Sonntag ~ Was kocht ihr schönes?

Guten morgen Ladys!

Heute gibt es bei uns

#mampf Reste vom grillen. Die souvlakispieße gingen weg wie nichts, aber es ist noch etwas gyros und cevapcici übrig. Dazu Kräuterbutterbaguette und salat. Zum Nachtisch Blaubeermuffins #mampf

Vielen lieben #danke für die zahlreichen Glück- und vor allem gutwetterwünsche. Es war toll - vielleicht etwas zu sehr, denn mein mann hat sich sein glätzchen verbrannt. Das wird dann heute kuriert 😉

Die Kinder haben ganz toll und friedlich miteinander gespielt und meine große hat das Badmintonfieber gepackt. Ein schönes Hobby, dem sie gern nachgehen darf.

Heute steht chaosbewältigung auf dem Plan. Ich muss die Tischdecken durchwaschen und jede Menge Geschirr und die große muss noch was für die schule tun.

Es wird also ein ruhiger tag.

Euch allen einen schönen Sonntag #klee
Hopsi und die schlafenden drei

Guten Morgen.

Ich freu mich, dass alles gelungen ist hopsi.

Hier liege ich mal wieder wach...das wars dann wohl mit schlafen.

Wir wollen heute zu einer Veranstaltung im Nachbarort. Dort gibts dann Gegrilltes und auch vegetarische Gerichte. Somit bleibt die Küche heute kalt.

Ansonsten haben wir noch nichts geplant. Das Wetter wird wieder schlecht.

Liebe Grüße

Hallo zusammen,

bei uns gibts heute:

Spargel, Schinken, Schweinefilet mit Bacon umwickelt, Kartoffeln und Butter.

Unsere kleine hat mal wieder husten und schnupfen. Bei dem blöden Wetter kein Wunder.

Ich bin noch müde.

Um 9:30 kommt Besuch aus England. Leider nur bis Mittag. Dann gehts wieder zurück.

Ich muss bügeln und an den Schreibtisch.

Kirmes wird wegen husten vertagt 😉

Los gehts.

Schönen Sonntag!

Guten Morgen

Heute grillen wir

Die Nacht war gut nur 2x zum Stillen unterbrochen
Es schlafen sogar noch alle.

Am Vormittag werde ich einen Kuchen backen.Die Mädels müssen lernen.
Am Nachmittag wollen wir heute in den Tierpark

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

Guten Morgen,

die Nacht war irgendwie nicht so gut. Die Kleine kam und klagte über Halsschmerzen, jetzt ist sie total vernunft und meine Arm natürlich. #augen Also erst mal einen Cappu u. für die Kleine einen Tee. #tasse

Heute lassen wir es ruhig angehen, bis auf etwas Wäsche und HH und natürlich die Sachen packen, für Schule, Kita und Arbeit, steht nichts weiter an. Die Shopping Tour mit der Großen, war total Witzig und sehr schön, auch die Kleine hatte, bei ihrer Freundin Spaß, aber war gestern Abend schon echt fertig. ;-) #verliebt

Zum Mittag #koch Spaghetti Bolognese mit Parmesan #koch
Heute Abend werden wir wohl Pizza oder so Bestellen #mampf

LG und allen einen entspannten Sonntag #winke

Moing.

Lasagne und Salat.
Die Nacht war gut. Am Vormittag muss ich noch etwas Wäsche machen. Am Nachmittag gehen wir evtl ins Bauernhof Museum ums Eck, bissl Tiere anschaun und spazieren gehen.

Allen einen erholsamen Sonntag 🌻

Morgen zusammen.

Die Nacht war okay. Ich bin relativ früh ins Bett. Ich werde gleich mit den Kindern frühstücken und im Laufe des Vormittags müsste auch mein Mann wiederkommen. Dachte eigentlich erst Abends. Die Kinder würden gerne schwimmen gehen und vielleicht machen die drei das dann.

Ich werde den HH machen. Weitere Wäsche wartet auf mich und heute Abend ist dann bügeln angesagt.
Zudem werde ich mich gleich hinsetzen und alles aufschreiben, bzgl unserer Tochter, da wir morgen das Elterngespräch mit der Kinderpsychiaterin haben. Ich möchte da gerne vorbereitet sein. Manchmal geht ja doch etwas unter.

