12

Hallo.

Meine Schwiegereltern sind gerade angekommen und ich bin auf dem Sprung zu meinem Mann.
Heute Nachmittag geht dann Schwiegermama zu ihm, damit meine Kinder mich mal wieder haben.

Heute Abend wird bei den Nachbarn gegrillt.

Lieben Gruß und schönen Tag
Yvi

27

Liebe Yvi!

Hoffentlich geht es deinem Mann besser!!
Wenn's dann an die Reha geht schau unbedingt das er in eine sehr gute altersentsprechende Reha kommt.
Und das auch falls nötig verlängert wird.

Leider hat das bei meinem Mann ,trotz häufigem nachfragen.. , nach dem Schlaganfall nicht so gut funktioniert.

Alles Liebe!
Ich denke so oft an dich.

Liebe Grüße
Susa

14

Guten Morgen 🌻

Bei uns gibt es Brötchen, Gemüse und Obst, sicher auch noch ein Eis und am Abend was vom goldenen M 🍟🍔🥗

Wir fahren heute in unseren Stamm Frezeitpark nach Geiselwind und werden uns dort einen tollen Tag machen, ich hoffe nur es ist nicht zu heiß.
Ich mach jetzt gleich alles fertig für den Ausflug, die Kinder können noch was frühstücken und mein Mann und ich trinken noch einen Kaffee.

Habt einen schönen Samstag

Liebe Grüße Christina 🌼

28

Hallo!

Cool, das ist hier gar nicht so weit weg :-)

Viel Spaß!

34

Danke, war ein super Tag gestern 🌞

17

Guten Morgen!
Es gibt heute Spargel mit Beilagen bei einer Familienfeier 😊

Ich werde gleich schnell Einkaufen fahren, dass habe ich gestern nicht mehr geschafft. Wir waren spontan noch einkaufen und im gelb blauen Möbelhaus.

Hier steht noch der Haushalt an und ich muss noch dringend die nächste Woche vorbereiten. Der Garten bräuchte auch Aufmerksamkeit.

Der Kleine bekommt heute Vormittag noch Besuch, der Große muss lernen.

Am Nachmittag haben wir dann eine Familienfeier.
Lg Basket

18

Guten Morgen #winke

#koch mittags Joghurt mit Obst für mich, die Große evtl. ein Sandwich und Abends mal schauen, wie viel Hunger noch da ist #koch

Ich melde mich auch wieder, die Woche war chaotisch und hektisch, nun hat sich der Ablauf wieder etwas eingespielt. Ich habe unterschätzt, wie viel Zeit man mehr braucht mit Gipsarm...
Ich danke euch erst einmal für die Genesungswünsche, der jungen Dame geht es schon viel besser und ich bin zuversichtlich, dass der Gips dann am Montag ab kommt. Allen Geburtstagskindern der letzten Tage alles Gute nachträglich und allen Kranken gute Besserung!

Unser Nacht war gut, dafür ist der Zwerg tagsüber grad echt nölig und jammerig. Hoffe, dies wird bald besser. Der Morgen ist heute für etwas Haushalt und, wenn der Kleine mich lässt, Gartenarbeit reserviert. Ab Mittags sind wir auf dem Geburtstsg meines Patenkindes im Wald und genießen nebenbei dort noch Kuchen und Co.
Abends freue ich mich auf einen ruhigen Abend auf dem Balkon.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

20

Guten Morgen

Wir sind auch seit 6 wach 😴
Haben schon ein Brot im Ofen und die Kleine frühstückt grad, oder spielt mit dem Schuhkarton… während ich meinen Kaffee schlürfe ☕️
Der Mann schläft noch, war gestern doch etwas später bei ihm. Heute hat er ein Date mit seinem besten Freund, die essen da.
Also fahren wir zwei ohne ihn zu meinem Papa, da wird gegrillt! Veggie Grillgut bringe ich selbst mit 🙃

Liebe Grüße

22

Guten Morgen!

Hühnersuppe, dazu Ciabatta.

Ich muss gleich den Wocheneinkauf erledigen. Ansonsten weiß ich noch nicht, was wir heute machen.

Liebe Grüße und einen schönen Samstag Euch!

23

Guten Morgen

Danke für die Glückwünsche😊

Heute gibt es was von unterwegs

Wir fahren jetzt dann in den Naturerlebnispark.
Ich habe Obst,Gemüse,Waffeln und Brote eingepackt.
Am Abend gibt es dann Bosna.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

25

Guten Morgen!

Ich habe gut geschlafen, zum ersten Mal seit 4 Tagen wache ich ohne Rückenschmerzen auf. Habe gestern zum ersten Mal so ein Wärmepflaster benutzt. Das tat gut.
Gerade backe ich Brezeln auf. Und trinke Kaffee.

Meine Kleine schläft noch. Gestern haben wir Let's Dance geguckt. Sie hat bis 22 Uhr durchgehalten. Hoffentlich schläft sie sich bis 10 Uhr. 12 h sind bei ihr Standard ;-)

Ich mache werde mich heute nur um 1 Waschmaschine kümmern und saugen (und einkaufen für "einen ausgeben" auf der Arbeit). Und ansonsten genießen wir das Wetterchen. Vllt. fahren wir spontan zum DümmerSee.

Zu essen gibt's heute nochmal ~ Kartoffeln und für's Kind restl. Brokkoli sowie selbstgemachte Fischstäbchen und für mich Spargel und Lachs gebraten ~
Zum Nachtisch haben wir Erdbeeren vom Bauern nebenan.
Ab heute kann man auch selbst pflücken.... vielleicht gehen wir pflücken.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
LG, Fahrradkette #blume

26

Guten Morgen!!

Wir grillen heute Abend. Dazu gibt's Ofengemüse und salat.

Die Jungs wandern heute mit dem Wanderspass, diesmal als Begleiter.
Wir gehen mit der kleinen Maus in den Tierpark.
Nachmittags will ich noch Blumen Pflanzen.

@Hopsi mein Sohn isst gerne gegrillten Lachs.

Allen einen schönen Tag!!

Liebe Grüße
Susa

29

Hallo zusammen. Waren heute früh schon am Berg und haben dort gefrühstückt. Der Kleine ging recht brav mit, mussten ihn nur hin u wieder tragen. Nun waren wir einkaufen und werden etwas später den Grill anheizen. Abends hat mein Großer ein Spiel und anschließend wird natürlich zusammen das Finale geschaut 🙂. Wünsch allen einen schönen Samstag 🌞lg