14

Guten Morgen!

Meine Nacht war ok, nur etwas zu kurz...
Ich muss heute etwas später los. Ich hab von der Arbeit aus einen Erste-Hilfe-Kurs. Der beginnt erst um 9.30 Uhr aber geht dafür bis 16 Uhr. Bei der Hitze...

Der Große ist grad los und den Kleinen bring ich dann in den Kindergarten.

Viel steht dann heute auch nicht mehr an, bis auf den üblichen Haushalt.

Gekocht wird wohl Käsespätzle und Salat #koch

Habt nen schönen Tag #winke

LG

18

Hallo.

Bei uns gibt's heute... Kritharaki Salat, den ich schon vorbereitet hab, und Kräuterbutterbaguette. Zum Nachtisch Melone....

Schönen Tag euch
Yvi

36

Hallo yvi,
Der Salat klingt lecker. Hast du vielleicht das Rezept für mich?
Vielen Dank schon mal.
Lg

44

Hallo.

Tut mir leid, dass ich so spät antworte

https://www.chefkoch.de/rezepte/1511191256476083/Kritharaki-Salat-mit-Hackfleisch.html

Lieben Gruß Yvi

weiteren Kommentar laden
19

Hallo und guten Morgen ☀️

👩🏻‍🍳 Reis, Kohlrabigemüse und veg. Schnitzel & ganz viel Obst 🍉

Wir konnten diese Nacht alle wieder ganz gut schlafen. Die erste Nacht in der die Kleine kein Fieber mehr bekam, und so hat sie auch durchgeschlafen! Mir geht es auch schon wieder eine ganze Ecke besser. Was wirklich positiv lief in den letzten 3-4 Tagen ist: „ Unsere Kleine ist nun Trocken“! 😊 das kam praktisch von einem Tag auf den anderen!
Auch unsere Große hatte Glück, das Röntgen gestern hat ergeben dass sie nur eine starke Bänderzerrung hat, es sei keine Fraktur des Sprunggelenk 🍀

Wir werden uns alle einen lockeren und entspannten Nachmittag im Garten machen. Haushalt läuft nebenbei!

Viele Grüße, Carmen.

20

Guten Morgen zusammen,

Fischstäbchen, Kartoffeln und Spinat.

Unsere Nacht war wieder gut. Die Kleine schläft tatsächlich konsequent ihre 8 Stunden am Stück.

Die Waschmaschine läuft. Versuche möglichst viel am Morgen zu schaffen, bevor es wieder so heiß ist.

Habt einen schönen Tag.

LG kayinchen

22

Guten Morgen.

~ selbstgemachte türkische Pizza mit Salat und für die Mädels Crêpes ~

Kids und Mann sind schon außer Haus, ich trinke noch einen Kaffee und fahre dann mit dem Rad zum Markt. Anschließend wartet ein wenig HH.
Dann habe ich festgestellt, dass die Mädels dringend neue Klamotten brauchen. Leider hasse ich shoppen.....

Auch hier soll es warm werden. Mal sehen was wir machen. Es soll sich am Nachmittag Regen hinzugesellen.

Allen einen schönen, erfolgreichen Tag und allen Kranken gute Besserung.

28

Guten Morgen, wenn auch kurz vor Mittag schon :-)
War heute mit dem Kleinen bei meiner Mama zum frühstücken. Dann noch einkaufen, gleich für abends zum grillen: marinierten Lachs besorgt, Grillfackeln, etwas Schweinekarreesteaks. Dazu gibts grünen Spargelsalat, und Kartoffelsalat, mit Baguette.
Zu mittag holen wir gleich mal den Großen von der Schule und fahren dann direkt schwimmen, dort gibts ganz banal Pommes zu mittag. Heute gab es schon eine Email der Schule, darin stand, daß Schwimmbadoutfits doch bitte in der Schule nicht getragen werden sollen, bauchfrei, Hotpaints usw. -hm, bin echt froh, daß ich nur Jungs habe :-)
ich denke, die Shorts meines Großen sind im Rahmen. Aber die Mädchen mit 13/14 Jahren sind natürlich schon nicht mehr zu übersehen in solchen Outfits, es scheint Lehrer und Schüler stören sich sehr dran.
Wünsch allen hier viel Sonne heute, morgen soll es ja schlechter werden. Also, genießt es :-) LG

31

Ich finde es super, dass darauf geachtet wird. Ich finde es zu schade, dass es keine Schuluniform gibt.
Plädiere ich doch sehe für.

35

😂😂😂 Schwimmoutfits 😂😂😂
Diesbezüglich danke ich auch Richtung Himmel, dass mein Nachwuchs männlicher Natur ist!

weiteren Kommentar laden
32

Gefüllte Paprika und Reis.