14

Guten Morgen!

Bratwurstgeschnetzeltes mit Kartoffelbrei für meine Jungs, Schonkost für mich, mein Mann isst unterwegs.

Hatte gerade schon geschrieben, aber dann war der Beitrag plötzlich weg.
Nacht war gut, aber kurz, weil mein Mann um kurz nach fünf los musste und ich auch wach geworden bin. Später dann nochmal kurz eingeschlafen. Aber insgesamt geht's mir besser, wobei ich essen heute noch nicht versucht habe.
Die beiden Großen sind gerade los zur Schule, der Kleine bleibt heute hier, dann muss ich nicht in den Kindergarten fahren. Ich werde aber versuchen, den Termin beim Kieferorthopäden mit meinem Mittleren wahrzunehmen. Der Große hat später noch Klavier, aber dafür werde ich nicht gebraucht. Ich will mich viel ausruhen, aber hoffe, dass ich zumindest etwas Haushalt schaffen werde.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

15

Guten Morgen. Hab heute schon etwas Büroarbeit erledigt und gebügelt.
Jetzt treff ich mich dann gleich zum Frühstück mit einer lieben Freundin, nachm. bekommen wir heute Besuch zum Cafe.
Abends steht noch die übliche Fahrt zum Sport an mit dem Großen.
Zu essen gibt es heute mittag Reste der Lasagne. Am Abend Spinatknödel mit zerlassener Butter.
Schönen Tag allseits und hoffentlich besser Wetter als es hier ist...#wolke

16

Guten Morgen,

Heute gibt es bei uns

Tim Mälzers Sauerkrautsuppe, dazu warmes Walnuss- oder Olivenbaguette mit Schnittlauchbutter.

Liebe Grüße,
Nicki 🌺🌺🌺

19

Guten Morgen,

👨‍🍳 Backofengemüse und Ofenkartoffeln mit Kräuterquark 👨‍🍳

Ich habe großen Blödsinn geträumt die ganze Nacht, aber zum Glück hat der Kleine wieder ruhiger geschlafen. Heute ist Arbeit, Arbeit, Arbeit und Wäsche, Wäsche, Wäsche angesagt ... bin schon im Büro, die erste Maschine Wäsche hängt schon, die nächste ist vorprogrammiert und wartet dann fertig auf mich wenn ich nachmittags heimkomme. Dann kommt die nächste und dann wieder die nächste. Und wenn ich Pech habe, darf ich abends noch mal an den Schreibtisch, hab morgen eine Projektabgabe, mal schauen, ob mir der Bürotag reicht.

Allen einen schönen Tag!

23

Guten Morgen,

heute gibts Zwiebel Sahne Hähnchen mit Reis #mampf

Die Nacht war super. Die kleine hat bis am frühen morgen in ihrem Bett durchgeschlafen.

Die Kleine schläft gerade und ich möchte einen Gold und Silber Kuchen backen. Danach muss ich dringend klar Schiff machen hier und die Wäsche benötigt auch Beachtung.

lg Nathalie

24

Hallo zusammen,

Nachdem ich gerade einkaufen war, weiß ich nun auch, was es heute gibt:

Lachsfilet mit Broccoli, Zitronensoße und Reis.

Die Nacht war Gut. Madame hat wieder 8 Stunden am Stück geschlafen.

Werde noch bisschen aufräumen, dann heißt es schon wieder den Großen aus der Krippe holen.

Habt einen schönen Tag.

LG kayinchen