11

Guten Morgen.

Die Nacht war okay soweit. Gleich werden auch die anderen geweckt.

Die Kleine wird um kurz nach halb 8 abgeholt, die Große hat wieder um 9. Ich bringe dann eine Freundin zur Klinik. Sie hat heute ihre Brustvergrößerung... ich bin da ja zwiegespalten. Aber sie ist erwachsen und muss es selbst entscheiden. Anschließend wird noch ein bisschen HH erledigt.

Am Nachmittag hat die Große noch Training. Sonst liegt nichts weiter an.

Zum essen heute: Pide mit Salat.

Euch einen schönen Tag.

13

Ach, und allen Kranken gute Besserung und Michaela, auch von mir Daumen drücken!

12

Guten Morgen 🌻

🍲 zu essen gibt es heute eine Brokoli-Kartoffelsuppe mit frischem Brot dazu 🍲

Die Nacht war okay, zwei mal aufstehen und wie meist Sonntag Abend zu spät ins Bett 😴
Die Kinder sind sicher auch wieder ziemlich müde heute.
Vormittag das übliche Arbeit, Schule, Kiga, lernen und noch etwas Yoga bin gerade ziemlich verspannt.
Mittags werde ich dann das Brot vorbereiten, Hausaufgaben des Mittleren betreuen, danach HH, Wäsche, zum Ballett der Kleinen fahren und danach noch kochen und Rest vom HH.
Ich hoffe mal der Mittlere fährt ohne meckern mit zum Ballett, das der Kleine nicht allein mit mir warten muss, da ist ihm sonst immer todlangweilig 🙄

Allen einen schönen Tag

Liebe Grüße Christina 🌼

15

Guten Morgen #winke

#koch ws wird gegrillt: Käsewurst, Hähnchensteaks, dazu Salat #koch

Die Nacht war nix, ich wsr von 1 bis 4 wach. Der Kleine hatte es zwar um kurz vor drei endlich gepackt und hatte wieder geschlafen, aber ich war dann erst einmal wach #augen
Wenn die Große im Kiga ist fahre ich mit dem Zwerg einkaufen. Die Liste ist, dank der Geburtstagsbäckerei, ordentlich lang.
Am Nachmittag ist Turnen und dazwischen läuft der übliche HH.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

17

Guten Morgen!

Gute Besserung an alle Kranken und Micha, auch ich drücke euch die Daumen 👍
Yvi, dir bzw. euch wünsche ich weiterhin viel, viel Kraft 💐♥️

Unsere Nacht war ok, nur bissl kurz. Musste mein Buch fertig lesen, da ich es heute abgeben muss. Also geht's heute auf jeden Fall zur Bücherei.

Den Kleinen bring ich dann in den Kindergarten und Nachmittag müssen wir Geschenke einkaufen, da er diese Woche zu 2 Geburtstagen eingeladen ist.

Ich muss noch ein paar Sachen einkaufen, aber erstmal unseren Wochenplan fertig machen....

Gekocht wird heute Schinkennudeln und Salat #koch

Habt einen schönen Tag #winke

LG

19

Moing.

Die Nacht war gut. Endlich sind die Nächte wieder so wie vorher.
Am Vormittag muss ich mit der kleinen zur Heilpraktikerin/Osteopathin. Am Nachmittag steht arbeiten an. Da es wenns blöd läuft wieder halb acht wird bis ich nach Hause gekomme, werd ich bloß nen Döner oder was vom Chinamann mitnehmen.

Einen schönen Tag 🎆

20

Hallo und guten Morgen ☀️

Meine Nacht war eher durchwachsen, habe im Moment einen sehr unruhigen Schlaf.
Die beiden Großen sind in der Schule und ich bringe die Kleine nachher in den Kindergarten, heute versuchen wir dass ich in etwa eine 1 Stunde nach Hause gehe 😬 das hat ja beim ersten Mal eher durchwachsen geklappt! Aber gut es muss ja mal vorangehen.
Heute Nachmittag fahren wir in die nächste Grossstadt (Stuttgart) zum bummeln und etwas shopping betreiben, treffe dort aber auch meine Schwester denn ich möchte gleich die Gutscheine für meine Nichte besorgen 😊

Viele liebe Grüße, Carmen.

21

Hallo!
Darf ich fragen wo du wohnst? Von mir aus ist die nächste Großstadt auch Stuttgart😉.

Liebe Grüße
Susa

33

Von mir aus auch! 😉
LG

weiteren Kommentar laden
22

Guten Morgen 😊

Hoffe, alle sind gut in die Woche gestartet!

Zum Mittagessen gibt es für meine Männer den restlichen Nudelauflauf von gestern.
Leider hat Louis dieses Schuljahr immer sehr lange Unterricht, sodass er erst immer gegen 15:30 zH ist.

Für mich mache ich noch eine Buddha-Bowl für die Arbeit 🥗

Für abends bringe ich noch eine Olivenciabatta mit ein bisschen Antipasti vom Griechenwagen mit.

Liebe Grüße & gute Besserung alle Kranken 😷🌷

Nicki 🌺🌺🌺

23

Guten Morgen,

wir haben gut geschlafen.
Mausi hab ich natürlich schon in die Schule gefahren.
Ich hab gleich einen Termin zur Krankengymnastik und mittags werden meine Nägel wieder hübsch gemacht :-D

Werde zu Mittag eine Kleinigkeit in der Stadt essen, mein Mann versorgt sich selbst und das Kind in der Schule.

Heute steht noch Schwimmtraining an, mein Mann wird unsere Tochter hinfahren.

Sonst steht nichts an.

Liebe Grüße #winke

24

Guten Morgen!

Die Männer sind unterwegs in Kita, Schule, Büro und ich trinke noch kurz einen Kaffee und dann gehts mit dem HH los. Gestern hab ich soviel Wäsche gefaltet und gebügelt aber abends konnte ich wieder eine Maschine anmachen und die mach ich dann gleich weg.

Der Mittlere kommt schon zum Mittagessen heim, der Große geht zu seiner Mama.
Am Nachmittag sind der Mittlere und die Kleine verabredet.

#koch Zu Essen gibt es nochmal Burger von gestern, haben noch Brötchen, Dips usw. Das Fleisch brate ich frisch dazu. Als Nachtisch mache ich noch einen Vanillepudding mit Heidelbeeren #koch

Allen einen guten Start in die neue Woche und allen Kranken gute Besserung!

Anca

25

Guten Morgen

Heute gibt es Eiernockerl mit grünem Salat

Am Vormittag bin ich mit meiner Mama zum Frühstück verabredet

Nachmittags hat die Mittlere Klavier

Ich mach heute etwas langsamer mir schmerzt der Rücken wieder extrem

Lg Sunny mit ihren drei Kids und Bauchzwerg (40.SSW)