Zu welchen Anlässen esst Ihr auswärts ?

Bin erstaunt, wv heute doch selber am Herd stehen. Ich selber auch, weil wir gestern schon auswärts aßen. Aber an sich merke ich zunehmend, das wir lieber daheim sind als auswärts zum Essen. Wie sehr Ihr das ? Geht Ihr gern essen, zu bestimmten Terminen immer ? Oder hat das keinen solch Stellenwert bei Euch ?

Danke 🙏 ich lass es morgen ansehen beim Kinderarzt 😅

Kannst ja mal berichten...
Drücke die Daumen.#pro

Im Urlaub gehen wir meistens essen, in einer Ferienwohnung hab ich ja keine so ausgestattete Küche wie zuhause, da ist mir das zu mühsam.
Sonst gehe ich nicht so gern essen. Da, wo es bezahlbar ist, kochen sie auch nicht besser als ich;-).

Hallo.

Wir gehen tatsächlich seltenst essen, holen ab und an was vom Italiener nebenan.
Bei uns liegt das aber mit daran, dass wir beide sehr gerne kochen und mein Mann sieht das sogar als Ausgleich nach der Arbeit.

Lieben Gruß Yvi

Wir gehen sehr oft auswärts essen, am Wochenende auf jeden Fall, insbesondere, wenn wir unterwegs sind.
Unter der Woche Abends, wenn wir Lust und Laune haben. Da wir beide von zu Hause aus arbeiten, wird mittags selbst gekocht und das Abendessen kann ruhig jemand anders übernehmen :)

Wir gehen essen, wenn wir darauf Lust haben, wenn wir eingeladen werden oder zu bestimmten Anlässen, Geburtstag ect. oder wenn wir an Wochenenden den ganzen Tag unterwegs sind.
Natürlich auch im Urlaub, wenn wir keine Ferienwohnung haben.
Insgesamt gehen wir weniger essen als früher.
Liebe Grüße, Nicki 🌺🌺🌺

Ach ja, obwohl ich sehr gerne und fast täglich koche, gehe ich auch gerne Essen.

Hallo,

aus finanziellen Gründen gehen wir leider nicht so oft auswärts essen, wie ich gerne würde...

Viele Grüße
H.

Hallo!
Wir gehen selten essen.
Wenn dann zu einem Anlass,Geburtstag meines Mannes oder mir.
Ab und an holen wir einen Döner.
Ich finde zu Hause zu essen gemütlicher. Ausserdem ist das auch eine Kostenfrage......

Liebe Grüße
Susa

Wenn man oft so Sendungen sieht wie Rosin hilft etc. denkt man eh allzu oft 🤗daheim ist es dann doch am saubersten 😂🙈und schmeckt zumindest meistens sehr gut. Manchmal hoffe ich die Sendungen sind nicht Realität 😅😂

Top Diskussionen anzeigen