17

Guten Morgen #winke

#koch wir grillen wieder, heute mit Lachs, Kartoffeln, Mais und Käse #koch

Die Nacht war ok. Mehr nicht. Gab gestern hier noch dicke Luft mit meinem Mann, er und unsere Große rasseln grad ständig aneinander. Nun hat sie zum zweiten Mal in Folge heimlich genascht bzw beim ersten Mal war es nur Kaugummi und er dreht leicht am Rad bzgl der Konsequenz. Das müssen wir heute noch ausdiskutieren, ich weiß nur nicht wie #augen
Ich bringe gleich noch einen Kuchen zum Wahllokal, unser Kiga verkauft dort. Was wir ansonsten heute machen weiß ich noch nicht, entscheide ich spontan.

Hexle, dir einen wundervollen Urlaub und erhol dich gut!

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

21

ich wäre froh, wäre mein Mann bei Süssem konsequenter, bei uns ist es eher andersrum...da geht er einmal mit dem Junior einkaufen vormittags, schon darf dieser kurz vor Mittag einen Lutscher haben. Ich kaufe nie Süsses an der Kasse, denn einmal angefangen, geht das quengeln dann bei jedem Einkauf los und vor dem Mittagessen gibt es generell nix Süsses. Mein Mann ist da komplett anders, gestern erst deshalb Diskussionen geführt #schein;-)

41

Ich bin auch für gewisse Regeln, aber mein Mann ist da leider richtig extrem und würde am liebsten alles verbieten. Ein Dauerthema zwischen uns #augen

weiteren Kommentar laden
22

Guten Morgen!

Hexle, euch einen schönen Urlaub!

Wir haben gefrühstückt und nun spielen die Kleinen Restaurant an der Kinderküche. Das ist immer so süß zu zuschauen.

Gleich muss ich noch Wäsche machen und hier unten putzen. Ansonsten steht ausruhen an. Mein Mann war über Nacht nicht da, ich hab irgendwie super schlecht geschlafen und als dann mein Mittlerer wach geworden ist, bin ich auf zu ihm und gestürzt. Nun tun mir an der rechten Seite die Rippen so weh.

Nachher werden wir einen Kuchen backen. Hoffe bei meinem Mann wird es heute nicht allzu spät.

Wünsche euch allen einen entspannten Sonntag!

Anca

26

Gute Besserung! Ich hatte das auch mal, bin zu meinem Sohn gerannt, der gerade Fingerfarbe essen wollte, bin ausgerutscht und mit den Rippen auf die Lehne vom Tripp Trapp geknallt. Tut sch...weh.

29

Oh je, gute Besserung 🍀

weitere Kommentare laden
23

Hallo Zusammen 🌻

☀️ Wir grillen ☀️

Hexle ich wünsche euch einen schönen Urlaub 🌞

Heute steht wieder viel HH an, die obere Etage, wischen etc.
Später wollen wir noch zum Wald, da ist auch ein Spielplatz daneben.
Am Abend wird dann gegrillt und noch im Garten entspannt.

Habt einen schönen Sonntag

Liebe Grüße Christina 🌼

25

Guten Morgen!

Auf dem Plan steht nochmal die Brokkoli-Quiche, die es neulich doch nicht gab, aber die muss sich erstmal gegen die restlichen Frikadellen und Würstchen von gestern durchsetzen. 😂

Die Nacht war gut, ich bin trotzdem sehr müde und erschöpft. Die Feier gestern war ziemlich anstrengend, schade, aber ich hoffe, mein Sohn fand es trotzdem gut. Die Feiern seiner Brüder waren dieses Jahr sehr viel entspannter, daher schade, dass der Abschluss der Kindergeburtstagssaison etwas holprig war. Mein Jüngster, der ja zwei Tage schon ziemlich geschwächelt hatte mit Bauchweh etc ist jetzt ziemlich erkältet seit gestern Abend/heute morgen, hustet vor allem ordentlich, aber witzigerweise scheint es ihm vom Allgemeinzustand her deutlich besser zu gehen.
Nachher gehen wir wählen, ansonsten steht nichts richtig auf dem Plan und das ist auch gut so. Meine Großen müssen ihre Beiträge für den Vorlesewettbewerb noch üben bzw mein Ältester muss überhaupt noch einen Text raussuchen. 😉 Klavier üben sollte er auch noch, sein erstes Vorspiel naht und er geht es etwas sehr ruhig an... 😬 Außerdem sind die Fotos von der Schulfotografin jetzt bereit zum Bestellen.

Hexle, habt einen tollen Urlaub!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

28

Hallo 👋

👩🏻‍🍳 Spaghetti Bolognese und Salat 👩🏻‍🍳

Melde mich auch noch fix.
Wir hatten gut geschlafen, nach dem Frühstück waren wir wählen und in gut einer Stunde gibt es Mittagessen! Dann um 15 Uhr gehen wir zu meiner Schwester, unser Neffe und Patensohn hat Geburtstag 🎂
Die Große freut sich schon auf ihre Cousine - sie hat sie schon immer angehimmelt 😘 - dann können sie zusammen ein TikTok Video machen. Unsere Mittlere und die Kleine freuen sich auf leckeren Kuchen und auf Sammy die Fellnase!

Habt einen tollen Tag, Carmen.

30

Hallo!!

Wir grillen,heute Nachmittag sind wir beim 11. Geburtstag meines Cousins eingeladen. Dort gibt's Kuchen und Abendessen.

Wir waren schon wählen.
Zum Glück lacht die Sonne.

Die kleine Maus fährt jetzt ganz toll Laufrad.

Yvi wie geht es Euch?????

Hexle habt einen tollen Urlaub!!

Liebe Grüße

Susa

32

Hallo und einen schönen Urlaub wünsche ich!

Wir werden den Lieferdienst kochen lassen heute, sind noch auf der Rückfahrt, haben den Vormittag in Köln bei unseren Trauzeugen verbracht.

Allen einen schönen Rest-Sonntag, gute Besserung, wer es gebrauchen kann und liebe Grüße!

33

Hallo zusammen,

Heute mal etwas verspätet.

Es gab schon Reste vom Ofenburger, jetzt koche ich gerade Spargelgemüse. Weiß noch nicht, ob es einfach nur Kartoffeln dazu gibt, oder Pfannkuchen.

Brot backt auch gerade.

Wir waren direkt nach dem Frühstück wählen und noch spazieren. Das war sehr schön.

Leider war Sohnemann heute nicht zum Mittagsschlaf zu bewegen und geht meinem Mann seither ziemlich auf die Nerven. 🙄 Der ist natürlich gleich eingeschnappt... Mein Riesenbaby. 😂😂

Einen schönen Urlaub, hexle.

Habt noch einen schönen Restsonntag.

LG kayinchen

34

Hallo.

Die Kinder bekommen Nudeln mit Tomatensoße aus dem Tiefkühler.

Lieben Gruß Yvi

37

Schön das du heute auch hier schreibst 😘🍀

35

Schönen Urlaub, Hexle.

Bei uns gibt es heute Würstchen, Spargel, junge Kartoffeln und zum Nachtisch Spaghettieis. Für Junior auch noch Thunfisch.