Mittwoch ~ Was kommt auf die Teller?

Guten morgen zusammen!

Hier wird doch wohl nicht heimlich geschlafen? 😉 ich habe schweigen der Lämmer mäßigen mist geträumt und bin dann zu meiner großen Freude vor einer Stunde wach geworden. Mehr davon wollte ich auch wirklich nicht sehen #zitter

Heute gibt es bei uns

#mampf Spinat mit Kartoffeln und fischstäbchen #mampf

Gleich bringt mein mann die große zur schule und die kleinen und ich fahren müll weg. Gestern habe ich mein Gewächshaus aufgeräumt und auch da flog noch müll von den vorbesitzern rum #augen die haben uns echt ein Vermögen gekostet.

Auf dem Rückweg will ich kurz einkaufen und dann setze ich mich an die deko. Wäsche wartet natürlich auch noch #augen

Habt einen schönen Mittwoch #klee

1

Guten Morgen.

#kochVollkornwaffeln#koch.

Ich hab bis auf 2 Unterbrechungen tatsächlich bis 5 Uhr geschlafen ;-).
Hopsi, dein Gartenfestcountdown läuft. Das wir bestimmt sehr schön.

Heute Vormittag möchte ich vorkochen und, natürlich, die Wäsche machen.
Am Nachmittag sind wir bei einer Freundin zu Besuch.

Liebe Grüsse

2

Guten Morgen,

wir essen heute noch einmal Bratkartoffeln, diesmal aber mit Spiegeleiern.

Ansonsten ein normaler Mittwoch mit Haushalt und Hund. Junior wird sicher zu Kumpels wollen, nur ich Spielverderber habe keine Lust die Erlaubnis zu geben, da sie dort dann am Computer hocken zum Spielen, was ich nicht will.

LG

3

Guten Morgen zusammen,

Suppe mit Gemüse und diversen Einlagen (Marksklößchen, Grießnocken)

Uh, solche Träume sind echt mies. Ich schau schon extra keine Horrorfilme. Das ist einfach nichts für mich.

Das mit dem vielen Müll ist auch echt ärgerlich.

Bei uns steht wieder nichts besonderes an. Der Große geht in die Krippe und ich wurschtel mit der Kleinen zu Hause rum.

Habt einen schönen Tag.

LG kayinchen

4

Guten Morgen,

~Putengeschnetzeltes, Reis und Brokkoli~.

Die Nacht war sehr gut. Ich war sogar wieder vor dem Wecker wach.
Am Vormittag geht's, wie immer, an die Arbeit und zur Schule. Für den Nachmittag ist nicht viel geplant. Der Mittlere hat Klavier und die Kleine hat Keyboard. Ich habe eigentlich nicht viel zu tun. Aber irgendwas findet sich ja immer.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.

LG
Michaela

5

Guten Morgen!

Couscous mit Gemüse.

Die Nacht war ganz gut, bin aber mit verspannten Schultern aufgewacht. Heute hat mein Mann einen auswärtigen Termin. Die Großen haben Schule/Projektwoche, der Kleine Kindergarten, heute kommt die Fotografin. Ich treffe eine Bekannte zum Frühstück und habe anschließend noch einen Termin. Nachmittags muss ich vor allem den Speiseplan und den Einkaufszettel für nächste Woche machen, das heißt mein Mittlerer muss entscheiden, was er an seinem Geburtstag essen möchte.

Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch!

6

Guten Morgen 🌻

Bei uns gibt es heute ein Kartoffelgratin mit Salat dazu 🍽

Einen schönen Tag euch

Liebe Grüße Christina 🌼

7

Moing

Reste von gestern.
Die Nacht war gut, aber die Laune der kleinen ist seit dem aufstehen schon wieder unterirdisch... 😑 somit wird auch heute nicht viel passieren.
Müll entsorgen ist echt scheiße teuer...
Wir hätten noch sein Elternhaus,dass wir ausräumen und abreißen müssten... das Haus ist allerdings von 1860 und da würde seit seine Mama 1994 starb nix mehr entsorgt... mir graut es davor, da nen Container kommen zu lassen... 🙈

Allen einen schönen Tag 🌻

8

Guten Morgen,

👨‍🍳 selbstgemachte Pizza 👨‍🍳

Ich gebe den Plan auf, in Abwesenheit meines Mannes eine besonders gesunde Woche zu haben, dafür ist die Osterschokolade in diesem Haushalt nun endgültig aufgegessen. 😊 liegt vielleicht auch and diesem ewigen kalten Wetter, ich will endlich Sommer.

Heute Nachmittag ist die Muttertagsfeier in der Kita, ich habe eine Himbeer-Milchreistorte gemacht. Noch hab ich aber die Himbeereinlage nicht drauf, hab über Nacht den Milchreis abkühlen und erst werden lassen. Jetzt muss ich mir überlegen, ob ich es gleich schnell mache und die Torte mit noch warmer Einlage ins Büro nehme und dort im Kühlschrank kühlen lasse oder ob ich im Büro die Einlage drauf mache und jetzt ohne transportiere ... mhmm.

Schönen Mittwoch Euch!

9

Guten Morgen

Heute gibt es eine Rindsuppe mit Frittaten Gemüse und Fleischeinlage.

Meine Nacht war gut
Mein kleiner kam nur 2 mal zum stillen 🤱

Ich hab heute Wäscheberge vor mir
Das heißt ich werde den Tag mit aufhängen bügeln, falten und verräumen verbringen.

Am Nachmittag hat die Große noch Querflöte

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

Top Diskussionen anzeigen