11.5. - was wird gekocht?

Hallo.

Bei uns gibt es... Linsensalat mit Rinderfilet vom Grill, Kräuterbutter und selbstgebackener Focaccia...

Schönen Samstag euch
Yvi

1

Guten Morgen ,
so,nun hat die große Maus sich bei mir angesteckt. Hoffe, dass der Husten sie die restliche Nacht halbwegs schlummern läßt 😷😞.
Aber,wenn man schon mal munter ist,kann man gleich Geburtstagsgeschenke online shoppen ☺.
Heute Vormittag haben die Kleine u ich Friseur Termin. Anschließend geht es noch einkaufen. Auf Wunsch der Kinder gibt es heute Nudeln mit Tomatensauce zum essen 😋 .
Nachmittags wollen wir Muffins backen. Die Schoki v Ostern will verarbeitet werden.
Und wenn das Wetter es zuläßt gehen wir noch etwas spazieren ☀

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag 🙋
mama2012und2015

2

Ohje gute Besserung!

4

Gute Besserung deinen Mäusen! #klee

weiteren Kommentar laden
3

Hallo!

Wir sind auch schon wieder wach. Mein Mittlerer kann nicht mehr schlafen und die Kleine hat das auch mitbekommen. Jetzt sitzen wir hier. Ich bin todmüde war den ganzen Tag mit den Kindern allein und heute wird das auch so sein. Ich hoffe die beiden schlafen gleich nochmal😔

Was wir heute essen weiß ich noch nicht. Vielleicht bestellen wir was beim Lieblingsitaliener🍕🥗🍝

Ansonsten werde ich meinen Mittleren gesund pflegen, das Fieber ist ziemlich hoch und er hat Bauch- ubd Gliederschmerzen.

Allen einen schönen Tag!

Anca

5

Euch auch gute Besserung und ich hoffe du kannst noch schlafen.
Bist ja selbst bestimmt auch noch nicht 100 prozentig fit nach der op.

56

Gute Besserung #klee und ich hoffe , du hast noch ne Mütze voll Schlaf abbekommen #liebdrueck

6

Guten Morgen #winke

#koch türkischen Schokokuchen (danke für die Inspiration Michaela), Käsekuchen, Obstkuchen, abends dann selbstgemachte Pizza #koch

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche gestern zu Babys erstem Geburtstag. Wir hatten einen tollen Tag mit zwei entspannten Kindern. Nur leider kommt mein Zwerg jetzt so gar nicht an und jammert immer wieder. War wohl alles zu aufregend für ihn.
Ich muss heute noch den Käsekuchen backen und die beiden anderen Kuchen dekorieren. Außerdem einmal kurz über die Böden und die schlimmsten Spuckespuren beseitigen. Nachmittags kommt dann die Familie zum Geburtstagfeiern und dann haben wir es erst einmal geschafft 😊
Aber erst mal hoffe ich auf etwas Schlaf...

Alles Kranken wünsche ich gute Besserung!

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

7

Guten Morgen.

Wir grillen. Dazu gibts Salat und Kartoffeln mit Dip.

Allen Kranken erstmal gute Besserung. Ich hoffe, ihr habt nochmal die Augen zugemacht.

Am Vormittag muss auch ich hier über die Böden. Am Nachmittag wollen wir ins Hallenbad. Heute öffnet eigentlich das Freibad. Wird schwierig mit Mütze und Schal ;-).

Liebe Grüsse

8

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf wir brunchen bei meinen Eltern #mampf

Die Nacht war nix. Mein mann war erst um halb eins zu hause und solange habe ich ziemlich mies geschlafen.

Gleich holen wir den Sprinter und dann kommt der müll aus dem garten. Ich mache drei kreuze, wenn das geschafft ist. Die kids frühstücken derweil bei meinen Eltern. Ich habe gestern noch extra ein Brot gebacken.

Mittags brunchen wir zusammen und dann werde ich vermutlich nicht mehr ganz soviel machen den Rest des Tages.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und allen kranken weiterhin gute Besserung #klee
Hopsi und die wilden drei

9

Guten Morgen,

heute gibts wahrscheinlich Pastete mit Salat #mampf

Die Nacht war okay. Die Kleine hat bei uns geschlafen da im oberen Stock gerade das Geländer fehlt.

Ich fahr später in die Uniklinik zum vorerst letzten Transfer, ansonsten werden wir das Projekt Geschwisterchen wohl bis auf weiteres auf Eis legen.
Die Handwerker kommen gleich um 8 Uhr und machen am Geländer weiter.

lg Nathalie

11

Hallo.

Viel Glück #klee. Wir haben 4 Anläufe fürs Geschwisterchen benötigt.

Liebe Grüsse

12

Danke dir, das ist jetzt der 3. Versuch.

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen!

Nochmal Kartoffeln mit Quark.

Ich hoffe, ihr konntet nochmal schlafen unden Kranken gute Besserung.

Heute klappt es endlich und meine Freundin macht mir die Haare. Endlich mal wieder Farbe drauf und die grauen Haare abdecken.

Am Nachmittag ist mein Mann mit seinen Kumpels unterwegs. Sie schauen Fußball und wenn der KSC dann aufsteigt, gehen sie noch feiern. Heißt, er ist dann morgen Vormittag zu nichts zu gebrauchen.

Habt einen schönen Tag.

LG kayinchen

13

Guten Morgen

Die Nacht ging so. Obwohl sie Zuhause war. Wir wurden gestern entlassen. Es war so, wie zu Anfang vermutet. Durch verhärteten Stuhl hat sich der Darm unserer Tochter verdreht. Blinddarm konnte ausgeschlossen werden. Sie wird nun mit movicol weiter behandelt, wir führen Stuhlprotokoll, sollen noch mehr auf die Ernährung achten und wenn es in vier Wochen nicht besser wird, muss sie zur Spiegelung.

Am Vormittag muss ich einkaufen und noch ein Geschenk besorgen. Die Große ist Morgen auf einem Geburtstag eingeladen.

Essen heute.. keine Ahnung. Muss ich noch überlegen. Vielleicht Nudelauflauf.

Allen Kranken gute Besserung. Und einen schönen Tag.

17

Mit movicol haben wir bei meinem Mittleren gute Erfahrungen gemacht! Das ist auch klasse, dass man die Dosierung so gut anpassen kann! Habt Ihr Tipps für die Ernährung bekommen? Gute Besserung weiterhin!

19

Okay, ich kannte das gar nicht. Aber es zeigt schon jetzt Wirkung. Sie bekam es 3x täglich.
Sie soll viel Obst und Gemüse essen (macht sie eigentlich), wenig Weißbrot (wird ihr schwer fallen, da sie gern Stuten mit Honig isst), wenig Schoki, nicht ganz so viel Fleisch. Viel trinken...

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen,

nach einer stressigen und anstrengenden Woche bin ich auch mal wieder hier.

Allen Kranken gute Besserung!

Heute bleibt bei uns die Küche kalt. Wir fahren gleich ins Ländle. Da sind wir zum Geburtstag eingeladen. Morgen gehen wir noch ins Mercedes Museum und machen uns dann auf den Rückweg.

Nach der Woche freue ich mich auf einen Tapetenwechsel und auch die Verwandtschaft zu treffen, die ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe.

Die nächsten Wochen werden sowohl auf der Arbeit und zuhause mehr als arbeitsreich, denn wir haben letzte Woche (eher spontan) eine Küche gekauft und planen fast das gesamte Erdgeschoss umzumodeln. Zum Glück ist Liefertermin erst im august!

Von daher werde ich das Wochenende genießen und wünsche euch einen schönen Tag!

VG