Sonntag ~ Was kocht ihr schönes?

Guten morgen Ladys!

Heute gibt es bei uns

#mampf Reste vom grillen. Die souvlakispieße gingen weg wie nichts, aber es ist noch etwas gyros und cevapcici übrig. Dazu Kräuterbutterbaguette und salat. Zum Nachtisch Blaubeermuffins #mampf

Vielen lieben #danke für die zahlreichen Glück- und vor allem gutwetterwünsche. Es war toll - vielleicht etwas zu sehr, denn mein mann hat sich sein glätzchen verbrannt. Das wird dann heute kuriert 😉

Die Kinder haben ganz toll und friedlich miteinander gespielt und meine große hat das Badmintonfieber gepackt. Ein schönes Hobby, dem sie gern nachgehen darf.

Heute steht chaosbewältigung auf dem Plan. Ich muss die Tischdecken durchwaschen und jede Menge Geschirr und die große muss noch was für die schule tun.

Es wird also ein ruhiger tag.

Euch allen einen schönen Sonntag #klee
Hopsi und die schlafenden drei

1

Guten Morgen.

Ich freu mich, dass alles gelungen ist hopsi.

Hier liege ich mal wieder wach...das wars dann wohl mit schlafen.

Wir wollen heute zu einer Veranstaltung im Nachbarort. Dort gibts dann Gegrilltes und auch vegetarische Gerichte. Somit bleibt die Küche heute kalt.

Ansonsten haben wir noch nichts geplant. Das Wetter wird wieder schlecht.

Liebe Grüße

2

Hallo zusammen,

bei uns gibts heute:

Spargel, Schinken, Schweinefilet mit Bacon umwickelt, Kartoffeln und Butter.

Unsere kleine hat mal wieder husten und schnupfen. Bei dem blöden Wetter kein Wunder.

Ich bin noch müde.

Um 9:30 kommt Besuch aus England. Leider nur bis Mittag. Dann gehts wieder zurück.

Ich muss bügeln und an den Schreibtisch.

Kirmes wird wegen husten vertagt 😉

Los gehts.

Schönen Sonntag!

3

Guten Morgen

Heute grillen wir

Die Nacht war gut nur 2x zum Stillen unterbrochen
Es schlafen sogar noch alle.

Am Vormittag werde ich einen Kuchen backen.Die Mädels müssen lernen.
Am Nachmittag wollen wir heute in den Tierpark

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

4

Guten Morgen,

die Nacht war irgendwie nicht so gut. Die Kleine kam und klagte über Halsschmerzen, jetzt ist sie total vernunft und meine Arm natürlich. #augen Also erst mal einen Cappu u. für die Kleine einen Tee. #tasse

Heute lassen wir es ruhig angehen, bis auf etwas Wäsche und HH und natürlich die Sachen packen, für Schule, Kita und Arbeit, steht nichts weiter an. Die Shopping Tour mit der Großen, war total Witzig und sehr schön, auch die Kleine hatte, bei ihrer Freundin Spaß, aber war gestern Abend schon echt fertig. ;-) #verliebt

Zum Mittag #koch Spaghetti Bolognese mit Parmesan #koch
Heute Abend werden wir wohl Pizza oder so Bestellen #mampf

LG und allen einen entspannten Sonntag #winke

5

Moing.

Lasagne und Salat.
Die Nacht war gut. Am Vormittag muss ich noch etwas Wäsche machen. Am Nachmittag gehen wir evtl ins Bauernhof Museum ums Eck, bissl Tiere anschaun und spazieren gehen.

Allen einen erholsamen Sonntag 🌻

6

Morgen zusammen.

Die Nacht war okay. Ich bin relativ früh ins Bett. Ich werde gleich mit den Kindern frühstücken und im Laufe des Vormittags müsste auch mein Mann wiederkommen. Dachte eigentlich erst Abends. Die Kinder würden gerne schwimmen gehen und vielleicht machen die drei das dann.

Ich werde den HH machen. Weitere Wäsche wartet auf mich und heute Abend ist dann bügeln angesagt.
Zudem werde ich mich gleich hinsetzen und alles aufschreiben, bzgl unserer Tochter, da wir morgen das Elterngespräch mit der Kinderpsychiaterin haben. Ich möchte da gerne vorbereitet sein. Manchmal geht ja doch etwas unter.

Zum essen heute: keine Ahnung. Vielleicht auswärts, vielleicht isst mein Mann mit den Kindern im Schwimmbad... mal sehen.

Wünsche euch einen guten Tag.

7

Guten Morgen,

~Schnitzel, Pommes und Salat~.

Die Nacht war sehr gut. Hier schlafen auch noch alle.
Heute steht mal rein gar nichts an. Ich muss nur 2 Brote backen. Für den Nachmittag sind hier heftige Gewitter gemeldet. Somit wird es wohl ein gemütlicher Sonntag auf der Couch. Die Kleine muss noch Hausaufgaben machen und die beiden Großen müssen ihre Etage aufräumen und sauber machen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

LG
Michaela

8

Guten Morgen!

Wir grillen nochmal,heute grillen wir Fleisch, es gibt Scheibenkartoffeln und Salat dazu.

Wir müssen heute einiges am Computer erledigen und die restlichen Sachen für den Großen packen,der morgen ins Schullandheim fährt.
Und dann noch die nächste Woche besprechen.
Die kleine Maus hat den Gips weg,laufen will sie dennoch noch nicht,ich glaube das braucht einfach Zeit. Dafür hat sie jetzt Schnupfen.

Allen einen schönen Tag!!
Liebe Grüße
Susa

15

Schön, dass der Gips nun ab ist. Darf sie schon richtig belasten ?

21

Ja sie darf laufen,soll aber nicht hüpfen oder klettern.
Sie ist zum Glück sehr vorsichtig,fast zu vorsichtig.
In zwei Wochen müssen wir nochmal in die Kinderklinik dann wird geschaut ob alles okay ist mit dem Laufen.

weiteren Kommentar laden
9

Guten Morgen!

@Hopsi: Freut mich, dass ihr so einen schönen Tag hattet 😊

Unsere Nacht war ok. Der Kleine schläft noch und der Große hat bei einem Freund übernachtet.
Ich will mir gleich noch die Haare färben und dann wird gefrühstückt. Wäschewartet auch und heute Nachmittag gehe ich mit dem Kleinen, seiner Freundin und deren Mama auf einen großen Spielplatz. Mal sehen wie das wird.

Gekocht wird heute Sahnemöhren und Kartoffelbrei #koch

Habt nen schönen Tag #winke

LG