10

Hallo und guten Morgen ☀️

Schlafen konnte ich ganz gut.
Die beiden Großen sind ganz klar in der Schule, unsere Kleine schläft noch!
Für den heutigen Vormittag steht der Haushalt auf dem Plan, Wäsche aufhängen und in die Schränke räumen.
Am Nachmittag gehe ich mit der Kleinen zum Eltern-Kind-Turnen, vorher bringe ich die großen Mädchen zum Gitarrenunterricht 😉
Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!

Viele Grüße, Carmen.

11

Heute : indisches Butter Chicken

Guten Morgen

gestern war ich so lange unterwegs , dass ich nur Maultaschen machte . Das Fleisch ist eingelegt .

Mein Jüngster hat sich im Schulsport am Ellenbogen verletzt . Da es über Nacht nicht besser wurde , blieb er nun zu Hause und ich kümmer mich um einen Termin beim Orthopäden . Sein Einsatz beim Punktspiel heute wird nicht möglich sein .

Hopsi was ein Alptraum 😳 . Schade, dass ihr so viel Müll entsorgen müsst .

LG

13

Sieh aber zu das der Orthopäde ein Durchgangsarzt ist. War schließlich ein Schulunfall und muss dokumentiert werden.

LG
Tanja

14

Danke ... mache ich . Haben damit ( leider ) schon Erfahrung

LG

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen

Ich hab gut geschlafen. Ich war gestern nach 7 Monaten wieder zu Spinning... heute bin ich etwas platt :-D

Beide Mädels sind in der Schule und ich muss gleich ein paar Dinge erledigen. Anschließend HH. Heute Mittag gehen wir in den Tierpark.

Zum Essen heute: Fischstäbchen bzw Schlemmerfilet mit Kartoffeln aus dem Ofen

Allen einen schönen sonnigen Tag.

16

Guten Morgen,

die Nacht war gut.
Mausi ist schon in der Schule und ich war schon einkaufen.
Gleich muss ich noch zur Krankengymnastik.

Mittags gibt es daher nur Bockwurst mit Salat #koch

Dafür muss ich gleich noch neues Dressing machen.

Heute Nachmittag ist Mausi bei ihrer Freundin.
Hier steht sonst nichts an.

Liebe Grüße #winke

17

Guten Morgen bei Regen #wolke, trostoses Wetter.
Wir holen nun gleich mal den Großen von der Schule, er hat heute einen Ausflug mit der Musikgruppe, bekommt dafür eher frei. Er kommt erst abends zurück, Mittagessen fällt dann also kleinkindgerecht aus: Denke Fischstäbchen werden gewünscht, dazu etwas Salat und Ofenkartoffeln.
Zu abend weiß ich noch nicht was es geben wird, vermutlich Spagetti Bolognese. Da der Kleine keine Nudeln isst, brauch ich da dann noch etwas anderes dazu.
Außerdem sind meine Suppenvorräte am Ende, werde nachm. einen gr. Topf Rindersuppe machen. Die mag der Kleine sehr gern, ist immer so das Notfallprogramm, gepimpt mit Fritatten, Griessnockerln oder Backerbsen, usw.
Wäsche läuft schon, sonst passiert auch im HH nicht viel heute, weil der Kleine heute auch daheim ist#schwitz
lg

18

Guten Morgen,

Waffeln mit Apfelmus #mampf

Die Nacht war okay, mein Laune ist trotzdem unterirdisch heute morgen.

Ich muss nachher einkaufen gehen, weil ich die nächsten Tage kein Auto habe.
Gestern in der KiTa war es echt super. Die Kleine wollte gar nicht mehr weg. Am 03.06 starten wir die Eingewöhnung und schon haben wir ein Kitakind #verliebt
Wo sind nur die letzte 2 Jahre geblieben? #schmoll

lg Nathalie

19

Guten Morgen!

Unsere Nacht war gut, ich hab es auch geschafft aufzustehen bevor die Kinder wach sind. So konnte ich wenigstens in ruhe duschen und einen Kaffee trinken.

Heute Vormittag geht es im HH weiter und ich muss noch einiges für meine ehrenamtlichen Tätigkeiten organisieren. Nachmittags hat der Mittlere tanzen.

#koch Zu Essen gibt es Gulasch Palermo mit Gnocchi #koch

Allen einen schönen Tag! #blume

Anca

20

Guten Morgen!

Ich habe heute meinen Entlastungstag (kleiner Fastentag) das heißt, ich nehme heute bis morgen um 9:00 nur flüssiges zu mir.
Wasser, Tee, Brühe und 1-2 Gemüsesäfte.

Meine Familie ißt normal (Pizza und abends Brotzeit)

Liebe Grüße, Nicki 🌺🌺🌺

21

Guten Morgen Hopsi, guten Morgen Mädels ,

*Spaghetti Bolognese*

Unsere Nacht war nicht so der Knaller, erst der Kleine häufig wach, dann die Große und dann fing unsere Katze an.

Die Große ist im Kiga, der Haushalt ist halbwegs erledigt, gleich steht noch Physiotherapie für den Kleinen an und einkaufen.

Heute Nachmittag möchte ich mit den Kindern den Balkon etwas hübsch machen.

Allen einen schönen Mittwoch!
Liebe Grüße

24

Huhu
Viel Erfolg bei den Partyvorbereitungen!
Gibt's da eigentlich ein Klo?
Viele Grüße

26

#danke
Ja, wir haben zwar keinen Strom, aber zum Glück ist ein wc und fließendes Wasser vorhanden.

Ich habe mich heute endlich für einen Kuchen für meinen "besonderen Gast" entschieden und sauber ist nun auch alles. Der Rest wird ein klacks #rofl

Schönen Abend ☺
Hopsi