Reste von Hähnchen, was damit machen?

Hallo, ich wollte mal hören, was ihr mit Resten von Hähnchen macht. Wir hatten heute Hähnchen aus dem Backofen. Jetzt haben wir noch Fleisch davon übrig. Ich habe bisher damit Reispfanne gemacht, oder Hühnerfrikassee, oder mal Hühnersuppe. Was habt ihr denn noch für Vorschläge?

Gruß Sammy

Also wenn wir keinen Hähnchensüchtigen Hund hätten (daher gibt es bei uns keine Reste#rofl) würde ich eine Salat machen. ( Klassisch mit Mayo, Mandarinen und Champignons etc.)

LG
Jenny

Wir machen uns damit Sandwichs.

Was "schmeißt" ihr da alles drauf auf die Sandwiches?

Salat, Tomate, Gurke, manchmal Käse, Mayo. Jeder was er mag.

Mögt ihr gebratenen Reis ? Da kann man es gut untermengen. Etwas Gemüse dazu zb China Kohl und Eier Omelette fein geschnitten dazu - sehr lecker 😋

Top Diskussionen anzeigen