Dienstag ~ Hoch die Deckel!

Guten Morgen,

#kochirgendwas aus dem Tiefkühler. Vlt Chicken Nuggets und Pommes#koch.

Ich hab nichts vorgekocht und hab am Vormittag eine längere Sitzung beim Zahnarzt #zitter.
Davor muss ich noch die Kinder verteilen und meinen Mann in die Firma bringen. Der fährt heute für den Rest der Woche weg.

Liebe Grüsse

Gratuliere zum Hochzeitstag 🎆

Alles Gute zum Hochzeitstag. 🥂

Macht Euch einen schönen Hochzeitstag 💕 und vergesst Euch zuliebe Eure Sorgen wenigstens für ein paar Stunden.
Liebe Grüße 🌺

Dennoch einen schönen Hochzeitstag....

Lieb von euch, danke 🌺

Wünsche euch einen schönen Hochzeitstag .

Ich wünsche Euch einen trotz allem schönen Hochzeitstag!

Danke Euch 🌺

Alles liebe zum Hochzeitstag #klee manchmal sind solche tage ein guter Anlass um zu reflektieren, wieso man sich ausgerechnet diesen Menschen an seiner Seite ausgewählt hat. Ihr werdet euch sicher einig. Manche Kompromisse benötigen aber eben auch einfach ihre Zeit.

Liebe grüße
Hopsi

Danke Dir, da hast du sicher recht, ich bin ohnehin auch ein sehr reflektierender und nachdenklicher Mensch, wahrscheinlich eher zu sehr.
Ja Zeit, die brauche ich wohl noch.

Liebe Grüße

Alles Gute zum Hochzeitstag!

Ich wünsche euch, das ihr aufeinander zu gehen könnt und eine Lösung findet mit der ihr beide glücklich seid.

LG

Anca

Danke, lieb von Dir 🌺

Moing.

Salat und irgendeine Beilage.
Die Nacht war ok. Draußen stürmt und regnet es... da am Wochenende sehr viel HH liegen geblieben ist, werd ich das heute alles nachholen. Die kleine hat eine Rotznase und mir tut der Hals schon wieder weh... es nervt echt.

Allen einen schönen Tag 🌻

Guten Morgen zusammen,

auf Wunsch meines Mannes gibt's heute Nudelsalat und Würstchen.

Heute ergiebiger Dauer- bzw Starkregen.
Da bleiben wir schön drinnen.
Da werde ich mich der Wäsche widmen.

Habt einen schönen Tag.

LG kayinchen

Guten Morgen,

wegen mangelnder Absprache haben wir Brot im Überfluss, dass bald oll wird. Daher gibt es heute einen

~ Brotauflauf ~

Eigentlich mag ich solche High-Carb-Bomben ja nicht so gern aber es wäre sonst schade ums Brot.

Liebe Grüße & einen angenehmen Tag!

Nicki 🌺🌺🌺

Top Diskussionen anzeigen