Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen.

Kaiserschmarrn und Apfelmus.

Hach, so eine Schlafstörung ist schon was tolles. Ich liege hier schon wieder seit über einer Stunde wach und bin putzmunter. Und das, obwohl ich eigentlich todmüde bin. Bei nicht durchschlafenden Kindern seit bald 7 Jahren wundert mich das ja nicht. Es kann nur besser werden.

Am Vormittag muss ich hier im HH den Putzlappen schwingen. Für den Nachmittag ist noch nichts geplant. Vlt hört der Regen mal auf und wir können in den Garten.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

@yvi: gute Besserung an deinen Mann. Ich hoffe, er erholt sich gut und du bekommst die nötige Unterstützung in der schwierigen Zeit.

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf die für gestern geplanten pizzaschnecken #mampf

Gleich hüpfe ich erstmal unter die dusche. Normalerweise gehe ich unter der Woche abends, aber das habe ich gestern nicht mehr geschafft. Dann dreht sich das Rad hier weiter. Schule, einkaufen, haushalt. Was halt so ansteht.

Eigentlich wollte ich nachher in den Garten, aber gestern hat mein Kreislauf beim fahren wieder mächtig getickt und wohl fühle ich mich hinter dem Steuer nicht. Also mal sehen, was wir dann heute machen.

Euch einen schönen Mittwoch
Hopsi und die schlafenden drei

Guten Morgen.

Ich habe hier schon ordentlich Haushalt geschmissen und parallel gekocht... Bolognese ...

Wenn die Großen weg sind, geh ich zu meinem Mann. Die Kleine bleibt bei meiner Schwiegermutter. Vormittags kommt sie in die Cafeteria zum Stillen mit ihr, mittags und nachmittags komm ich dann heim zum Stillen und verteile Söhnchen und die Zweitjüngste bei Freunden, die anderen beiden wollen bei Oma und Ella bleiben. Und dann wird eh schon abends sein. Kinder einsammeln und heim.

Lieben Gruß und Danke für eure guten Wünsche.
Yvi

Mensch Ivy,

Ich wünsche deinem Mann gute und schnelle Besserung 🍀

Hallo Yvi...

Das tut mir sehr leid, für deinen Mann. Alles Liebe und Gute und eine schnelle Genesung. Ihr seid eine tolle Familie, wie man liest. Schön, dass ihr so viel Unterstützung habt. Das erleichtert vieles. Aber denke auch an dich.

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden

Guten Morgen zusammen!

Restlicher Nudelsalat.

Unsere Nacht war gut.
Sonst auch nur das Übliche. Krippe, Haushalt.

Habt einen schönen Tag.

LG kayinchen

Guten Morgen!

Tortellini - Salat und zum Nachtisch Eis, nachmittags Apfelstreuselkuchen.

Die Nacht war kurz und unterbrochen und das nach einem ziemlich anstrengenden Tag.
Heute hat mein Mittlerer Geburtstag und wird 8! Gleich wird also gefeiert und gefrühstückt, dann heißt es Schule, Kindergarten und Arbeit. Ich muss noch kurz etwas einkaufen, ansonsten Haushalt und den Salat vorbereiten. Irgendwann wird meine Mutter hier eintreffen. Nachmittags werden wir Kuchen essen und so.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

Alles Gute für deinen Sohnemann 💐

Vielen Dank!

weitere 20 Kommentare laden

Guten Morgen!

Meine Nacht war wie immer nix. Der Kleine geht heute mit dem Kindergarten in den Wald. Muss ihn noch anständig mit Zeckenmittel einsprühen und dann gehen wir auch bald los.

Heute muss ich abends auch arbeiten. Hoffe das Ganze dauert nicht so lange...

Deshalb gibt es heute nur Leberkäse mit Brötchen #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

LG

Guten Morgen 🌻

🥞 zu essen gibt es heute Waffeln mit Apfelmark dazu 🥞

@Hexle ich fühl mit dir, bei uns ist es das gleiche seit ebenfalls 7 Jahren

Meine Nacht war mal wieder nicht so toll, zu den Kindern kam noch, dass ich zu viel gegessen und auch noch Sekt getrunken hab 😉
Wir hatten gestern noch einen sehr schönen Abend, nachdem sich meine Stimmung noch gebessert hatte zum Glück.

Heute möchte ich etwas Sport machen.
Mein Lehrkurs fällt leider aus, hab aber ohnehin noch was zum lernen über.
Nachmittag dann HH, Wäsche, etc.
Mein Mittlerer geht zu einem Freund, mal sehen wie das Wetter wird, vielleicht geh ich mit den Kleinen derweil auf einen Spielplatz.

Habt alle einen schönen Tag

Liebe Grüße Christina 🌼

Guten Morgen!

Gulasch und Kartoffeln

Gleich gehe ich arbeiten,vorgekocht hatte ich gestern schon. Allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Susa

Guten Morgen.

