Mittwoch 29.5., was kocht im Topf

Guten Morgen.

Ich mache dann mal den Anfang. Die Kleine hatte einen schlechten Traum und ich bin nun wach.

Gestern war ich mit dem Kleinen noch beim Kinderarzt. Er hat eine Bindehautentzündung. Ansonsten hat es nur geregnet und raus konnten wir nicht. Ich hoffe, das ist heute anders. Morgen kommen meine Eltern und dann wird der Kleine wieder abgeholt. Die Mädels sind bestimmt traurig. Ich auch. Der Kleine ist so ein tolles Kind und ich wünsche so sehr, dass sich bald eine Familie für ihn findet....

Am Vormittag steht spielen und HH an.
Zum Essen gibt es: Kalbsgeschnetzeltes mit Reis.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Viele Grüße

Das ist doch super, dass alles in Ordnung ist. Freut mich :-)

Freut mich, dass alles ok ist 🙂🍀

Schön, dass alles gut ist! Ich kenne das soooo gut, die Sorgen und Gedanken sind einfach da.

Alles gute für die op. Däumchen sind gedrückt #pro

Alles Gute für die OP und gute Besserung hinterher für deinen Kleinen

Alles Gute für die OP :-)

Alles Gute! 🍀

wünsche eine problemlose OP

Alles Gute für die OP🍀

Auch von mir alles Gute für die OP

Oh je, gute Besserung!!!

Gott sei Dank nicht mehr passiert. Sicher ein riesiger Schreck gewesen.

Gute Besserung 🍀

Moing

Currywurst mit Pommes

Die Nacht war gut. Meine bessere Hälfte hat heute schon frei und hat das Babyphon übernommen. Am Vormittag besuchen wir eine Freundin zum Kaffee ☕. Am Abend hab ich heute meinen JGA 😵😱 mal schaun was sich die Mädels überlegt haben.
Einen schönen Tag 🌻

Dir einen schönen JGA. Wünsche dir viel Spaß:-)

Ich hatte selbst keinen. Aber ich finde, die können ganz cool sein, wenn man nicht ganz so viel peinliches machen muss.

Top Diskussionen anzeigen