Gut vorzubereitende Salate

Hallo zusammen,

ich habe bald Geburtstag und werde Terminbedingt direkt an dem Tag feiern. Männe grillt. Dazu brauchen wir Salate. Nun möchte ich an meinem Geburtstag natürlich nicht lange in der Küche stehen.
Habt ihr Salatrezepte die sich gut vorbereiten lassen oder trotz wenig Aufwand lecker sind?

Ich sag schon mal danke!

Liebe Grüße

Moni

Huhu,

Schicht Salat
Kartoffel Salat
Nudel Salat
Tomaten Salat
Karotten Salat
Gurken Salat Usw.....

Viele Salate schmecken gut durchgezogen eh besser,

Viel Spass

Guten Morgen.

Gemischten Salat: da könntest du vormittags alles schneiden und das Dressing machen und abends nur zusammenschütten.
Ebenso Tomatensalat.

Super vorbereiten, weil durchgezogen total gut lässt sich meiner Meinung nach:

Nudelsalat
Schichtsalat
Couscoussalat
Glasnudelsalat
Karottensalat
Linsensalat

Frisch und schnell:
Melonensalat

Dips lassen sich ja auch gut vorbereiten. Verschiedene Butter.

Hab' eine ganz tolle Feier
Yvi

Ja, ich habe in einer ähnlichen Situation schon Kartoffelsalat und Nudelsalat am Abend zuvor gemacht, bis zum Servieren im Kühlschrank aufbewahrt und dann nur noch etwas Dressing aufgefüllt (hatten zuviel aufgesogen) und nochmal abgeschmeckt.

Top Diskussionen anzeigen