Ich kenne das mit den schlaflosen Nächten. Nur nicht ganz so extrem. Kann man das irgendwie behandeln ?

Die Nacht war okay. Ich war gestern Abend beim Spinning und etwas k.o
Dann habe ich noch Mann und Große bei MudMasters angemeldet. Das wird spaßig

Zum Essen heute:Rest von gestern.

Gleich bringe ich die kids weg, dann habe ich noch Obst schneiden. Danach wartet der HH. Heute Mittag hat die Große Schulwaldlauf.

Allen einen guten Tag.

Guten Morgen die Damen,

~Hühnersuppe mit Markklößchen und Eierstich~.

Die Nacht war sehr gut, nur das Aufstehen war schwierig.
Am Vormittag steht das Übliche an: Arbeit und Schule.
Am Nachmittag wartet auf mich der Haushalt, der Große hat Feuerwehr, der Mittlere Klavier und die Kleine hat Keyboard.
Sonst ist für heute nichts geplant. Das Wetter sieht wieder ziemlich grau aus, aber zumindest regnet es nicht mehr.

Euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
Michaela

Bauerntopf

Guten Morgen

fit und ausgeschlafen ist was anderes 🙄 . Und der Tag ist durchplant .

Ein Lichtblick ist der Friseur und meinen Koffer packen für einen Kurztrip 💃.

Wünsche euch eine tollen Tag .

LG

Hallo und guten Morgen!

👩🏻‍🍳 Schinkennudeln und einen Salat 👩🏻‍🍳

Die letzte Nacht konnte ich nicht so gut schlafen, Gedankenkarusell! Gestern waren wir mit der Kleinen beim HNO Arzt und wie es aussieht muss sie höchstwahrscheinlich an den Ohren operiert werden 😑 alleine die Vorstellung einer Narkose lässt mich nicht schlafen. Sie ist unser 3. Kind und sie wäre die erste die operiert werden müsste! Sie hat jetzt noch 5 Wochen in der ihre Ohren besser werden können, ansonsten heißt es OP 😒
Für heute stehen der übliche Haushalt auf dem Plan, die Mittlere bekommt Besuch von 2 Freundinnen und unsere Große muss noch für eine Mathearbeit lernen. Sie hat seit sie aufs Gymnasium geht schon deutlich mehr zu tun als zu Grundschulzeiten 😉
Spielen, malen & basteln werde ich mit der Kleinen machen.

Viele Grüße, Carmen.

Guten Morgen,

meine Nacht war irgendwie bescheiden. Hab zulange fern gesehen. Mein Mann kam dann um halb zwei nach Hause, da war ich erstmal wach. Er legt sich ins Bett und fängt an zu schnarchen 🙈. Kurz darauf kam meine Tochter weil sie auf Toilette musste. Da war ich dann hellwach.

Meine Tochter ist natürlich schon in der Schule.
Ich frühstücke noch schnell und dann räume ich weiter auf und mach die fernster frei. Heute Mittag kommt dann der Fensterputzer. Vorher steht aber noch Krankengymnastik an.

Mittags dann nur schnell ein paar Frikadellen aus dem Ofen und Salat dazu #mampf

Nachmittags sind wir bei einer Freundin zum Haare schneiden und ich bekomme Farbe. Hoffe die Mädels spielen derzeit schönen zusammen.

Abends fallen wir dann ins Bett.

Liebe Grüße #winke

Guten Morgen,

👨‍🍳 frische Tagliatelle mit Shrimps in Knoblauch-Öl und mit Parmesan 👨‍🍳

Wir sind gestern spät abends zurück, es war toll, aber sehr anstrengend, entsprechend würde ich am liebsten einen Tag frei machen, aber es geht leider nicht. Die Wäsche muss gewaschen werden und mein Schreibtisch biegt sich ob der Last. Ich mache echt drei Kreuze wenn der Monat vorbei ist, es ist gerade echt viel zu tun. Aber ich gönne mir gerade trotzdem erst einmal eine Badewanne, das will ich schon seit einer Woche und ich muss zumindest kurz entspannen.

Liebe Grüße!

Guten Morgen,

Für mich auf Arbeit gibt's eine Vesperbox mit belegten Broten, Gemüse und Obst.

Mein Mann und Louis sind heute zuhause und versorgen sich selbst!

Liebe Grüße,
Nicki 🌺🌺🌺

Guten Morgen!

Wir haben schon Besorgungen gemacht, jetzt gehen die ganzen Kindergeburtstage wieder los usw. Jetzt trinke ich einen Kaffee und dann holen wir den Mittleren ab. Während die Kleine dann nach dem Essen schläft muss ich arbeiten und was im HV machen. Nachmittags hat der Mittlere tanzen und abends der Große Feuerwehr. Wäsche ist auch schon wieder da.

#kocc Zu Essen gibt es Reste der Spinatknödel und frische Nudeln mit Tomatensauce, Kräuterbaguette und Rohkost #koch

Allen einen schönen Tag!

Anca

Top Diskussionen anzeigen