Kochbuch für Familie mit Kleinkind

Hallo!

Ihr kennt es ja bestimmt, jeden Tag die Frage: Was koche ich heute?

Und ich bin sooo uninspiriert!

Ich habe eine 13 Monate alte Tochter und bin auf der Suche nach Rezepten, die sowohl mir als auch ihr schmecken.

Hat jemand eine Empfehlung für ein Kochbuch mit Familienrezepten o.ä.?

Liebe Grüße!

Dagmar von Cramm hätte ich auch vorgeschlagen. Sonst bin ich auch viel bei Chefkoch unterwegs und passe die Rezepte im Zweifel unserem Geschmack an.

Lass dich doch einfach hier inspirieren? 😉 Ich könnt glatt wetten, wenn du die letzten 10 Tage durch liest, bekommst du locker 20/25 Ideen zum Probieren zusammen. Würzen etc kann man ja, je nach Alter des Kindes, anpassen.

Ach weißt du, ich bin mehr so der Typ, der auch gern mal, fast lieber, ein Kochbuch liest, als sich irgendwo durchzuklicken. 🤣

Aber du hast sicher Recht, ich werde mich mal einlesen.

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID04580401.html?ProvID=11000522&gclid=CjwKCAjwza_mBRBTEiwASDWVvsAjhMpChRJIs4K__BfsSLqdNHPl_Ewy9Qaqla1gpeMfoaR5X4hnBhoC9GwQAvD_BwE

Ich hoffe, dass dieser Link funktioniert, dieses Buch hat mich lange Zeit begleitet und ich finde es total toll!!

Liebe Grüße, Nicki 🌺🌺🌺

Leider nein!

Wie heißt denn das Buch?

Thumbnail Zoom

So heißt es, es ist wirklich toll und ich hoffe, dass Du es noch irgendwo online erwerben kannst!! Es reicht von tollen Babybreis bishin zu vollwertigen Rezepten für Schulkinder
Liebe Grüße,
Nicki 🌺

Ansonsten ist Dagmar von Cramm die beste Adresse, nach der Du recherchieren kannst!

Ich habe hier: Lottas Lieblingsessen und Essensspaß für kleine Kinder. Finde bei super!!!👍🏻 Wurden beide auf einem BeKi-Vortrag empfohlen.

LG

Top Diskussionen anzeigen