Kuchen die beeindrucken

Hallo,

Ich habe früher oft aufwendig gebacken und gekocht. Jetzt mit 2 Kindern tu ich mir etwas schwer und bin auf der Suche nach Kuchen und Dessert die beeindrucken und trotzdem relativ einfach zu machen sind. Ich möchte mich demnächst an mirror glaze Törtchen wagen, vielleicht habt ihr ein Rezept für mich? Danke 😉

Ich wollte gerade mit Schwarzwälder Torte oder New York Cheesecake um die Ecke kommen, da google ich nach mirror glaze (weil ich es nicht kannte) und mir bleibt die Spucke weg 😂😂😂 Ich glaube, Du bist eine spitzen Bäckerin, egal was Du bäckst!! 🤗
Liebe Grüße
Nicki 🌺

Hallo nicki,

Noch weiss ich ja nicht ob das mit den mirror glaze Törtchen hinhaut 😂😂 vielleicht wird das auch eine Katastrophe. Sieht aber wahnsinnig toll aus, oder? 😉

Vielen lieben dank. Da bin ich scheinbar genau an die richtige gekommen 😍😍 nächste Woche wenn mein Mann Urlaub hat möchte ich unbedingt bayrisch Creme Törtchen mit mirror glaze überziehen. Hab mir gedacht dass ich einen himbeerspiegel zwischen creme und Boden mache 😉
Ich schau mir dein Rezept gleich mal an, Vielen dank 😉

Thumbnail Zoom

Bei uns kommt ein Mango-Tiramisu immer gut an.

Oh das sieht super aus. Magst du mir vielleicht das Rezept geben?

Hallo,

meine Vorschreiberin hat ja schon alles gesagt was es zu mirror glaze zu sagen gibt. Ich habe es nach diesem Video gemacht, als ich es zum ersten Mal ausprobiert habe.

https://youtu.be/LZIjzRnW_8E

Gutes Gelingen!

LG

Top Diskussionen anzeigen