Zum essen heute: keine Ahnung. Vielleicht auswärts, vielleicht isst mein Mann mit den Kindern im Schwimmbad... mal sehen.

Wünsche euch einen guten Tag.

Guten Morgen,

~Schnitzel, Pommes und Salat~.

Die Nacht war sehr gut. Hier schlafen auch noch alle.
Heute steht mal rein gar nichts an. Ich muss nur 2 Brote backen. Für den Nachmittag sind hier heftige Gewitter gemeldet. Somit wird es wohl ein gemütlicher Sonntag auf der Couch. Die Kleine muss noch Hausaufgaben machen und die beiden Großen müssen ihre Etage aufräumen und sauber machen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

LG
Michaela

Guten Morgen!

Wir grillen nochmal,heute grillen wir Fleisch, es gibt Scheibenkartoffeln und Salat dazu.

Wir müssen heute einiges am Computer erledigen und die restlichen Sachen für den Großen packen,der morgen ins Schullandheim fährt.
Und dann noch die nächste Woche besprechen.
Die kleine Maus hat den Gips weg,laufen will sie dennoch noch nicht,ich glaube das braucht einfach Zeit. Dafür hat sie jetzt Schnupfen.

Allen einen schönen Tag!!
Liebe Grüße
Susa

Schön, dass der Gips nun ab ist. Darf sie schon richtig belasten ?

Ja sie darf laufen,soll aber nicht hüpfen oder klettern.
Sie ist zum Glück sehr vorsichtig,fast zu vorsichtig.
In zwei Wochen müssen wir nochmal in die Kinderklinik dann wird geschaut ob alles okay ist mit dem Laufen.

weiteren Kommentar laden

Guten Morgen!

@Hopsi: Freut mich, dass ihr so einen schönen Tag hattet 😊

Unsere Nacht war ok. Der Kleine schläft noch und der Große hat bei einem Freund übernachtet.
Ich will mir gleich noch die Haare färben und dann wird gefrühstückt. Wäschewartet auch und heute Nachmittag gehe ich mit dem Kleinen, seiner Freundin und deren Mama auf einen großen Spielplatz. Mal sehen wie das wird.

Gekocht wird heute Sahnemöhren und Kartoffelbrei #koch

Habt nen schönen Tag #winke

LG

Guten Morgen

Die Nacht war viel zu kurz. Ich bin erst um 01.00 Uhr ins Bett und um 05.00 Uhr weckte mich meine innere Uhr. #augen
Dafür habe ich aber schon Sport gemacht, ist ja auch nicht verkehrt.

Bei uns gibt es heute gefüllte Rinderroulade mit Kartoffeln, Soße und Broccoli. #koch
Als Nachtisch gibt es für mich Obstsalat und für Sohnemann ein Eis. #mampf

Heute Vormittag werde ich mich um die Wäsche kümmern und am Nachmittag wollen wir eine Radtour machen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

LG
Sandra

Guten Morgen!

Unsere Nacht war super. Wir haben gestern lange gespielt und da wir gestern viel draußen geschafft haben sind alle nach einer spannenden Geschichte richtig müde auf ihre Matratze gefallen. Wir haben alle im Wohnzimmer geschlafen. Die Kinder lieben diese Pyjamapartys #verliebt

Jetzt wird gleich gefrühstückt und dann nutze ich es aus das die Betten alle hier sind und wasche alles. Wäsche hab ich auch schon gefaltet. Was wir am Nachmittag machen kommt aufs Wetter an.

#koch Am Nachmittag habeb wir noch Rhabarberkuchen mit Schlagrahm und für die Kinder mache ich noch Miniwaffeln, abends wollen wir entweder noch mal grillen oder Pizza selber machen #koch

Allen einen schönen Sonntag und allen Kranken gute Besserung!

Anca

Guten Morgen!

Schön das ihr gestern so einen gelungenen Tag hattet.

Bei uns gibt es Nudeln mit Hackfleischsauce.


Ich habe bis gerade geschlafen. Das tat sehr gut. Der kleine Sohn ist auch schon wach.
Wenn ich gleich Körperpflege betrieben habe, hole ich Brötchen.

Nach dem Frühstück werde ich mich erstmal um unser Gewächshaus kümmern, damit die Tomaten bald wieder wachsen können. Gestern habe ich schon Blumen gepflanzt und gesäht.

