Montag, was gibt es heute?

Guten Morgen,

meine Nacht war ganz ok.
Heute fange ich nach vier Wochen krank wieder an zu arbeiten #ole, Mausi hat Schule.

Heute Mittag gibt es für mich nur einen Joghurt mit Obst #mampf
Meine Tochter bekommt in der Schule und der Mann irgendwas unterwegs.

Nachmittags steht noch Schwimmtraining an.

Liebe Grüße #winke

viel Spaß Euch :-) und gutes Wetter bei wenig Andrang. Darauf hätte ich heute auch Lust!

Weiterhin gute Besserung! Das scheint ja gerade wieder rumzugehen.
Kurz nachdem ich meinen obigen Beitrag verfasst hatte, ging es bei mir auch los, zum Glück bislang nur untenrum, ohne viel Vorwarnung, also läuft hier gerade Plan B...

Dankeschön. Das ist eine sauere Suppe mit Apfelessig, gerösteten Zwieben und einer Art Spätzle Einlage aus Eiern, Milch und Wasser. Hat meine Oma immer für mich gemacht. Allerdings mögen die viele nicht, ua. Meine bessere Hälfte, darum gibt's die immer recht selten. Leider

Ist ja interessant. Man findet dazu gar nichts im Internet oder hast Du Dich verschrieben? 🤔

Trebensuppe vielleicht? 😅 bei uns hies die so, hab da auch nicht wirklich ein Rezept zu sondern das Gefühlsmäßige meiner Oma 🙈

Ja genau 😁 schmeckt sau geil

hast du dafür ein spezielles Gitter o. wie machst du da die Teile draus aus dem Teig?

Ich mach in von der Konsistenz so, dass ich ihn über ein Kartoffel Gitter (oder wie auch immer man das nennt 😅) hobeln kann

Was ich eigentlich fragen wollte: Was ist denn Drebernsuppe?

interessiert mich auch :-)

Guten Morgen!

#koch ital. Salat mit Käse/Schinken/Ei dazu Kräuterbaguette #koch

Die Große hat schulfrei und die Kleine und ich müssen bald los Richtung Kiga & Arbeit.
Nachmittags wollen wir ein paar Klamotten für die Große besorgen und einkaufen muss ich noch. Abends dann noch Schwimmen.

Schöne Woche!

Guten Morgen ☀

Ich hab jeden Tag mitgelesen aber keine zeit gehabt zum antworten. Aber heute.

Nacht war wie immer gut.
Für mich geht's gleich los ins Klinikum Plasma spenden, Mini in die Kita

Heute abend kommen Freunde und wir grillen, hoffe das Wetter hält.

Liebe Grüße Julia

Guten Morgen zusammen,

es gibt nochmal Spargelgemüse mit Pfannkuchen.

Heute steht wieder Rückbildungskurs an.

Und mal schauen, was ich sonst noch erledigen kann, bis ich Sohnemann wieder aus der Krippe hole.

Allen einen schönen Tag.

LG kayinchen

Top Diskussionen anzeigen