Montag, was gibt es heute?

Guten Morgen,

meine Nacht war ganz ok.
Heute fange ich nach vier Wochen krank wieder an zu arbeiten #ole, Mausi hat Schule.

Heute Mittag gibt es für mich nur einen Joghurt mit Obst #mampf
Meine Tochter bekommt in der Schule und der Mann irgendwas unterwegs.

Nachmittags steht noch Schwimmtraining an.

Liebe Grüße #winke

1

Guten Morgen #winke

#koch Reste von Grillen und Reste Spaghett Bolognese #koch

Ich habe gut geschlafen, nur etwas zu lange TV geschaut gestern Abend. Mein Mann ist nach langer Pause mit Krankheit und Urlaub heute wieder los zur Frühschicht, ich bin gespannt, wie es für ihn wird. Ich werde nachher mit meiner Mutter und dem Kleinen Frühstücken gehen. Am Nachmittag ist Turnen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

2

Guten Morgen,

~Bratwurst, Kartoffeln und Rotkraut~.

Die Nacht war eigentlich gut. Bis um 4:00 Uhr. Da ist mein Großer aufgestanden. Er musste heute um sechs aus dem Haus und wollte vorher noch trainieren. Da bin ich auch wieder eingeschlafen. Bis um 5:00, als im ganzen Haus die Rauchmelder angesprungen sind. Der Herr hat sich Rührei gemacht und Bacon dazu gebraten. Jetzt weiß ich zumindest, dass auch die anderen Kinder bei Rauchalarm binnen Sekunden unten im Flur stehen.
Am Vormittag steht das Übliche an: Arbeit und Schule. Den Nachmittag werde ich meinem Haushalt widmen. Der hat es nach dem Wochenende bitter nötig. Die Großen müssen sicherlich lernen, was die Kleine vor hat, weiß ich nicht.

Euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

LG
Michaela

3

Guten Morgen!

Fisch aus dem Ofen in Sahnesauce, dazu Kartoffeln.

Meine Nacht war eigentlich ganz in Ordnung, nur dass mein Jüngster gegen vier länger wach war, ich dann auch. Jetzt ist er auch schon wieder wach und auf den Beinen, obwohl er normalerweise um diese Zeit noch schläft. Und das bei seinem Schnupfen. Wenn er sich nachher fit genug für den Kindergarten fühlt, treffe ich mich mit einer Freundin. Ansonsten wartet der Haushalt. Mein Großer hat lang Schule. Mein Mittlerer hat normal Schule und mein Mann muss zur Arbeit.

Liebe Grüße und einen schönen Tag und Wochenstart Euch!

4

Guten Morgen Zusammen 🌻

🍝 zu essen gibt es heute Spaghetti mit Tomatensoße und Parmesan dazu 🍝

Meine Nacht war nix, ich bin ewig nicht eingeschlafen, dann war es zu warm und irgendein doofes Zeug hab ich auch noch geträumt 😴
Vormittag hab ich einen Lehrgang, davor mach ich vielleicht noch ne kleine Runde Yoga, wenn alle Kinder untergebracht worden sind.
Mittags dann wieder alle einsammeln und den HH erledigen.
Nachmittag ist Ballett von der Kleinen, danach sind wir noch bei einer Freundin, da können die Kinder zusammen spielen.

Habt einen schönen Start in die Woche

Liebe Grüße Christina 🌼

5

Guten Morgen.

Hexle, einen schönen Urlaub.

Die Nacht war okay. Meine Mädels wecke ich gleich, der Kleine kann noch schlafen. Es ist relativ entspannt mit ihm. Nur das Einschlafen bereitet ihm Probleme.

Heute Morgen kommt eine Freundin und dann müssten der Kleine und ich noch was einkaufen und eigentlich müsste auch HH erledigt werden. Mal sehen.
Am Nachmittag hat die Große noch Training.

Zum Essen: Frikadellen mit Kartoffeln und Gemüse.

Allen einen schönen Tag.

6

Guten Morgen!

Unsere Nacht war gut, mein Sohn und mein Mann schlafen auch noch. Ich werde jetzt schnell duschen und dann das Picknick richten. Wir fahren heute in einen tollen Freizeitpark, die Kinder wissen noch nichts davon. Mein Mann hat Urlaub und ich hoffe es ist nicht so voll wie in den Ferien.

#koch Es gibt unterwegs Brezel, Rohkost, Obst, Plätzchen und Muffins #koch

Allen einen schmnen Tag!

Anca

16

viel Spaß Euch :-) und gutes Wetter bei wenig Andrang. Darauf hätte ich heute auch Lust!

7

Hallo und guten Morgen ☀️

👩🏻‍🍳 Schaschlik und dazu ein paar Bratkartoffeln, grüner Salat 👩🏻‍🍳

Wir haben ganz gut geschlafen.
Mein Mann und die Große sind eben los, die Mittlere ist am frühstücken und die Kleine schläft noch.
Am Vormittag mache ich den Haushalt und die Bügelwäsche. Mal schauen was ich so schaffe mit der Kleinen zusammen 😉
Am Nachmittag geht es raus, wenn es denn dann mal trocken bleibt. Ist irgendwie merkwürdig das Wetter in der letzten Zeit!

Viele Grüße, Carmen.

8

Guten Morgen!

Unsere Nacht war ok...

Den Kleinen bring ich dann in den Kindergarten und der Große ist schon los. Der Wahlnachmittag und die Auszählung klappte zum Glück recht schnell. Jetzt ist das auch wieder geschafft.

Ich muss dann ein paar Sachen einkaufen und hab dann wieder einige Termine. Erstmal ein Beratungsgespräch, dann einen Termin beim Kinderarzt wegen der geplanten Op am Mittwoch. Später dann Ergotherapie und anschließend hat der Kleine gleich Fussball... Solche Tage kann ich nicht leiden 🙄

Aber so ist das... somit gibt es Abends nur eine Brotzeit mit frischem Brot, viel Gemüse und Obst #koch

Habt einen schönen Tag #winke

Lg

9

Moing.

Entweder Grießnoggerl oder Drebernsuppe.
Uns hat am Wochenende Magen Darm Überrollt, daher was Magen freundliches...
Heute geht's zwar schon besser, aber man muss es nicht herausfordern 😅
Die Nacht war nix, oft unterbrochen und irgendwie hab nicht so recht in den Schlaf gefunden....
Am Vormittag muss ich etwas putzen und Kochen, am Nachmittag steht arbeiten an.

Allen einen schönen Tag 🌻

13

Weiterhin gute Besserung! Das scheint ja gerade wieder rumzugehen.
Kurz nachdem ich meinen obigen Beitrag verfasst hatte, ging es bei mir auch los, zum Glück bislang nur untenrum, ohne viel Vorwarnung, also läuft hier gerade Plan B...

14

Was ich eigentlich fragen wollte: Was ist denn Drebernsuppe?

weitere Kommentare laden