Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen.

Wir essen auswärts. Die Kinder nehmen bestimmt eine Suppe oder panierte Schnitzel. Ich hoffe auf was vegetarisches auf der Speisekarte.

Meine Mutter hat ihren 70sten Geburtstag und wir machen einen Ausflug. Davor würde ich noch gerne den Staubsauger schwingen und eine Spaghetti Sauce vorkochen.

Ich hoffe, dass ich jetzt bald noch eine Runde schlafen kann. Gerade bin ich hellwach.

Einen schönen Tag wünsch ich euch!

Liebe Grüsse

1

Guten Morgen/Nacht 🙈

Die kleine hat einen Feuerroten Hintern und Durchfall. Hab jetz grad Windel gewechselt und fett mit Zinksalbe vom Kia gestern eingecremt. Hoffentlich schläft sie schnell wieder ein.

Geute gibt's Salat mit Kräuterbaguette und Thunfisch. Am Vormittag muss ich die Obere Etage wischen, dass wars dann mit der Hausarbeit für heute. Der restliche Tag wird genossen.
Hoffe du konntest noch etwas schlafen, werds auch gleich nochmal versuchen.

Einen schönen Tag 🌻

6

Gute Besserung!

12

Kauf Heilwolle! Das hilft total gut.
Liebe Grüße
Susa

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen! #tasse

Leider bin ich aufwacht, habe aber gut geschlafen und verziehe mich jetzt auf meine Yoga-Matte!
Die Ruhe brauche ich auch dringend! Heute leite ich zum ersten Mal eine Teamsitzung komplett alleine und zu allem Überfluss hat meine Chefin für heute eine Einladung zum Vorstellungsgespräch ausgesprochen; da soll ich dann auch dabei sein und dazu noch 4 kranke Kollgen....wusaaaaaaa! #schwitz
Schön waren doch die Zeiten in denen ich gedankenloser zur Arbeit gehen konnte - aber ich wollte es ja nicht anders.

Nach der Arbeit möchte ich kurz für's Abendessen einkaufen. Geplant hatte ich ~ Hühnerflügel mit Nudeln und Salat ~ mal sehen ob es dabei bleibt.
Und dann wollte ich mal Terassenmöbel und Sonnenliege aus dem Keller schaffen und saubermachen.
Meine Tochter hat heute "lange" Kindergarten wegwn einer Spielaktion.

So genug für jetzt; euch einen schönen Tag!
LG, Fahrradkette #blume

8

Daumen sind gedrückt!

3

Guten Morgen,

unsere Nacht war gut.
Heute geht es wieder zur Arbeit und Schule.

Zum Essen nur Salat und Hähnchen #mampf

Am Nachmittag ist noch nichts geplant.
Vermutlich sind wir im Garten mit dem Wasserschlauch.

Liebe Grüße #winke

4

Guten Morgen,

~Wraps~.

Die Nacht war sehr gut, nur zu kurz.
Ich bin zu spät ins Bett gestern.

Heute Vormittag das Übliche: Arbeit und Schule.
Am Nachmittag muss ich mich dem Haushalt widmen und eine Torte fertig machen. Den Boden hatte ich gestern schon gebacken. Der Große hat Feuerwehr, der Mittlere Klavier und die Kleine hat Keyboard. Heute sollen es 33 Grad werden und ich hoffe, dass ich es zeitlich schaffe, mit der Kleinen am späten Nachmittag noch eine Runde im Freibad zu drehen. Hier soll es am Abend wieder gewittern. Hoffentlich nicht so heftig wie am Montag. Heute Abend kommt dann noch mein Mann nach Hause und muss dann erst Dienstag wieder los.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch. Allen Kranken gute Besserung.

LG
Michaela

5

Guten Morgen!

Hähnchenauflauf mit Brokkoli, nachmittags Erdbeer-Zitronen-Tarte mit Sahnetopping.

Heute soll es ganz besonders heiß werden. Meine Männer müssen Arbeit, Schule und Kindergarten absolvieren, ich muss noch eine Kleinigkeit einkaufen, dann ganz viel Haushalt machen, die Tarte fertigstellen und am späten Vormittag einen Termin wahrnehmen. Nachmittags kommt uns meine Mutter besuchen, die gerade in der Nähe Freunde besucht. Sie fährt aber abends wieder. Mein Mann ist heute Abend eingeladen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

7

Moin!

Heute gibt es bei uns

#mampf Schnitzel mit kartoffelbites #mampf

So. Ab sind sie, die haare. Als ich die erste 20 cm lange Strähne abgeschnitten hatte, hätte ich fast geheult #rofl aber jetzt bin ich zufrieden. Alles, was unter meiner fehlenden Fürsorge gelitten hat, ist ab. Vielleicht taste ich mich vorsichtig an einen kurzhaarschnitt heran. Aber erstmal bleibt es so. Da faulen einem ja fast die arme bei ab #schwitz

Gleich hat die mittlere wieder einen schnuppertag in der schule. Ich werde mir also nachher viel für mich belangloses anhören und nehme das söhnchen dieses mal mit. Jaaaa, er muss mich bespaßen #schein

Nachmittags gucken wir mal, was das Wetter hergibt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Hopsi und die wilden drei

9

Finde ich toll, dass Du Dir selbst die Haare schneiden kannst! Wie bist Du denn hinten dran gekommen und konntest da etwas sehen?
Haare schneiden gehört zu den Dingen, die ich gern könnte!

17

Wollte auch gerade fragen ob du Friseurin bist 😅 Frisurentechnisch bin ich ein totaler Depp 😂

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen Mädels 🌻

🍲 zu essen gibt es heute eine chinesische Gemüsepfanne mit Reis dazu 🍲

Die Nacht war etwas besser als die letzten.
Vormittag hab ich meinen Lehrgang, vielleicht komme ich davor noch zu einer kleinen Yoga Runde.
Mein Mittlerer hat heute Bundesjugendspiele, der wird sich zu Tode schwitzen bei der Hitze.
Nachmittag dann der übliche HH und im Garten muss ich weitermachen mit dem freischaufeln.
Die Kirschen und roten Jogannisbeeren müssen auch bald geerntet werden, mal sehen was ich schaffe.

Ich wünsche euch eine schöne Wochenmitte

Liebe Grüße Christina 🌼

11

Ich mach heute auch mal mit.

Bei uns gibt es heute Kartoffeln mit Kräuterquark.

Vormittags steht wie immer der Haushalt an. Nach dem Mittagsschlaf geht's heute mit einer Freundin ins Freibad. Bin gespannt, ist das erste Mal mit meinen knapp 15 Monate alten Zwillingen.

13

Guten Morgen #winke

#koch Königsberger Klopse #koch

Ich habe gut geschlafen. Der Kleine hat pünktlich zum Weckerklingeln um halb 6 angefangen zu erzählen, ist dann aber einfach wieder eingeschlafen #rofl Ich genieße Kaffee und die Ruhe auf dem Balkon.
Heute Morgen habe ich direkt ein Entwicklungsgespräch im Kindergarten, anschließend will ich noch etwas Obst besorgen. Am Vormittag läuft noch weiter die Waschmaschine und heute Nachmittag kommt eine Freundin meiner Großen direkt vom Kiga mit. Wenn die Damen Lust haben gehen wir zu Fuß und machen einen Abstecher über den Spielplatz, ansonsten können sie hier einfach spielen.

Einen schönen Tag euch allen #sonne
Jessi und Familie