Dienstag, 4.6. - was esst ihr heute leckeres?

Hallo.

Ich finde mal wieder keine Ruhe.
Also habe ich schon allerhand Kram erledigt.

Heute gibt es bei uns nur... Wurstsalat mit frischen Brezn und frischem Obazdn...

Schönen Tag euch
Yvi

Ein tolles Zuckerfest wünsch ich euch

Dankeschön :-)

Wünsche euch auch ein schönes Zuckerfest! Feiert ihr das richtig groß mit der Familie?

Was bekommen deine Mädels denn?

LG

Anca

Ein schönes Fest Euch 🌞

Danke :-)

Das ist ja blöd... weiterhin gute Besserung für die Kleine.

Dankeschön! :-)

Gute Besserung!

Dankeschön :-)

Geht es Deinem Mann nach der Kur eigentlich besser ? Oder ist er noch im Krankenstand ? Finde es auch schwer, Büroarbeit zu erledigen wenn der Kleine im selben Raum ist. Sogar jetzt mit knapp vier Jahren ist es sehr nervig da er immer was zu quasseln hat 🥴da ist produktives Arbeiten echt eine Herausforderung 😅

Nein, es geht ihm nicht besser. Die Kur lief ja quasi über den AG und sein Betreuer lässt ihn grad total hängen. Bisher keine Anschlusstherapie und nichts. Dabei wurde das alles vorab besprochen. Er hatte nach der Kur sowieso noch offiziell Urlaub und ist seit letzter Woche Montag wieder arbeiten.

oh, das tut mir leid. Wirklich ein Jammer, daß Krankheiten so oft nicht ernst genommen werden und man so machtlos ist, wenn man Hilfe bräuchte. Ich wünsche Euch dass er einen guten Start hat in die Arbeit und die Ablenkung vielleicht ein Stück weit Hilfe mit sich bringt.

Danke dir. Ich hoffe einfach, dass es nun bsld weiter geht mit Therapie und wir auch positive Ergebnisse durch die Kur etc erhalten. Bisher gibt es nur negative Aspekte deswegen.

Gute Besserung an deinen Mann und deine Tochter! #klee

Anca

Lieben Dank dir!

Oh das ist ja blöd, ich hoffe es ist halbwegs erträglich für deine Große 🍀

Danke dir, ja, sie macht es bisher gut mit, v.a. seit sie gemerkt hat, dass der Kunstoffgips viel leichter und dünner ist und sie somit wieder mehr machen kann ;-)

Hallo! Meine kleine Prinzessin hatte ja auch das Bein gebrochen. Sie hatte zuerst eine Woche eine schöne und bekam dann erst den festen Gips. Scheint irgendwie üblich zu sein.

Gute Besserung und liebe Grüße
Susa

Dankeschön. Stimmt, ihr hattet ja auch erst das "Vergnügen". Wenn ich hier die Antworten lese bin ich beruhigt, da scheint dieses Vorgehen wirklich normal zu sein.

Top Diskussionen anzeigen