Ansonsten muss ich noch waschen, bügeln aufräumen, Unterricht vorbereiten und Brot backen.
Die Kinder müssen noch lernen.

Lg Basket

Guten Morgen,

die Nacht war gut.
Wir frühstücken jetzt und dann geht’s unter die Dusche.

Zum Essen gibt es heute Hotdogs 🌭 #mampf

Heute Nachmittag sind wir im Nachbarort zur Verleihung des Sportabzeichens was unsere Tochter letztes Jahr gemacht hat.

Sonst geht es nur etwas in den Garten.

Liebe Grüße #winke

Guten Morgen,

Wir fahren heute ins Umland, wohin genau wissen wir nicht, wir halten einfach irgendwo an, wo es uns gefällt.
Da wir uns dafür spontan entschieden haben und gleich losfahren, werden wir mittags zum Essen irgendwo einkehren!
Für abends gibt es noch Bauernbrot mit Schnittlauchbutter, deftigem Aufschnitt und Rohkost.

Liebe Grüße,
Nicki 🌺🌺🌺

Lasagne und Salat

Guten Morgen ,

wir hatten spontan einen Übernachtungsgast , der um 8 Uhr die Nacht für beendet erklärt hat . Nun sind zwei von 6 zum Bauernhof unterwegs , um Eier zu kaufen.

Heute Nachmittag gehe ich ins Kino. Vielleicht backe ich noch einen Kuchen.

@ hopsi das freut mich , dass ihr eine tolle Feier hattet .

Habt alle einen schönen Sonntag

LG

Hallo Zusammen 🌻

Heute essen wir nochmal unterwegs etwas 🍽

Wir haben gerade gefrühstückt und HH erledigt, jetzt fahren wir gleich in den Wetterpark und werden dann später auch was Essen.
Morgen fährt mein Vater wieder weiter also genießen wir heut noch den Tag zusammen ☀️

Allen einen schönen Sonntag

Liebe Grüße Christina 🌼

Guten Morgen. Meine Nacht war definitv zu kurz, weil ich bis 11 Uhr wartete, bis Söhnchen vom Konzert zurück kam und gegen 21 Uhr auch noch die Tochter meines Mannes geholt werden musste. Leider gibt es immer wieder Probleme mit der Mutter, und bevor sie sich gegenseitig an die Gurgel gehen, haben wir ihr ein Nachtquartier aufgestellt.
Mich belastet das sehr, aber ich seh da kein Licht am Ende des Tunnels, keine Ausbildung fertig, keine Berufswünsche, keinen Plan. Und das mit knapp 21...
Zu essen wird es heute Lachs, Würste und Puten/Schweinemedaillons vom Grill geben, dazu Kartoffel-u. grüner Salat.
Wir haben heute morgen schon draußen gefrühstückt, mein Kleiner eifrig Löwenzahn gesammelt, ich möchte Honig daraus machen. Die Großen heute noch lernen am Programm, und ich versuche die Nerven zubehalten in dem Choas-HH.
LG

Guten "morgen",

Broccoli-Quiche.

@hopsi: freut mich, dass der Tag gestern so schön war!

Die Nacht war eigentlich zu kurz (ob mein Jüngster irgendwann lernt, dass er nicht sofort mit mir sprechen muss, wenn er wach ist, ich aber noch die Augen zu habe? 😜), aber wir haben uns dann nochmal umgedreht während die Kinder gespielt haben. Jetzt muss ich dringend etwas essen. Heute steht eigentlich nur auf meinem Plan, die Geburtstagsfeier meines Mittleren zu planen. Wäsche wartet auch noch. Und die Kinder müssen unter die Dusche. Mein Mittlerer klagt seit gestern Abend über Bauchschmerzen und Müdigkeit, ist heute aber dennoch munter und kann normal essen. Ich hoffe, da kommt jetzt nichts, er hat doch bald Geburtstag! 😥

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Euch!

Hallo zusammen,

Gemüseeintopf.

Die Nacht war sehr gut. Mausi kam erst um 04:30 zum Stillen.

Hopsi, da war das Fest ja gelungen.
Und Badminton ist ein wirklich schöner Sport. 😉

Habt einen schönen Tag.

Top Diskussionen anzeigen