Montag, was gibts heute

Guten Morgen.

Pfannkuchen süss mit Apfelmus.

Wir sind seit gestern wieder zurück. Es war toll. Die Hotelanlage war top, vor Allem für die Kinder. Und das Meer ist einfach immer wieder schön.

Am Vormittag mache ich mit der Wäsche weiter. Einkaufen muss ich auch unbedingt.

Am Nachmittag schauen wir mal im Freibad vorbei.

Liebe Grüsse

1

Guten Morgen

Hier steht heute das übliche an, Schule und Arbeit.

Zum Essen heute Schlemmerfilet mit Salat #koch

Nachmittags muss ich noch einkaufen.
Mausi wird dann zum Schwimmtraining mitgenommen und ich hole sie und ihre Freundin wieder ab.

Sonst ist nichts geplant.

Liebe Grüße #winke

2

Guten Morgen!

@hexle: Freut mich, dass ihr einen schönen Urlaub hattet 😊

Meine Nacht war wieder nix... Aber die Jungs schlafen gerade noch. Wenn der Kleine dann im Kindergarten ist, wollte ich ins Freibad zum schwimmen. Mal sehen ob es meine Müdigkeit zulässt.
Aber jetzt brauch ich erstmal einen ☕

Da es heute wieder recht heiß werden soll gibt es hier wohl nur Brot, Rohkost und viel Obst #koch

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche #winke

Lg

3

Guten Morgen!

Nudeln mit Lachs in Orangen-Sahne-Sauce.

Die Nacht war gut bis ca vier Uhr, dann wurde mein Jüngster wach und hatte Durst und konnte hinterher lange nicht mehr einschlafen. Ich dadurch auch nicht. Zu guter Letzt klappte es doch und beim Weckerklingeln war ich total gerädert. 😴
Heute stehen für meine Männer Arbeit, Schule und Kindergarten auf dem Plan, wobei meine beiden Schulkinder von der Schule aus Sponsorenlauf haben. Ich hoffe, dass das trotz der erwarteten Hitze erträglich wird. Mein Großer hat dann hinterher noch AG und isst deshalb in der Schule zu Mittag.
Ich habe nachher einen Zahnarzttermin, vorher muss ich noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen und hinterher möchte der Haushalt gemacht werden. Mein Großer muss noch für den Vorlesewettbewerb morgen üben - keine Ahnung, warum er dazu bislang nicht zu bewegen war, immerhin ist die Teilnahme freiwillig, es war also allein seine Entscheidung.

Hexle, freut mich, dass Euer Urlaub so schön war!

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

4

Guten Morgen,

~Hefeklöße mit Preiselbeeren und Vanillesoße~.

Die Nacht war sehr gut. Ich konnte nur ewig nicht einschlafen weil es im Schlafzimmer zu warm war. Den Kindern ging es ähnlich. Mein Kopf ist noch nicht im Sommermodus, dass er daran denkt, bei 30 Grad nach dem Lüften die Rollos runter zu lassen.
Heute Vormittag steht Schule und Arbeit auf dem Plan.
Am Nachmittag werde ich mit der Kleinen ins Freibad fahren. Was die Großen vor haben weiß ich nicht.

Euch allen einen schönen Montag.

LG
Michaela

5

Guten Morgen Mädels 🌻

🍲 zu essen gibt es heute eine Kohrabieschaumsuppe mit Brot dazu 🍲

Die Nacht war unruhig und viel zu warm, ich bin müde.
Vormittag geh ich ne Runde joggen und danach will ich noch lernen.
Nachmittag dann HH, kochen, backen, Wäsche und die Kleine hat Ballett.
Mit den Jungs geh ich derweil auf den Spielplatz, was die Große macht weiß ich nicht.

Habt einen schönen Start in die Woche

Liebe Grüße Christina 🌼

6

Guten Morgen,

👨‍🍳 restliches Grillgut von gestern mit einem frischen Salat 👨‍🍳

Wir sind schon alle munter, mein Mann macht mir gerade wie jeden Morgen Kaffee. Arbeit und Kita sind heute auf dem Programm, danach ein paar Snacks für eine lange Autofahrt einkaufen (grüne Oliven sind ein großer Favorit beim kleinen Mann) und eine letzte Maschine Wäsche waschen. Wohnung auf Vordermann bringen und packen - morgen haben wir endlich mal seit Ewigkeiten Urlaub und fahren für 5 Tage ins Zillertal, wir freuen uns schon alle sehr und sind ganz aufgeregt.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart und eine wunderbare Woche falls ich nicht schreibe, lesen werde ich sicher mit!

7

Guten Morgen

Heute gibt es Fleckerlspeise mit grünem Salat

Am Vormittag muss ich einkaufen,Betten frisch beziehen und bügeln.
Nachmittags hat die Mittlere Klavier.
Danach gehen wir raus in den Garten und die Kids werden sicher in den Pool springen.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids 🥰

8

Guten Morgen.

Hier ist heute das momentan Übliche. Schule, Kindergarten, Krankenhaus. Die Kleine bleibt bei meiner Schwiegermutter. Heute Abend habe ich eine Shiatsubehandlung, dringend notwendig.

Meine Schwiegermutter kocht für alle. Die Große hat sich Käsespätzle gewünscht.

Lieben Gruß Yvi

9

Guten Morgen zusammen.

Die Nacht war gut. Um 4 gab es dann ordentlich Gewitter. Und seitdem regnet es.

Die Kleine muss jetzt mal aufstehen, die wird in ner halben Stunde abgeholt, die Große hat um 9. Ich muss heute Vormittag einkaufen und für die Mädels Geschenke besorgen. Morgen ist Bajram (Zuckerfest) und da gibt es dann ne Kleinigkeit.

Ansonsten hat mein Mann von der Mannschaftsfahrt einiges an Wäsche mitgebracht und im HH muss ein wenig was gemacht werden. Nachmittags hat die Große Training.

Einen schönen Tag euch.