Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen.

Wir essen auswärts. Die Kinder nehmen bestimmt eine Suppe oder panierte Schnitzel. Ich hoffe auf was vegetarisches auf der Speisekarte.

Meine Mutter hat ihren 70sten Geburtstag und wir machen einen Ausflug. Davor würde ich noch gerne den Staubsauger schwingen und eine Spaghetti Sauce vorkochen.

Ich hoffe, dass ich jetzt bald noch eine Runde schlafen kann. Gerade bin ich hellwach.

Einen schönen Tag wünsch ich euch!

Liebe Grüsse

Gute Besserung!

Danke, heut morgen wars schon wesentlich besser.

Kauf Heilwolle! Das hilft total gut.
Liebe Grüße
Susa

Stimmt, an die hab ich gar nicht mehr gedacht, danke.

Ui, das sind dann aber bestimmt jetzt die Zähnchen.

Dein Wort in Gottes Ohr 😅 jetz sind wir dann soweit, dass die Zähne nach dem Laufen kommen 🙈

💪
Dann werden die Zähnchen auch spät erst ausfallen. Da hat deine Maus dann auf den Einschulungsfotos noch ein komplettes Gebiss😂
(obwohl ich Zahnlücken bei den Kleinen ganz niedlich finde)

Das ist mir ehrlich gesagt ein Dorn im Auge. Ich hab die ersten Zähne selber erst mit nem Jahr bekommen. Brauchte dann aber eine feste Spange. Da ich aber noch so viele Milchzähne hatte, bekam ich das Teil erst mit 16 Jahren rein... das war echt scheiße. 🙅 Hoffe das bleibt der kleinen erspart. Im Teenie alter will niemand mehr so ein Teil haben 😵

Das ist natürlich nicht toll. Da drücke ich euch die Daumen, dass euch das erspart bleibt.

Ich bekam so mit 12/13 eine Zahnspange und musste sogar in der Schule so ein - ich nenne es mal - Pferdegebiss tragen. Furchtbar.

Hier das Gleiche, zuerst Laufen, dann Zähne! 😊

Ehrlich 😂 wie alt war dein kleiner als die ersten Zähne gekommen sind?

:-)
Ich hab jetzt extra in meinen Notizen nachgeschaut, Mitte 10.Monat war der erste Zahn fühlbar, zu sehen dann Ende 10.Monat ... da konnte er noch nicht freihändig, aber mit Stütze laufen (diese Lauflernwagen) 😂

Und deine Kleine?

Ist jetz 13 Monate und läuft an der Hand, Zähne null 🙈

Ei!
Das geht dann bestimmt Zack auf Zack! 😊

hast Du Heilwolle daheim? Ich hab das immer an den Po gemacht, half sehr gut. Gute Besserung

Nein noch nicht, muss ich mir unbedingt besorgen. Danke

ist Gold wert, auch bei Ohrenentzündungen z.B., gibts beim dm oder in der Apotheke/Reformhaus. Ist ein gr. Beutel und reicht recht lange. lg

Hallo,
wie verwendest du Heilwolle bei Ohrenentzündung? 🤔

Ich mache Kleine Knödel und gebe sie ins Ohr 🤪

Danke 😀

Ich frage mich gerade warum ich so kompliziert gedacht habe und nicht selbst drauf gekommen bin ...

Ist die Hitze 😜

😂 könnte stimmen

Heilwolle gibt's auch bei DM

Top Diskussionen anzeigen