10

Guten morgen und willkommen zurück!

Heute gibt es bei uns

#mampf Curryhuhn für mann und kids. Für mich fisch und salat #mampf

Die Nacht war ja mal so gar nichts #augen das söhnchen hat sich die ganze Nacht lang hin- und hergeworfen und als dann auch noch das Gewitter anfing, war es ganz vorbei. Nun regnet es und ist mehr als tiefgrau da oben. Also schubse ich gleich fix die große aus dem Auto und sehe zu, dass ich wieder ins trockene komme.

Heute steht ansonsten nur der Haushalt auf dem Plan. Die Mädels werden später sicher was spielen wollen. Wir machen es uns hier also gemütlich... und vielleicht packt mich der Wahnsinn und ich schneide mir nachher die haare #schein

Habt einen guten Start in die neue Woche #klee
Hopsi und die wilden drei

12
Thumbnail

Schau mal Hopsi, kam gestern per Push-Meldung auf mein Handy. Musste da bezüglich der Vegetarischen Grill-Ideen an Dich denken! Sieht lecker aus, oder? 😃
Nicki 🌺

19

Hej!

Das sieht wirklich sehr lecker aus! Das muss ich auch mal probieren!

Anca

11

Guten Morgen! Schön, dass ihr einen tollen Urlaub hattet!

(Sollte heute jemand bei dieser Hitze Hunger haben) gibt es Spaghetti Bolognese.
Hab es gestern vorbereitet, da ich heute den ganzen Tag unterwegs bin. Zum Friseur muss ich auch aber der Gott sei Dank klimatisiert!

Liebe Grüße, behaltet ein kühlen Kopf!
Nicki 🌺🌺🌺

16

Das schaut wirklich sehr lecker aus #danke

13

Hallo und guten Morgen!

👩🏻‍🍳 Suppe, Brot oder Zwieback für die Kleine und mich. Für den Rest der Familie eine vorbereitete Bolognese 👩🏻‍🍳

Die Nacht war eher bescheiden.
Wir waren gestern mit der Kleinsten beim Kinndernotdienst (bescheiden wenn man 50 Minuten fahren muss und das Kindlein fast 40 Grad Fieber hat ☹️) wie sich herausstellte hat sie sich tatsächlich an der Magen Darm der Mittleren angesteckt und wie sich heute Nacht herausstellte ich auch 😫 hat mir zur Gallenproblematik noch gefehlt!

Aber genug gejammert!
Die Großen sind bereits in der Schule, mein Mann kommt um 14 Uhr nach Hause da ich meinen Termin im KH wegen der Galle habe. Bis dahin läuft hier tatsächlich nicht viel bis gar nichts. Und am Nachmittag werden wir sehen was möglich ist! Ich denke aber dass die Großen sich mit ihren Freundinnen treffen.

Viele Grüße, Carmen.

14

Gute Besserung für dich und die Kleine.

15

Oiiii dann mal gute Besserung #klee

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen!

Hexle, euer Urlaub klingt toll. Schön das ihr so eine gute Zeit hattet. Ich freu mich auch schon sehr auf den Urlaub.

Unsere Nacht war gut. Die Kleine hat bis 7.45 uhr in ihrem Bett geschlafen. Nun sind unsere Männer alle aus dem Haus. Mein Mann hat heute seinen ersten Arbeitstag, ich bin gespannt was er heute Abend erzählt.

Ich muss jetzt ganz dringend durch den Haushalt wirbeln, wir hatten am Wochenende viel Besuch und waren viel unterwegs. Dann kann ich den Mittleren schon wieder abholen. Am Nachmittag muss ich zu einem Treffen des Fördervereins und dann weiter zuhause bügeln. Abends etwas arbeiten wenn die Kinder im Bett sind.

#koch Zu Essen gibt es mittags Reste vom grillen von gestern und nachmittags den restl. schwedischen Schokoladenkuchen #koch

Allen einen schönen Tag!

Anca

24

Wo gehts denn für euch hin? #winke

25

Hallo!

Wir fahren an die Ostsee! In 2 Wochen geht es los.

#winke

Anca

20

Hallo beisammen. Bin schon eifrig durch den HH gewirbelt. Nun steht noch einkaufen an. Zu Mittag sind der Kleine und ich allein - deshalb gibts Kaiserschmarren. Den liebt er. Abends dann für alle Hähnchenschenkel mit Ofenkartoffeln und Salat. Nachm werden wir die Schwimmbad Saison eröffnen. Der Große ist bis abends in der Schule. Sie haben Projekttage. Lg

21

Guten Morgen #winke

#koch Grillreste mit Nudelsalat von gestern, abends für mich nur Salat #koch

Ich habe gut geschlafen, nur etwas zu lange TV geschaut gestern Abend. Die Große durfte heute in den Kiga, die Leiterin hat dies sogar befürwortet, da sie heute den Start in ein Projekt haben und es schade wäre, wenn sie dies verpasst. Ich nutze dem Vormittag für Wäsche und HH. Nach dem Mittagessen holte ich sie ab, bringe den Kleinen zu meiner Mama und fahre mit ihr weiter in KH, wo dann hoffentlich der Gips ab kommt. Mal schauen, wie lange wir dort sitzen... mehr passiert heute dann wohl nicht.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

22

Guten Morgen,

Käse Lauch Suppe #mampf

Die Nacht war okay, nur wollte die Kleine gestern Abend ewig nicht schlafen.

Wir kommen gerade von der Kita. Heute haben wir die Eingewöhnung gestartet #verliebt und es war alles ganz entspannt.
Ansonsten steht jetzt Haushalt an und später wollen wir noch in den Baumarkt.

lg Nathalie

23

Hallo zusammen!

Restlicher Wurstsalat mit Brot.

Die Nacht war gut. Mir etwas zu warm.

Ich war bei der Rückbildung. Jetzt nur bisschen was aufräumen, dann darf ich den Großen schon wieder abholen.

Habt einen schönen Tag.

LG kayinchen

27

Hach, Urlaub ... das dauert hier noch gefühlt endlos. Nächstes Wochenende holen wir wenigstens schon mal den Wohnwagen aus dem Winterquartier und machen ihn fertig, die Woche drauf fahren wir ein paar Tage damit weg - aber beruflich. Trotzdem hat man zumindest ein wenig Urlaubsgefühl.

Bei uns gibt es heute die paar Reste von gestern und neue Kartoffeln.
Das Wetter ist komisch schwül, heute Nacht gab es ein ordentliches Unwetter - Starkregen und Gewitter.

Schönen Abend noch.

#winke

Luna