Reste von Hähnchen, was damit machen?

Hallo, ich wollte mal hören, was ihr mit Resten von Hähnchen macht. Wir hatten heute Hähnchen aus dem Backofen. Jetzt haben wir noch Fleisch davon übrig. Ich habe bisher damit Reispfanne gemacht, oder Hühnerfrikassee, oder mal Hühnersuppe. Was habt ihr denn noch für Vorschläge?

Gruß Sammy

Also wenn wir keinen Hähnchensüchtigen Hund hätten (daher gibt es bei uns keine Reste#rofl) würde ich eine Salat machen. ( Klassisch mit Mayo, Mandarinen und Champignons etc.)

LG
Jenny

Wir machen uns damit Sandwichs.

Was "schmeißt" ihr da alles drauf auf die Sandwiches?

Salat, Tomate, Gurke, manchmal Käse, Mayo. Jeder was er mag.

Mögt ihr gebratenen Reis ? Da kann man es gut untermengen. Etwas Gemüse dazu zb China Kohl und Eier Omelette fein geschnitten dazu - sehr lecker 😋

Einfach aber lecker und wenn es sein muss billig zu haben:

Eine Scheie Toast (oder Bagel, ich mag die Vollkornvariante)
bissel Remo oder Salatcreme drauf
wem das zu fett ist bissel Frischkäse mit oder ohne Kräuter
das explodierte (oder zerpflückte) Hühnchenkein drauf,
gerne mit bissel würziger Haut, sonst nachwürzen
z.B. mit Pommesgewürz (mach ich selber aus Paprika, salz, zucker und Brühpulver, ohne pfeffer)
oben drauf wie beim burger: Tomate, Gurke, Salat so man hat oder kaufen kann und mag
zweite Scheibe Tosat/bagel mittels etwas Gewürzketchup (mag ich immer) draufkleben,
schön fest in alu oder klarsichtfolie einwickeln, fertig ist ein leckerer to-Go Snack für Arbeit, Schule oder Ausflug (Oder mitternachtsimbiss #schein)

mmhh - jetzt muss ich ein hühnchen einfacngen #rofl

Top Diskussionen anzeigen