🌸 Sonntag,2.6.19 - was köchelt in den Töpfen?

Hallo und guten Morgen 😴

👩🏻‍🍳 Spaghetti Bolognese 👩🏻‍🍳

Meine Nacht war um 2 Uhr vorbei, da wurde die Kleine wach und war sooo sehr am weinen. Mir war auch klar warum! Sie war so heiß, nach dem Messen waren es 39.7 Grad 😲 bin mit ihr dann erstmal runter, luftiger angezogen und etwas fürs Fieber gegeben. Jetzt liegen wir auf dem Sofa und kuscheln, schauen etwas TV. Hoffe dass wir noch 2-3 Stunden Schlaf abbekommen, denn ich selbst liege mit einer Gallenblasenentzündung „flach“!
Daher wird es für die Kleine und mich wohl ein Tag Zuhause werden, mein Mann geht dann mit den beiden Großen wohl allein ins Spaßbad 😬
Was den Haushalt angeht, da lassen wir heute wohl alle Fünfe wohl gerade sein!

Habt einen schönen Tag, Carmen und krankes Mäuschen.

1

Guten Morgen,

die Nacht war gut aber kurz. Bin irgendwie noch müde.
Für mich geht es gleich zur Arbeit. Hab heute Teildienst, früh und spät.
Der Rest schläft noch.

Heute Mittag gibt es Kartoffeln, Spargel, Lachs und Sauce Hollandaise#koch

Nachher sind wir wieder im Garten. Es soll so heiß werden und unser Pool steht noch nicht, aber Mausi wird mit ihrer Wasser Spritz Blume zurechtkommen ;-)
Und dann geht es für mich wieder zur Arbeit.

Schönen Sonntag #winke

2

Guten Morgen!

Ich habe denkbar ungut geschlafen... jetzt bin ich wach und überlege: aufstehen oder nochmal umdrehen.
Genug zu tun hätte ich...müde genug bin ich aber auch ;-)

Heute nachmittag gehen wir auf jeden Fall zu einer Freilichtbühne-Aufführung. Freue mich sehr darauf. Meine Oma kommt mit ihren 91 Jahren mit uns. Sie ist schon ganz aufgeregt weil sie noch nie auf einer Freilichtbühne war.

Heute gibt es ~ Klößl, aufgeschnitten und angebraten, Salat und Rouladen ~ (Oma kocht)

Carmen, euch wünsche ich gute Besserung und dem Rest einen schönen Tag!

LG, Fahrradkette, die jetzt aufsteht und die Dips und Butter zubereitet für morgen. #blume

3

Guten Morgen zusammen,

für mich restliche Linsen mit Spätzle, für die Männer Wurstsalat.

Gute Besserung euch, Carmen.

Wir waren gestern doch nicht im Märchenparadies. Dafür gehen wir heute. Die Couch ist auch bestellt.

Am Nachmittag geht's nochmal raus. Und wenn es einfach nur in den Garten ist und wir für Sohnemann den Rasensprenger anmachen.

Habt einen schönen Tag.

LG kayinchen

4

Gute Besserung euch.

Guten Morgen.

Ich bin gerade auf dem Sprung zu meinem Mann. Heute nur kurz. Die Kinder haben sich einen Zootag gewünscht, ausdrücklich mit mir Und nicht mit Oma und Opa. Also wird meine Schwiegermutter ab vormittags bei meinem Mann sein und ich zuhause bzw im Zoo.

Wenn wir dann heimkommen, schmeiße ich den Grill an und es gibt ganz unspektakulär... Würstchen, Focaccia und Nudelsalat, den ich heute Nacht schon gemacht habe...

Schönen Sonnensonntag euch.

Yvi

9

Deinem Mann weiterhin eine gute Genesung und alles Gute.

5

Guten Morgen!

Carmen, dir und deiner Tochter gute Besserung!

Wir sind auch schon wieder seit halb sechs wach. Keine Ahnung warum. Jetzt wird gefrühstückt und dann darf die Waschmaschine noch ein paar Runden drehen. Ich muss noch etwas aufräumen und bügeln.

#koch Zu Mittag wird gegrillt Würstchen, Fleisch, Wassermelonensalat, Rohkost, Foccacia und Datteldip #koch

Am Nachmittag geht der Große zum Training und wir fahren zu Freunden die ein Baby bekommen haben.

Allen einen schönen Sonntag!

Anca

6

Guten Morgen,

Gute Besserung dir und deiner Kleinen!

