Ich verstehe diesen Teil des Rezeptes nicht

Vielleicht kann mir jemand helfen. Die Passage lautet:

Den Kuchen nach dem Backen mit der Form auf ein Kuchenrost stürzen und vollständig abkühlen lassen.

Stürzen bedeutet für mich:
Unterseite nach oben.

Auf dem Rezeptfoto ist das Gegenteil der Fall, nach dem Backen ist alles wie zu Beginn des Backens.l
Sorry, hab irgendwie ein Brett vorm Kopf und stelle mich echt dämlich an...wie würdet ihr das verstehen? 🤪

Danke & Küsschen 🌺🌺🌺
Nicki

Hi.

Was genau ist es denn für ein Kuchen? Ich würde es so verstehen, dass der Kuchen dann so bleibt....

Aber einen Trockenkuchen würde ich beispielsweise nach dem abkühlen wieder umdrehen...

Danke Schnucki, genauso ist es. Mein Gehirn hat wieder angefangen zu denken! 😂😘

Ich werde ihn nach dem abkühlen wieder umdrehen! Danke Dir 🤗

Kein Problem, nicht dafür.
War auch nur eine Mutmaßung ;-)

Aber dann passt es ja. :-) Hauptsache es schmeckt. Schönen Abend

Danke, auch für Dich einen schönen Abend 💐

Top Diskussionen anzeigen