11

Guten Morgen allseits. Gefrühstückt haben wir schon, nur mein Großer träumt noch selig vor sich hin-wir sind um 6 Uhr freundlicherweise vom Knirps darauf hingewiesen worden, daß es nun hell sei, demzufolge Aufstehzeit. Egal, dafür hab ich schon einige Fenster geschafft zu putzen heute und den Grill gereinigt...super!
Heute fahren wir mittags das Spiel vom Großen ansehen, danach eine Runde um den See mit Eisdiele geplant Abends gibts heute Schweinefilet in Pfefferkruste, dazu grüne Bohnen und Kartoffeln.
LG, schönen Sonntag allen
@Yvi: viel Spaß im Zoo :-)

13

Guten Morgen,

~Thai Curry, dazu Reis~.

Die Nacht war sehr gut und hier schlafen auch noch alle. Ich sitze am Balkon und trinke meinen Kaffee und genieße die Sonne.
Für heute haben wir noch gar nichts geplant. Mein Mann muss mit dem Mittleren ein Werbevideo für Französisch schneiden. Fächerübergreifender Unterricht. "Suche dir ein Produkt aus, schreibe ein Drehbuch, drehe einen werbewirksamen Werbefilm und schneide diesen mit Ton- und Spezialeffekten". So einen Blödsinn müssen die heutzutage im Fremdsprachenunterricht machen. Wir mussten früher Vokabeln lernen und eventuell Dialoge erarbeiten. Der Große muss sicherlich auch lernen und die Kleine muss noch ein Referat und ein Plakat über Katzen machen. Hoffentlich sind bald Ferien. Ich muss nur ein Brot und Brötchen backen und eine Maschine Wäsche waschen. Dann werde ich es mir mit meinem Kindle in der Sonne gemütlich machen.

Euch allen einen schönen Sonntag.

LG
Michaela

14

Guten Morgen

Die Nacht war gut, diesesmal konnten wir besser schlafen.

Heute gibt es Rinderbraten mit Kartoffeln, Soße und Erbsen&Möhren. #koch Als Nachtisch gibt es nochmal Eis. #mampf

Wir werden uns weiterhin auskurieren, daher passiert hier heute nicht viel.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

LG
Sandra

15

Guten Morgen die Damen,

die Nacht war ganz gut, es dauerte nur etwas, bis die Kleine runter kam. Nun schläft sie aber noch und ich kann in ruhe meinen Cappu #tasse trinken.

Zum Mittag #koch Nudeln mit Tomatensoße #koch
Abends #koch Hot Dogs dazu Salat #koch

Nach dem Frühstück, muss ich Papiere machen und die WM wird heute ein paar runden drehen müssen außerdem werden wir Mappe, Rucksack und Arbeitstasche packen, leider ist das lange Wochenende schon wieder fast um. #schmoll Der HH wird wie immer nebenbei gemacht. Heute Nachmittag gehen wir dann vielleicht ein Eis essen, je nach dem ob wie Lust haben.

LG und allen einen schönen sonniges Tag. Der Sommer ist da #freu #winke

16

Guten Morgen!

Geschnetzeltes in Honig-Senf-Sauce, dazu Couscous.

Erst einmal allen Kranken gute Besserung! 🍀

Mein Jüngster hat mich früh geweckt indem er mir erzählt hat, was er geträumt hat, dann hat er sich eingekuschelt und weitergeschlafen während ich wach war. 😆
Jetzt will ich mich schnell fertig machen und etwas essen und dann zum Sport gehen. Ich mag gar nicht sagen, wie lange ich da aufgrund der ewigen Infekte schon nicht mehr war... 😓 Ich hoffe, es wird jetzt wieder regelmäßiger möglich sein (und dass ich mich noch erinnere, wie alle Geräte funktionieren 😬). Sonst haben wir noch keine festen Pläne für heute.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

18

Guten Morgen!

Meine Töpfe bleiben tagsüber zu, wir sind zum Essen eingeladen und gehen zum Chinesen.

Abends koche ich noch für morgen vor und genießen dann noch hoffentlich die Abendkühle auf der Terrasse!

Gute Besserung an alle Kranken!

Liebe Grüße
Nicki 🌺🌺🌺

23

Guten Morgen #winke

#koch Rhabarberschmandkuchen, türk. Schokokuchen und abends wird gegrillt #koch

Die Nacht war gut, ich habe geschlafen wie ein Stein und bin heute Morgen auch nicht hoch gekommen. Die Große war irgendwann da, die hab ich CD hören geschickt und der Kleine war gnädig und hat bis 8 Ruhe gehalten. Ich habe eben Kuchen gebacken, hilfreich macht der Zwerg Mittsgsschlaf und ich bepflanze noch einen Balkonkasten. Am Nachmittag gehts zu meiner Mama, sie hat heute Geburtstag. Dort bleibe ich dann solange, sie es die Kinder zulassen.

Einen schönen Tag euch allen und allen Kranken gute Besserung #klee
Jessi und Familie

25

Hallo!

Wir grillen verschiedene Würstchen es gibt Pommes dazu.

Heute Vormittag mussten die Jungs noch was für die Schule tun.
Jetzt essen wir gleich und gehen vielleicht noch kurz ins Freibad.
Mal sehen ob ich mitgehen,mich nervt schon das alles immer einpacken immer voll an. Dann fahren und hinlaufen............da ist es mir im Urlaub echt lieber. Direkt an Meer und Pool......
Ausserdem ist die kleine Maus schon wieder so knatschig.

Gerade schauen wir nach einer Airfryer Friteuse...

Allen einen schönen Tag!!

Liebe Grüße
Susa

26

Gute Besserung euch 🍀