21

Guten Morgen allerseits 😃

Bei uns gibt's heute Hähnchen-/Gemüse Thaicurry mit Reis.
Mich ereilt zur Zeit eine Verstopfung, muss nachher mal zur Apotheke, mir Abhilfe verschaffen. Wisst ihr ob Abführtees was bringen?
Ich sehe schon aus, als wäre ich schwanger und es fängt auch langsam an wehzutun..

Liebe Grüße und Gute Besserung an alle kleinen und großen 🌷

Nicki 🌺🌺🌺

37

Mit Tees kenne ich mich jetzt nicht aus, aber Bitterquell Kapseln helfen bei mir super.

41

Danke für den Tipp! 🙂

weitere Kommentare laden
22

Guten Morgen.

Die Nacht war nix, obwohl die kleine das erste mal von 20-6.30 Uhr durchgeschlafen hat....aber mir war es zu warm, mein zukünftiger hat geschnarcht wie sonst was und ich war doch etwas in sorge weil ich vom Töchterchen gar nix gehört hab 😅🙈
Heute gibts das Schlemmerfilet mit Gemüse und Kartoffeln. Am Vormittag werd ich gleich das Bad putzen und dann können wir den Tag genießen 🌻

Euch einen schönen Tag

24

Guten Morgen.
Ich wage es gar nicht recht zu schreiben, aber mein Kleiner ist nun, sage und schreibe, seit 2 Nächten bis morgens in seinem Bett geblieben, darauf warte ich sogesehen seit 44 Monaten....ich hoffe, das bleibt nun so, aber vermutlich liegt es nur an der Hitze, daß er intensiver schläft nachts. Wir waren gestern im Schwimmbad, er hatte mächtig Spaß und war wahrscheinlich auch davon geschafft, wobei seine Nacht heute um halb 6 um war.
Aber immerhin!
Heute hätte ich Pediküre gehabt, war schon einkaufen, habe vorgekocht, damit ich zu mittag nicht in Stress gerate, da ruft mich gerade das Kosmetikstudio an, daß der Termin heute gecancelt wird. 20 min vorher...tja, dann werde ich mich gleich mal selber dran machen, meine Füsse sommerschön zu machen, einen neuen Termin wollte ich keinen mehr, weil ich mich gerade echt geärgert habe. Zu mittag gibt es frische Minestrone mit ABC Nudeln, wir müssen um 2 schon wieder beim Osteopaten sein, da muß es schnell gehen.
Nachm. werden wir auf der Terrasse verbringen, es ist wieder so warm und mein Großer hat für diese Woche echt viel zu lernen. 4 Prüfungen! Und zuvor wochenlang kaum bis nix, jedes Jahr das selbe, vor Endspurt alles auf einmal, dabei sind die Kids bei Hitze nun wirklich kaum mehr zu motivieren.
Wünsch allen einen schönen Tag, lg

27

Guten Morgen,

hier war schon alles durcheinander heute morgen. Eigentlich sollte ich frei haben, als dann um halb sieben das Telefon klingelte und ich doch einspringen musste. Demnach ging es hier drunter und drüber und alles musste schnell gehen. Mausi ist natürlich in der Schule und ich habe meine Leute abgearbeitet.
Gleich habe ich noch Krankengymnastik.

Heute Mittag gibt es das Schlemmerfilet #mampf das es gestern doch nicht gab.

Heute Nachmittag kommt eine Freundin meiner Tochter zu Besuch. Am frühen Abend fahre ich mit den Mädels dann nochmal zum Training für das Sportabzeichen.
Nachdem die beiden Mädels gestern schwimmen waren wollten die zusammen Abend essen und ich sagte es ist zu spät, jeder muss nach Hause und morgen ist Schule, sagten sie: du hast versprochen beim nächsten mal #schwitz
Somit fahren wir anschließend dann zum goldenen M.

Liebe Grüße

32

Hallo!

Wir waren heute morgen schon viel unterwegs, jetzt trinke ich schnell nen Kaffee und dann geht es an den Haushalt. Mittags muss ich dringend ein paar Sachen bestellen. Und ich muss ein paar Sachen im Internet als Vorlage für meinen Vater suchen die er dann für die Kinder baut.

#koch Heute Abend gibt es Brotzeit und Wraps, jeder wie er mag #koch

Allen einen schönen Tag und allen die es brauchen gute Besserung!

Anca

33

Hallo zusammen!

Gemüse Pfanne mit Putengeschnetzeltem und Nudeln.

Unsere Nacht war gut. Ich habe all ein Haufen Mist geträumt.

War mit der Kleinen einkaufen. Wenn sie gleich schläft möchte ich noch Wäsche falten. Mal sehen, was wir am Nachmittag mit Sohnemann machen, bei der Hitze.

Allen Kranken und Lädierten gute Besserung.

LG kayinchen

39

Hallo aus Ingolstadt,

Wir machen hier eine längere Pause mit einem Spaziergang im Wildpark und einen köstlichen Wildkräutersalat mit mariniertem Feta in einem Biergarten, damit dem Kleinen die Fahrt nicht zu lang wird.

Liebe Grüsse und gute Besserung allen, die es brauchen können, ich drück Euch alle Daumen!

40

Ein Besuch in der Autostadt kann ich auch sehr empfehlen 😃👍🏻