"einen ausgeben"

Blechkuchen oder Muffins?

Hallo,
ich würde glaub ich dann nur Süßigkeiten und (je nach Usus) Sekt oder alkoholfreien Sekt mitbringen.
Alternativ vll süß gefüllte Blätterteigtaschen?
Viele Grüße

Vielleicht mal herzhaftes Fingerfood mitbringen? Z.B. Blätterteigschnecken, Würstchen im Schlafrock, Pizzamuffins, verschiedene Käsespiese, Minifrikadellen usw

LG

Hallo

Belegte Brötchen?

Mini Frikadellen? Wiener ?

Pizzabrötchen?

Käsestangen?

Brezeln? ( vielleicht Frischkäse dazu )

Gefülltes blätterteig ?

Käse Igel?

Tomate Mozarella?

Muffin ? ( süß und oder herzhaft)

Oder einfach Blech Kuchen

Hoffe es ist was dabei ?

Liebe Grüße aus Berlin

Kannst du vielleicht beim Bäcker eine große Breze machen lassen ? Diese gefüllt mit div wurst und Käse - wird hier oft ausgegeben zu solch Anlässen ( Party breze )

Hallo,

wenn es bei euch so üblich ist, würde ich tatsächlich die Süßigkeiten mitbringen und noch Sekt zum Anstoßen. Eventuell noch O-Saft oder anderen Saft zum Mixen mit Sekt oder pur für die, die keinen Alkohol mögen oder fahren müssen.

LG
Michaela

Top Diskussionen anzeigen