13

Moing.

Ich habe keine Ahnung, mir fehlt heut die Lust zu Kochen. Wahrscheinlich holen wir uns irgendwo Pizza.
Die Nacht war gut. So steht heute nichts besonderes an. Wenn das Wetter passt gehen wir raus.

Einen schönen Sonntag 🌻

14

Guten Morgen Mädels!

Werde gleich den Nudelsalat machen, dann gibt es später Nudelsalat mit Fischfilet/Fischstäbchen #koch

Wünsche euch allen einen schönen Tag #klee

LG + schlafende Kids #verliebt

15

Guten Morgen #winke

#koch selbstgemachte Burger #koch

Ich habe gut geschlafen, bin nur leider auf dem Sofa eingepennt. Als der Kleine dann um 4 wach war wollte ich dann auch nicht mehr ins Bett, hätte nur meinen Mann unnötig geweckt. Die Männer schlafen auch noch, die Große habe ich schon kurz oben gehört.
Heute Nachmittag treffe ich mich mit meiner Mama, wir wollen eine große Runde um dem See gehen mit den Kindern und ihrem Hund. Ob unsere Männer mitkommen wissen wir nicht, da lassen wir uns überraschen. Auf jedem Fall wollen wir dort im Ausflugslokal noch einen Kaffee trinken und was kleines essen :-)
Den HH lass ich heute links liegen, aber ich muss unbedingt die Einkaufsliste und die "Backliste" für nächste Woche fertig machen! Morgen steht der Großeinkauf dafür an.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

16

Guten Morgen!

Nudeln mit Tomatensoße, in der Fleischwurst mit drin ist.

Bis Nachmittags bin ich mit meinem Mittleren und meinem Jüngsten noch alleine. Eigentlich sieht der Plan vor, dass wir gleich schön ausgiebig frühstücken mit Rührei und allem drum und dran, mittags gehen wir dann ins Kino (wer denkt sich eigentlich die Zeiten aus??) und so wir hinterher noch nicht satt vom Popcorn sind, gibt's dann noch die Nudeln. So wie die beiden Herren sich aber gerade fetzen, steht das Ganze auf wackeligen Füßen. 🙄
Nacht war ganz gut, aber definitiv zu kurz.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

17

Guten Morgen!

#koch Bei uns gibt es heute selbstgemachte Burger mit zweierlei Pommes, Möhrensalat, verschiedene Soßen #koch

Vielleicht backen wir für den Nachmittag noch einen Blaubeerkuchen. Mal schauen was wir machen, das Wetter ist immer noch bescheiden und ich will mich noch ein bisschen ausruhen gestern ging es mir nicht so gut.

Allen einen schönen entspannten Sonntag!

Anca

33

Hallo Anca. Wie macht man 2-erlei Pommes ? Süsskartoffeln u Kartoffeln oder wie machst du sie ? Bin neugierig 🤪

38

Hallo!

Ja genau heute hatten wir nomale Kartoffeln und Süßkartoffeln. Manchmal mach ich aber auch Möhrenpommes die lieben meine Kinder.

#winke

Anca

weitere Kommentare laden
18

Hallo Yvi!

Das ist wirklich ein schöner Gedanke deiner Tochter. Ich hoffe das Wetter ist bei euch viel besser und ihr könnt den Ausflug machen.


Fühl dich ganz lieb gedrückt! Ich denke sehr oft an euch.

Anca

19

Guten Morgen,

~Spare Ribs und Käsebratwurst vom Grill, dazu Salat und selbstgebackenes Baguette~.

Die Nacht war sehr gut und erholsam. Mein Mann und ich waren sogar ausnahmsweise mal zeitgleich wach und haben eben gemütlich zusammen Kaffee getrunken und und über Gott und die Welt geredet. Das kommt selten vor, da er eigentlich ein Langschläfer ist. Die Kinder schlafen noch, bis auf den Großen. Der muss gleich in die Kirche und messdienen.
Heute Vormittag muss ich bügeln. Gestern waren wir den ganzen Tag unterwegs und dementsprechend bin ich zu nicht viel gekommen. Dann werde ich noch 2 Brote und das Baguette backen. Die Kinder haben Hausaufgaben und die Großen müssen ihre Etage aufräumen und ihr Bad putzen. Am Nachmittag kommt der Opa meines Mannes zu Besuch und wir werden sicherlich eine Runde an der frischen Luft drehen. Der Schnee ist weg. Es ist zwar knackig kalt bei 1 Grad, aber die Sonne scheint.
Am Abend muss dann leider mein Mann wieder los Richtung Arbeit. Ich hoffe sehr, dass das mit dem Job hier in der Nähe klappt. So langsam haben wir beide keine Lust mehr auf Wochenendehe. Aber laut der letzten Mail kann es sich noch hinziehen bis es endgültig entschieden ist.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

LG
Michaela

23

Ich drück euch die Daumen , dass die Entscheidung bald zu Gunsten deines Mannes fällt .

LG

27

Vielen Dank 😊.

weitere Kommentare laden
20

Hallo,

bei uns gibts Spargel mit Hollandaise, Schinken und Kartoffeln.

Heute Nachmittag gibts frische Waffeln.

Das Wetter ist grau in grau - daher Haushalt😉

Alles Gute weiterhin, Yvi! Denke oft an Euch!

21

Yvi, aus den Worten deiner Tochter spricht ganz viel Liebe. Dieser kindliche Umgang mit dem Tod ist etwas, wovon wir Erwachsenen zehren können. Man erkennt, dass ihr euren Kindern besteht, sie aber auch euch und, dass ihr euch als Familie gegenseitig unheimlich viel Kraft gebt, dieses Schicksal zu meistern. Darauf könnt ihr Stolz sein. Ich denke ganz oft an dich und würde dir am liebsten irgendwie helfen und beistehen. Auch wenn man sich nur täglich liest und eigentlich gar nicht kennt, wächst man irgendwie doch zusammen und fühlt sich verbunden. Ich wünsche euch heute schönes Wetter, dass der Fahrt am Riesenrad nichts im Wege steht. Dann seit ihr dem Himmel nah. Dein kleines Engelchen wird bei euch sein.

22

Linsencurry mit Reis


Guten Morgen

ich bin seit 2 Stunden wach #gruebel, dabei bin ich erst spät ins Bett . Hier schlafen noch alle .

Pläne gab es für heute nicht .


LG