17

Guten Morgen,

unsere Nacht war gut.
Gerade haben wir gefrühstückt. Mausi hat den Tisch gedeckt und als der Papa vom Brötchen holen kam musste er leider erst arbeiten, hat Notdienst diese Woche.

Somit passiert hier heute auch nichts spannendes.

Mittags gibt es Hotdogs 🌭 #mampf

Nachmittags werden wir einfach bisschen im Garten sitzen und spielen.
Hoffentlich kommt die Sonne noch etwas raus.

Liebe Grüße #winke

19

Guten Morgen ☕🥐

Bei uns gibt es heute
Schnitzel paniert mit gemischtem Gemüse und Kartoffeln.
Ausserdem einen frisch gepressten Beeren-Limetten-Saft zum Nachtisch!

Liebe Grüße & einen schönen Vatertag!
Nicki 🌺🌺🌺

23

Guten Morgen!

Spargel weiß und grün, dazu Kartoffeln, Schinken, Sauce Hollandaise und zerlassene Butter. Für meine Männer noch Erdbeeren mit Schlagsahne zum Nachtisch.

Die Nacht war unterbrochen, da der Kleine erst furchtbar gehustet hat und dann wieder Beinschmerzen hatte, aber da dann alle lang geschlafen haben, sogar ich (!), geht es jetzt einigermaßen. Großartig Pläne haben wir heute nicht, einfach mal schauen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

24

Guten Morgen!

Schnittchen, ich schließe mich deinen Worten auch an! Ich hoffe du findest auch für dich eine Lösung. Ich kann ungefähr nachvollziehen wie es ist hatte im Studium mit den Kindern auch solche Phasen wo einfach alles zuviel war. Schau was dir gut tut und wo du was ändern kannst #klee

Wir haben gefrühstückt, die Waschmaschine läuft jnd ich wirbel jetzt gleich mal durchs Haus. Ich hoffe die Kinder spielen etwas.

#koch Heute Nachmittag sind wir zum grillen eingeladen und wir lassen uns überraschen was es dort gibt, ich hab gerade als Mitbringsel noch Rhabarberlimonade gemacht #koch

Wünsche allen einen schönen Vater- bzw. Feiertag!

Anca

26

Guten Morgen!

Ich liege weiterhin flach. So krank war ich lange nicht mehr. Da ich mir heute absolute Ruhe verordnet habe, bleibt der Haushalt wo er ist.
Meine Männer sind schon beim Geburtstagsfrühstück der Schwiegermutter. Heute Nachmittag holt mein Mann den Wohnwagen, der muss zum TÜV.
Hoffe es geht mir morgen ein wenig besser.

Zum Essen gibt es heute eventuell Spargel oder wir holen irgendetwas.
Lg Basket

31

Weiterhin gute Besserung!

33

Gute Besserung! #klee

27

Moing

Schinken Nudel Gratin ala Maggie 😂

Der Abend gestern war schon, waren Ritteressen und dann in ner Zeltdisco in unserem Ort. Hab jetz allerdings nicht zu viel getrunken, dafür bin ich einfach zu alt 🙈 und drei Tage schlecht beieinander sein mit Kind ist einfach nicht drin 😅
Am Nachmittag besuchen wir meinen Pa auf Kur.

Allen einen schönen Tag 🌻

30

Melde mich auch noch kurz : waren heute eine Bootsfahrt machen und sind dann essen am See gewesen : ofenkartoffel mit Sauerrahm Gemüse und Salat war es für mich. Mein Mann radelt nun noch mit dem Kleinen und ich genieße Ruhe daheim. Mein Großer spielt mal wieder e-Gitarre 🎸 und wir freuen uns beide über die Auszeit gerade bis der Wirbelwind zurück ist 😅🙈lg

32

Hallo.

Bei uns gab es heute Gemüserührei auf geröstetem Ciabatta mit Tomatenpesto

Yvi