Samstag - Was kocht ihr heute?

#danke das klingt sehr lecker #mampf werde ich probieren. Ich bin so un kreativ wenn es um den grill geht #schmoll

Diese länglichen roten oder hellgrünen Paprika gehen gut auf dem Grill. Eigentlich fast alle Gemüsesorten, Grillkäse natürlich auch. 🌺

Hmmm spitzpaprika. Die hatte ich ewig nicht mehr #mampf #danke

Gefüllte Zucchini könntest Du auch gut grillen. Das ausgehölte kleingewürfelte Fruchtfleisch der Zucchini mit Zwiebeln, Fetakäse, Gewürzen wieder in Zucchini füllen und grillen. Gehört allerdings auch an den Rand des Grills.

Guten Morgen,

meine Nacht war sehr gut. Mausi hat bei ihrer Freundin geschlafen und mein Mann ist schon unterwegs. Für mich steht gleich arbeiten an.

Mittags hole ich dann meine Tochter ab und anschließend grillen wir mit
Steaks, Grillfackeln Baguette und Salat #mampf

Nachmittags werden wir im Garten sein.

Liebe Grüße #winke

Gute Besserung.

Dankeschön

Gute Besserung

Danke

Guten Morgen!

Ich mache heute überbackene Zucchini und für mich überbacke Aubergine. Dazu gibt es Reis und vielleicht noch Salat.
Liebe Grüße,
Nicki 🌺

PS: ich bin auf der Suche nach einem Onlineshop der Geschirr im marokkanischen / orientalischen Design verkauft. Habt ihr zufällig Tips? Ich werde irgendwie nicht so fündig

Marakkesch Shop vielleicht ? Hab es nur ergoogelt, hab solch Geschirr nicht ist aber in der Tat sehr schön 😍 was suchst du genau ? Töpfe oder Geschirr für die Tafel ?

Vielen lieben Dank! Genau sowas suche ich! Ja, ich möchte gerne ein vollständiges orientalisches Tafelservice haben. Ich machte oft orientalische Buffets und da passt es einfach am besten. Danke! 🌺

Freut mich wenn ich helfen konnte. Woher kommt deine Vorliebe für orientalische Küche?

Und ich habe mir dadurch natürlich einiges angeeignet, mir viele Rezepte abgeschrieben oder bei der Zubereitung über die Schulter schauen dürfen. Man sichert mir ein gewisses Talent zu, was die Umsetzung betrifft😃 (und sei es nur aus Freundlichkeit😂😁)

Guten Morgen zusammen,

Linsen mit Würstchen und Spätzle.

Unsere Nacht war wieder gut.

Wir wollen gleich nach Heidelberg ins Märchenparadies. Auf dem Rückweg werden wir wohl die Couch bestellen, die wir uns gestern angeschaut haben. Wir mussten nochmal nachmessen, ob sie wirklich passt.

Habt einen schönen Tag.

LG kayinchen

Guten Morgen.

Frisch aufgebackenen Leberkäse mit Kartoffelsalat und Semmeln.
Die Nacht war gut. Ich hab keinen Plan was wir heute noch machen, wahrscheinlich das Wetter genießen.

Einen schönen Tag 🌻

Top Diskussionen anzeigen