17

Guten Morgen,

~Königsberger Klopse, Reis und Rote Beete~.

Die Nacht war sehr gut, nur wieder zu kurz. Ich habe zu lange gelesen.

Heute Vormittag stehen Arbeit und Schule auf dem Plan. Am Nachmittag muss ich einmal von oben nach unten die Böden wischen. Einen Wochenplan + Einkaufsliste muss ich noch schreiben und ggfs. den Wocheneinkauf erledigen. Je nachdem wann mein Mann heute kommt. Die Kleine hat am Nachmittag noch Kinderchor. Sonst ist für heute nichts geplant.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

@hexle: Weiterhin alles Gute für deinen Bruder.

18

Guten Morgen #winke

#koch Nudeln mlt Tomatensoße #koch

Die Nacht war sehr gut, der Kleine hat mal wieder durchgeschlafen. Vielleicht ahnt er, dass er heute fit sein muss, denn heute wird er ein Jahr alt und somit ist mein kleines Baby offiziell ein Kleinkind. Das geht soooooo schnell.
Wir fahren heute Morgen zum Spielkreis, dort wird ein bisschen gefeiert und nach seinem Mittagsschlaf fahren wir alle zusammen ins Schwimmbad. Irgendwann dazwischen und heute Abend muss ich noch zwei Kuchen für morgen backen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

21

Alles Liebe für den kleinen Großen! 😊

24

Alles Gute zum 1. Geburtstag und einen tollen Tag :-)

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen,

Yvi, wir fahren heute in deine Stadt, nach München. Ich habe dort Kundentermine und wir machen einen Familienausflug daraus und besuchen noch Freunde. Insofern gibt es heute und morgen bayrische Spezialitäten im Wirtshaus. Schade, dass kein Biergartenwetter ist ...

Ich schicke euch allen ganz liebe Grüsse und drück alle Daumen für alle Untersuchungen!
@hexle, weiterhin alles erdenklich Gute für deinen Bruder!

22

Viel Spaß

23

Guten Morgen.

Die Nacht war okay. Meine Kleine und ich konnten soweit schlafen.

Bisher gibt es nichts neues. Der Darm leert sich leider nicht wie erhofft. Heute wird nochmal geschallt und wenn man dann immer noch nicht viel sieht, wird wahrscheinlich eine Spiegelung gemacht.
Denn Schmerzen hat sie noch immer....

Zum essen hier heute: ich glaube Rindfleischbällchen in Tomatensauce. Mit Nudeln...

Hexle, ich drücke so sehr die Daumen. Aber das klingt doch sehr positiv.

Einen schönen Tag euch.

48

Ich wünsche deiner Tochter auch gute Besserung und das sie schnell die Ursache herausfinden #klee

57

Weiterhin alles Gute für deine Kleine 🍀

25

Guten Morgen

Danke an Alle für die Glückwünsche 😊

Die Nacht war gut
Mein kleiner Mann kommt alle drei Stunden zum Stillen und schläft dann gleich weiter

Was es zu Essen gibt weiß ich nicht ich lasse mich überraschen

Wenn alles passt darf ich heute am späten Nachmittag nach Hause

Lg Sunny mit ihren vier Kids

49

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Matthias! Habt eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!

60

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! 😊

28

Moing.

Schwedische Kartoffeln mit Putengeschnezeltem und Frischkäse Soße.

Die Nacht war schlecht, aber so richtig. Die kleine hat von 10 weg nicht mehr wirklich geschlafen. Bei meiner Mama gestern war sie den ganzen Nachmittag nicht zum schlafen zu bewegen, Folge dessen hat sie insgesamt nur 30 Minuten geschlafen den ganzen Tag und dementsprechend war die Nacht heute. Dazu kommen noch die Zähne, Jackpot....
Am Vormittag haben wir MuKi, am Nachmittag ist nix und ich hoffe mich nochmal hinlegen zu können...

Einen schönen Start ins Wochenende 🌻

58

Oje solche Nächte kenne ich noch, die nächste wird hoffentlich wieder besser 🌼

30

Guten Morgen!

Geschnetzeltes Reis und Gemüse

Das war der Wunsch des Großen,er kommt Freitag s früher heim.
Gleich geht's in den Kindergarten zur Eingewöhnung.
Noch 7 Tage,dann kommt der Gips bei der Kleinen hoffentlich ab.
Der Haushalt läuft nebenbei.
Allen Kranken gute Besserung!!
Happy Birthday dem Geburtstagskind!

Allen einen schönen Tag!!

Liebe Grüße
Susa

32

Hallo und guten Morgen ☀️

Naja was soll ich sagen, die Nacht war durchwachsen.
Mein Mann hat die beiden Großen zur Schule gebracht und holt jetzt noch frische Brötchen. Unsere Kleine liegt noch in ihrem Bettchen und träumt 😊
Am Vormittag muss der Haushalt gemacht werden, vor allem die Wäsche! Denn bei 4 Damen im Haus fällt so einiges an 🙈
Am Nachmittag bin ich mit den beiden jüngeren auf einen Geburtstag eingeladen, mein Mann werkelt dann im Garten und die Große möchte zu ihrer besten Freundin.

Viele Grüße, Carmen.

52

Hallo Carmen!

Das tut mir sehr leid, viel Krafg für euch! #klee

Anca

35

Guten Morgen zusammen,

das klingt lecker, Yvi.
Leider ist mein Mann nicht für so etwas zu begeistern.

Restliche Gulaschsuppe und Kartoffeln mit Quark und Rote Bete Salat. Evtl für die Männer noch Fischstäbchen dazu.

Unsere Nacht war gut,wie fast immer.

Heute ist auch wieder nichts außergewöhnliches geplant.

Habt einen schönen Tag.

LG kayinchen

42

Bratkartoffeln, Spinat , Fischstäbchen

Guten Morgen

die Nacht war zu kurz und der morgen mit Halsschmerzen bescheiden 🙄.

Heute steht Großeinkauf und Haushalt an und zeitig auf der Couch landen .

Wünsche allen einen guten Start ins Wochenende

LG