40

Guten Morgen

Heute gibt es Hühnerteile mit Kartoffeln und Reis

Ich war schon einkaufen und das Haus ist gewischt und gesaugt

Am Nachmittag hat die Große Ballett

Lg Sunny mit ihren drei Kids und Bauchzwerg (40.SSW)

44

puh, so fleissig mit Babybauch, wenn das kein Nestchenbautrieb ist, bald gehts los! #liebdrueck#schrei

45

Hallo in die Runde, schon 11 Uhr!
War wieder mal frühstücken mit einer lieben Freundin, die ich noch vom Pekipkurs kenne, den ich 2007 besucht habe.
Heute gibt es zu mittag: Gasthausbesuch mit den Jungs, der Große hat kurz nach 2 schon einen Osteopaten Termin und um 1 Schule aus, dazw. heimfahren lohnt nicht mehr. Die Jungs freuen sich auf ein -ich denke-Kinderschnitzel mit Pommes. Ich werde einen Salat nehmen, bin noch gut satt vom Frühstück.
Heute nachm. möchte ich dann etwas Gartenordnung machen nach dem Schnee. Der Kleine ist immer gern draußen, der Große wird dann HÜ machen und seiner dzt. Lieblingsbeschäftigung nachgehen: chillen und Musik hören /machen.
Am Abend gibt es: Lasagne für Groß und mich, Gröstl für meinen Mann aus dem restl. Tafelspitz von Sonntag mit frischen Kartoffeln, die gerade brodeln im Topf. Der Kleine wird die Suppe davon nochmals mögen, mit Grießnockerln oder Pressknödeln, mal sehen. Bunte Küche hier also, Resteverwertung inbegriffen.
LG ,schönen Tag Euch allen

50

Hallo!

Sag mal was ist denn HÜ? Und wie alt ist deiner Großer?

LG #winke

Anca

52

Hallo Anca. Mit hü meine ich Hausübung ( Hausaufgabe 😄). Er ist 13. lg

47

Linguine mit Spargel und Hackbällchen


Hallo zusammen,

hier ging es aufwärts , hoffe es bleibst so #hicks

LG