittert, jetzt ist es bewölkt und kühl draußen. Wenn nachher alle wach sind wird also ordentlich durchgelüftet.
Ich muss heute Vormittag ins Büro, am Nachmittag würde ich gerne etwas unternehmen. Spazieren gehen oder so vielleicht. Mal schauen, wofür ich die Große begeistern kann.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

7

Guten Morgen!

Pfannkuchen süß.

Heute stehen Arbeit, Schule und Kindergarten für meine Männer auf dem Plan, ich habe vormittags Büchereidienst in der Schule meiner Großen. Heute Nachmittag ist Kennenlernnachmittag an dem Gymnasium, auf das mein Großer nach den Sommerferien kommt. Alle zukünftigen Fünftklässler treffen sich und erfahren, in welche Klasse sie konmen, wer ihr/e Klassenlehrer/in wird und mit wem sie in eine Klasse kommen. Also ziemlich aufregend. Sie verbringen dann auch gleich eine Stunde mit ihrer neuen Klasse im Klassenraum, dann können wir sie wieder abholen. Ich hoffe so sehr, dass er mit den beiden Freunden in eine Klasse kommt, die er angegeben hat!
Evtl fahren wir danach noch zum Friseur.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

8

Guten Morgen 🌻

🥣 zu essen gibt es heute Lasagne mit einem großen Salat dazu 🥗

Meine Nacht war nicht so gut, konnte lang nicht einschlafen und dann gab es ein Gewitter, wo drei von vier Kinder wach waren.
Vormittag geh ich einkaufen, vielleicht lern ich noch etwas.
Nachmittag dann HH, die Kirschen wollen auch weiter geerntet werden und mit unserem Entsafter muss ich mich mal auseinander setzen.
Die Kleine hat dann noch Musikschule und die Jungs spielen hoffentlich.

Allen einen schönen Tag

Liebe Grüße Christina 🌼

9

Guten Morgen,

~Steaks und Würstchen vom Grill, dazu Nudelsalat und gemischter Blattsalat~.

Die Nacht war sehr gut.
Am Vormittag stehen für mich und Kinder Arbeit und Schule an, mein Mann ist Zuhause. Der will nachher zur Führerscheinstelle und einen EU-Führerschein beantragen. Er hat noch einen alten Lappen. Am Nachmittag wartet dann der übliche Haushalt.

Euch allen einen schönen Tag.

LG
Michaela

Top Diskussionen anzeigen