👨‍🍳 wir grillen heute bei und mit meinen Eltern in ihrem Garten, es gibt thüringisch traditionell Rostbrätel und Thüringischer Bratwurst, aber auch Gemüse vom Grill, Salat aus dem Garten meiner Mutter 👨‍🍳

Heute schaffe ich es auch wieder und bin auch endlich wieder erholt, nachdem die letzten Tage noch einmal sehr anstrengend waren - der Kleine war zwei Nächte hintereinander einfach mal so von 12 bis 3 wach und hat auch in der ersten Nacht ordentlich Alarm gemacht, weil ich nicht aufstehen wollte.

Ganz lieben Dank für Eure Wünsche und Gedanken!! 🤗
Ich hab es mir die Tage noch sehr oft durch den Kopf gehen lassen und habe ein wenig Struktur in meinem Kopf zumindest geschaffen. Ich habe einfach in der letzten Zeit mich selbst total vergessen, ich habe in jeder Minute ohne den kleinen Mann entweder gearbeitet oder Haushalt gemacht, aber einfach mal in Ruhe einen Kaffee trinken, in Ruhe Duschen oder Baden, geschweige denn etwas unternommen, war nicht drin. Und dann halt so viel Arbeit gehabt, dass ich trotzdem nicht fertig geworden bin und so einfach zusätzlich Stress gehabt. Jedenfalls habe ich schon gestern damit angefangen, mir etwas Zeit für mich zu nehmen, mein Mann war mit dem Kleinen einkaufen und anstatt zu arbeiten bin ich einfach in die Badewanne gegangen, das hab ich mir seit Ostern gewünscht und es nie gemacht. Und ich habe eine Stellenanzeige geschrieben und rausgeschickt, ich will tatsächlich jemanden in Teilzeit einstellen, der mir bei der Arbeit hilft. Wenn ich mich traue, so viele Aufträge anzunehmen, muss ich auch die Konsequenz tragen und unternehmerisches Risiko eingehen, eins geht nicht ohne das andere.
Jedenfalls ist es noch nicht alles perfekt, aber ich habe mich schon sehr sortiert.

Habt einen sonnigen Tag und alles Liebe!

12

Das hört sich doch super an und wird bestimmt klappen😉 ich drücke dir die Daumen 🍀

19

Was machst Du denn beruflich, wenn ich fragen darf? 😊

weitere Kommentare laden
7

Moing.

Die Nacht war gut. Hab eben schon Semmeln geholt und wir werden jetz dann ausgiebig Frühstücken. Ansonsten wirds Abends nur ein Schlemmer Filet oder so was geben.
Wir werden heute das Wetter genießen, soweit es geht. Gestern Nachmittag wär's uns fast schon wieder zu heiß, von jetz auf gleich.
Allen kranken gute Besserung🍀
Allen einen schönen Tag 🌻

8

Guten Morgen ihr Lieben.

Die Nacht war gut. Wir 3 waren nach dem Ausflug doch sehr k.o
Ich mache jetzt Frühstück und bereite dann den nächsten Ausflug vor. Ich möchte mit den Kindern zur Xantener Südsee. Zudem ist dort auch wieder das Siegfriedspektakel.
Dort werden wir dann den Tag verbringen und auch essen.

Am Abend wartet auf mich noch die Hemden meines Mannes und er wird auch irgendwann wieder zurück sein.

Einen sonnigen Tag allen.

10

Guten Morgen!

Unsere Nacht war ok. War ein schöner Tag gestern. Hab früh endlich die 10km Marke beim Laufen geknackt 💪🏃‍♀️
Danach gab es Frühstück, dass mein Großer geholt hat. Inkl. Tisch decken und er hat mir einen Kaffee gebracht 😍

Ich hab dann zuhause noch sauber gemacht und Wäsche und dann hab ich meinen Kleinen zu meinen Eltern gebracht. Ich bin dann weiter zu meiner Tante und wir haben wirklich 3 Stunden ausführlich geredet. Es hat sehr gut und sie hat mich nochmals in meiner Entscheidung gestärkt!
Ich hab bei ihr dann noch zu Abend mitgegessen, hab dann meinen Kleinen wieder geholt und anschließend den Großen bei Freunden. Die hatten ne Leinwand im Garten und dann haben wir noch Fußball geguckt und waren erst um 0.00 Uhr zuhause 🙈

Die Jungs schlafen noch und ich werde gleich das Frühstück richten. Am Nachmittag gehen wir noch zu Freunden auf einen Kaffee, zumindest ich mit den Jungs.

Gekocht wird heute Lendchen mit Bandnudeln und Salat #koch

Habt nen schönen Tag #winke

LG

17

Das klingt doch gut! So ein offenes Ohr ist Gold wert!

22

Viel Kraft und dass du mit deiner Entscheidung bald wieder Luft holen kannst und dann auch wieder schlafen kannst.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen